Jump to content

afrikanisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, kann mir mal jemand aufklären was afrikanisch für eine sexualpraktik ist?

lg carina


Geschrieben (bearbeitet)

Is mir ehrlichgesagt auch unbekannt

google sagt dazu:

Bespritzen der Frau mit Sperma *

der Mann ejakuliert in den eigenen Mund *

Scheint wohl auch schon ein paar Threads hier im Forum dazu zu geben...


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubte Links entfernt*
Geschrieben

danke, das hilft mir schon weiter


Ajou
Geschrieben

Wo soll das denn stehen?

Wenn du das hier als Vorliebe meinst, dann steht das unter Körperkult. Schätzungsweise ist damit einfach gemeint, dass man gerne mit 'nem Afrikaner (was auch immer das sein soll) Sex hätte.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

also bei mir sagt google afrikanisch ist trockener sex! die frau hat eine trockene scheide, weil sie meist ungewollt benutzt wird und demzufolge nicht feucht wird, kann auch mit hilfe von speziellen pudern erreicht werden. manche verstehen auch sex mit afrikanern darunter, das ist aber falsch! grichisch ist ja auch nicht sex mit griechen sowie französich nicht nur mit franzosen! es ist der ursprung sozusagen die erfindung wird dem zugedichtet!


kukibums
Geschrieben (bearbeitet)

grichisch ist ja auch nicht sex mit griechen



Naja die Griechen sind zur Zeit schön im Arsch


bearbeitet von kukibums
SexyAusMarzipan
Geschrieben

welch wahres wortspiel...


×