Jump to content

Warum man sich als Mann die Finger wund tippen muss...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...es ist reine Höflichkeit und SOLLTE Selbstverständlich sein...

Ja genau. Es sollte. Ist es aber nicht.
Warum ist es das nicht ?
Lässt sich relativ leicht herleiten, wenn man mal drüber nachdenkt.

Jede halbwegs gutaussehende Person mit der Absicht auf realen Kontakt (wie auch immer geartet) wird sich 100%ig eher im realen Leben umschauen.

Warum ?
Einfach. In der z.B. Disko stellt sie sich in entsprechender Klamotte mit einem Sekt in der Hand an die Bar und wartet einfach ab, was sich anbietet.
Sie hat so den kompletten Überblick über das lokale Angebot, kann das Subjekt ihrer Wahl direkt und ohne Wartezeiten mitnehmen (bzw. sich mitnehmen lassen, was noch ökonomischer ist) und weiß sofort bzgl. der Quallität bescheid, da sie ja die Ware vorliegen hat und sich auf keine Schönschreiberei des Prospekts/ Profils verlassen muss.
Soviel zu also zu den begehrenswerten Personen mit Umbangsformen.

Wer bleibt dann noch für die Onlinebörsen ?
Genau! Alle anderen. Prädestiniert für Personen mit geringem Selbstwertgefühl,psychischem Knacks oder besonderen Neigungen, die man im ersten Flirt an der Bar lieber nicht zur Sprache bringen möchte.
Alle anderen suchen real im Real- Life. Einfach weil es wesentlich effektiver ist. Selbstverständlich gibt es auch hierbei eine statistische Abweichung. Aber diese paar Menschlein gehen in der gröhlenden schreineden Masse der Suchenden einfach unter.

Daher stammt (meiner bescheidenen Meinung nach) dieser seltsame Mikrokosmos, in dem sich jede Person (sei sie eigentlich noch so unwert) ihr Ego von den Horden von Bittstellern polieren lassen kann, ohne dabei etwas anderes geleistet zu haben, als im gesuchten Geschlecht geboren zu sein.

Leicht zu erkennen sind diese Personen übrigends an Aussagen wie :"Mir schreiben nur Niveaulose", "Mich spammen Leute zu, die zu weit weg wohnen/ zu alt sind", "Ich vögel ja nicht jeden, nur weil die Seite Poppen.de heisst"...

Ebendiese Leute KÖNNTEN ihren Filter entsprechend einstellen, um hauptsächlich Leute aus dem eigenen Beuteschema zu finden.
Sie KÖNNTEN auch ihr Profil entsprechend gestallten, um nur für sie interessante Leute anzusprechen.
Sie WERDEN es aber nicht. Da sich sonst ihre tägliche Dosis virtueller Anbetung reduziert. Und dafür haben sie sich immerhin hier angemeldet.

Ergo :
Online- Kontaktbörsen nur im Hintergrund mitlaufen lassen und die realen Bestrebungen auf das reale Leben fokusieren.
Hin und wieder ergibt sich auch online mal eine nette Konversation. Doch diese Möglichkeit ist es nicht wert, dafür das reale Leben zu übersehen oder sich zum Affen zu machen.

mfg


bearbeitet von Seilspieler081
Geschrieben (bearbeitet)


(...)
Online- Kontaktbörsen nur im Hintergrund mitlaufen lassen und die realen Bestrebungen auf das reale Leben fokusieren.
Hin und wieder ergibt sich auch online mal eine nette Konversation. Doch diese Möglichkeit ist es nicht wert, dafür das reale Leben zu übersehen oder sich zum Affen zu machen.

mfg



Das auf jeden Fall, ich sehe diese Seite ja nicht als Alternative sondern als Ergänzung!
Und zum Thema Realität: Ich bin jetzt erstmal wieder ein bisschen weg! Man muss am Schreibtisch ja auch mal was konstruktives schaffen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE

wenn du die sufu benutzt, findest du hunderte tipps.


Geschrieben

@grosser86Mstr

Ja eben, es gibt Ü40+ jährige Frauen, die körperlich und geistig fiter sind als manche jüngere Frauen!



SeuteDeern ,
du hättest besser mal ü50+ geschrieben , passt bei dir besser
Gruß Gaby
ps. so lange habe ich auch nicht mehr


Geschrieben

@UweUndGaby


Deshalb auch das + dahinter, soll heißen ab 40 aufwärts, nach oben keine Grenzen!


Geschrieben

@UweUndGaby


Deshalb auch das + dahinter, soll heißen ab 40 aufwärts, nach oben keine Grenzen!



Ob mit oder ohne "+":
Wenn du Ü40 schreibst wären wir wieder beim Thema "Man ist so alt wie man sich fühlt"


Geschrieben

Wir hatten am Samstag hier ne Gartenparty mit 30 Gästen ,
mein Trinkverhalten unterscheidet sich nicht von 25 jährigen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ob mit oder ohne "+":
Wenn du Ü40 schreibst wären wir wieder beim Thema "Man ist so alt wie man sich fühlt"

Der Körper spielt dem Fühlen dann doch manche Streiche.


Geschrieben

Als Mitvierziger möchte ich nun doch mal kurz anmerken, das sich nicht sabbere, egal um welche Frau es gehen mag. Aber die Wortwahl lässt wieder tief blicken


Jaja....


Geschrieben (bearbeitet)

Ob mit oder ohne "+":
Wenn du Ü40 schreibst wären wir wieder beim Thema "Man ist so alt wie man sich fühlt"


@grosser86Mstr


Falsch, es müßte eigentlich heißen " Man ist so jung wie man sich fühlt"


bearbeitet von SeuteDeern001
Wort eingefügt!
Geschrieben (bearbeitet)

Nö Seute, auch falsch! Man ist so alt wie man sich anfühlt!

Hübsch liegt ja immer im Auge des Betrachters, da muss es nicht immer eine junge, schlanke 18-20 jährige sein. Ich habe auch schon Frauen um die 30 näher kennen gelernt, die nicht weniger attraktiv sind!

Du bist 26, oder? Da sehe ich jetzt 30 nicht unbedingt als älter an.
Da war ich gedanklich eher bei den ü40 Damen.
Mit mitte/ende 20 liegt man körperlich wie gedanklich doch noch recht nah mit den anfang 30igern zusammen.
Wobei ich bei einem Mann in deinem Alter es eher unüblich finden würde, dass er bei 18-20 jährigen Mädels Interesse zeigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Man ist so alt wie man sich anfühlt!



Die Anmutung!

Es ist die Anmutung!


LG xray666


Geschrieben


ich frage mich ernsthaft, warum Mann hier kaum eine Antwort bekommt...
Bekommt ihr wirklich sooo viele Mails, dass man mit dem schreiben nicht mehr nachkommt, oder woran liegt es?



ich für meinen teil kann soviel verraten...
alle männer die sich nicht mal die mühe machen mein Profil zu lesen (und gedanklich umzusetzen) und/oder dann einfach ihren standardtext reinkopieren, bekommen keine antwort.

dazu gehört besonders dinge zu fragen die im profil eindeutig geklärt sind ...


Geschrieben (bearbeitet)

und/oder dann einfach ihren standardtext reinkopieren, bekommen keine antwort.



Oh lieber Gott - jetzt wollen Fi - Damen auch noch schriftlich erobert werden.

Reicht das Geld alleine nicht mehr aus??


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

... alle männer die sich nicht mal die mühe machen mein Profil zu lesen




Warum auch...allein der Name reicht doch schon aus....ein Babe mit Turbolader muss doch der Traum eines jeden Mannes sein.


Geschrieben

Oh lieber Gott - jetzt wollen Fi - Damen auch noch schriftlich erobert werden.



Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.

Entweder verdient sie zuviel oder zuwenig Geld.


Geschrieben (bearbeitet)

und macht in den Verbesserungsvorschlägen-Rubrik einen Thread auf mit dem Schrei nach einem Profil-lesen Button. Sie will die Männer erziehen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Wort eingefügt!
Geschrieben (bearbeitet)

@kukibums


Du willst mir doch nicht erzählen, das du nicht weißt, was ich damit sagen will?

  • </p><p>
  • 1. kann sie selber ja eine Antwort verfassen und schreiben,
  • und braucht nicht einen Extra-Thread verfassen!



  • </p><p>
  • 2. läßt sich kaum 1 Mann (oder auch umgekehrt) erziehen!
bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Oh lieber Gott - jetzt wollen Fi - Damen auch noch schriftlich erobert werden.

Reicht das Geld alleine nicht mehr aus??



Haben FI-Damen keinen Anspruch darauf, dass ihr Profil aufmerksam gelesen und verstanden wird?


Geschrieben

dass ihr Profil aufmerksam gelesen und verstanden wird?



Nö. Das ist eben ein Geschäft und der Friseur wird auch nicht ausfallend, wenn ein Kunde anruft und fragt ob er auch Fußfplege oder einen Öl wechsel am Auto macht.




Seute@
Was willst du mir jetzt damit sagen???

Wo ist die Poente??


Geschrieben

Haben FI-Damen keinen Anspruch darauf, dass ihr Profil aufmerksam gelesen und verstanden wird?



Es gibt einen Anspruch auf Verstehen? Ein glück, dass das der Physiker nicht wusste, der versucht mir Einsteins Beiträge zur Quantenmechanik zu erläutern


Geschrieben

Die Frauen stellen doch hier gerne den Anspruch, oder nicht? Und ich finde daran nichts verwerfliches, wenn erwartet wird, dass die zur Verfügung gestellten Infos auch gelesen und verstanden werden, denn der Gegenüber hat ja auch eine Erwartungshaltung. Die kann nur übers lesen und verstehen erreicht werden. Klar, andere Faktoren spielen auch rein, ist aber ein Anfang...

Ich frag mich manchmal wie die Leute in ihrem Job klar kommen...


Geschrieben


Ich frag mich manchmal wie die Leute in ihrem Job klar kommen...



Indem sie nachfragen.


Geschrieben

Hallo zusammen,
ich frage mich ernsthaft, warum Mann hier kaum eine Antwort bekommt bzw die Frauenwelt nicht mal einen "nein-danke"-Knopf nutzen kann.




sei froh die richtigen diven blockieren dich gleich

kein ahnung hab mir noch nie die finger wund tippseln müssen und kann mich auch nicht wirklich beklagen...

komischerweise sind es meist die profile die kaum was aussagen, kein bild und überhaupt, wo ich schon mehrmals poitive erfahrungen mit gemacht habe, allerdings treffe ich mich nicht wenn ich von mein gegenüber kein bild bekomme.


×
×
  • Neu erstellen...