Jump to content

Warum man sich als Mann die Finger wund tippen muss...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich frage mich ernsthaft, warum Mann hier kaum eine Antwort bekommt bzw die Frauenwelt nicht mal einen "nein-danke"-Knopf nutzen kann.

Bekommt ihr wirklich sooo viele Mails, dass man mit dem schreiben nicht mehr nachkommt, oder woran liegt es?

Euch einen schönen Abend! :-)


Geschrieben

Hi ,
du scheinst hier ja noch neu zu sein.
Ja , so läuft das hier , es gibt hier einige ganz böse Frauen die dir noch nicht mal antworten.
Da hilft es sich positiv im Forum einzubringen und so auf sich aufmerksam zu machen.
Dann klappt das auch mit den willigen Frauen.
Ich wünsche viel Erfolg ,
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)


Ja , so läuft das hier , es gibt hier einige ganz böse Frauen die dir noch nicht mal antworten.



Auffallend ist aber, dass es immer die jungen und gutaussehenden Maenner sind, die hier oft diese Themen erstellen.
Bin fast sicher die kommen in der "realen Welt" super an und hier nicht.

Habe hier schon oefters gelesen, wer draussen keine Probleme mit dem anderen Geschlecht hat, wird es in der Cyberwelt auch leicht haben. Dem ist laut meiner Beobachtung aber eben nicht so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auffallend ist aber, dass es immer die jungen und gutaussehenden Maenner sind, die hier oft diese Themen erstellen.
Bin fast sicher die kommen in der "realen Welt" super an und hier nicht.



Hi ,
das mag aber auch daran liegen das so ne alte Schachtel wie ich nicht unbedingt scharf auf einen 25 jährigen ist
Der Altersdurchschnitt der "echten" Damen liegt hier doch bei um die 40 , mal von den 18 jährigen , langhaarigen 90-60-90 immer willigen Fakefrauen abgesehen .

Daran mag es liegen das so mancher junge gutaussehende Mann hier nicht gleich etwas findet.

Zudem liegt eben auch viel am Anschreiben , ""Hy hast du Lust mal mit mir zu poppen"" beantworte ich auch nicht.

Gruß Gaby


Geschrieben



Zudem liegt eben auch viel am Anschreiben , ""Hy hast du Lust mal mit mir zu poppen"" beantworte ich auch nicht.



Klar, liegt es am Anschreiben.
Aber diese... Hi, Lust zu ficken Nachrichten sind doch nun wirklich sehr selten.

Beim TE koennte es daran liegen, dass er kein Single ist. Ehrlichkeit waehrt wohl nicht wirklich immer am laengsten.


Geschrieben

Hallo zusammen,
ich frage mich ernsthaft, warum Mann hier kaum eine Antwort bekommt bzw die Frauenwelt nicht mal einen "nein-danke"-Knopf nutzen kann.

.......


UND ich frage mich ernsthaft, warum fast jeder Mann, der sich hier gerade einmal ein paar Tage aufhält, nicht die Möglichkeit der Forensuche nutzt und die abertausenden von Antworten, gerade auf so eine Fragestellung, hier nicht durchliest?

Statt dessen muss Mann dann wieder so eine Frage stellen und merkt nicht, dass er sich damit selber disqualifiziert?

Auch erstaunlich, dass die Chancen im Forum zu lesen, die man sogar mit Forensuche als Nichtmitglied bereits zum überwiegenden Teil nutzen kann, BEVOR man sich hier anmeldet, so ungenutzt vorbei gehen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das man sich dem Publikum bekannt machen muss und da sind Deine bisherigen geleisteten Beiträge sicherlich nicht unbedingt dazu geeignet, Deinen Bekanntheitsgrad zu steigern.

Wer hier gelesen wird, und nicht unbedingt nur in den Suchbereichen oder durch solche Beiträge, der bekommt sogar Post von der Damenwelt, ohne dass diese angeschrieben wird.

Es sind dann auch nicht unbedingt tausende von Nachrichten, aber immerhin, genügend, um sich damit vernünftig befassen zu können.
Zusätzlich sollte aber auch Deine Generation, die doch bereits im EDV Zeitalter aufgewachsen ist, bekannt sein, dass die Gewichtung der Geschlechter auf solchen, sich frei anmeldbaren Plattformen, immer einen Herrenüberschuss bedeutet.
Die Erwartungshaltung beim Lesen des Forennamen setzt das Kopfkino von Herren nun einmal leichter in Gang, als bei der Damenwelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
das mag aber auch daran liegen das so ne alte Schachtel wie ich nicht unbedingt scharf auf einen 25 jährigen ist
Der Altersdurchschnitt der "echten" Damen liegt hier doch bei um die 40 , mal von den 18 jährigen , langhaarigen 90-60-90 immer willigen Fakefrauen abgesehen .



@UweUndGaby

Ich bin 52, und auch alte Schachtel? Aber erstmal ist Nordrhein/Westfahlen ein bischen zu weit, und denn ist er kein Single- ich möchte an 1. Stelle kommen, und drittens ist mir 25 ziemlich jung!


bearbeitet von SeuteDeern001
Satzbaustein geändert.!
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich frage mich ernsthaft, warum Mann hier kaum eine Antwort bekommt


diese frage habe ich mir auch so manchesmal gestellt, zieht sich aber bei poppen wie ein silbener faden durch den blog andere männer sind auch nicht besser dran.


Geschrieben

@UweUndGaby
Aber erstmal ist Nordrhein/Westfahlen ein bischen zu weit, und denn ist er kein Single- ich möchte an 1. Stelle kommen, und drittens ist mir 25 ziemlich jung!



Hi Ingrid ,
er beschwert sich ja nur darüber das er keine Antworten bekommt , nicht das kein Date zu Stande kommt .
Ich beantworte in der Regel auf jede vernünftige Anfrage , auch wenn ich zum hundertsten mal gefragt werde ob ich keine Ausnahme mache oder ob wir nur mal einen Kaffee trinken könne.

Und da verstehe ich einige Frauen nicht , wer höflich eine Anfrage stellt hat auch eine Antwort verdient.

Gruß Gaby


Geschrieben

@UweUndGaby


ja, ich antworte auch immer korrekt


Geschrieben

Auffallend ist aber, dass es immer die jungen und gutaussehenden Maenner sind, die hier oft diese Themen erstellen.Bin fast sicher die kommen in der "realen Welt" super an und hier nicht.


Aha. Und offensichtlich haben diese gesegneten Herren genug von der endlosen Parade junger, knackiger Damen und holen sich lieber Frustbeulen in einem verspannten Ü40-Forum. Und nicht nur das, sie schmeißen sich auch noch öffentlich auf den Boden und jammern herzzerreißend über mangelnden Zuspruch.

Statt sich aber nach der eingesetzten Desillusionierung wieder dem Verkehr mit hübschen Damen seiner Altersgruppe hinzugeben, übt sich der gutaussehende Erfolgsmann lieber am perfekten Anschreiben und erfreut sich an den Löschungen desselben.

Das macht Sinn.


Geschrieben

Bei dem jugendlichen Alter des TE und dessen doch recht ansehnlichen Aussehen, gehe ich davon aus, dass er sehr wahrscheinlich auch nur die hübschen, schlanken und jungen Frauen anschreibt (und keine ollen Schachteln wie wir es sind -- sorry, Gaby und Seute-- aber wollen wir der Realität doch mal ins Auge sehen )und diese werden eben schon mit Mails von der ältlichen Fraktion der männlichen Mittevierziger angesabbert....wenn sie denn keine Fakes sind.
Ohne dieser Seite was zu wollen, denke ich, dass man hier unter 35 Jahren kaum Chancen hat.


Geschrieben (bearbeitet)

(...)gehe ich davon aus, dass er sehr wahrscheinlich auch nur die hübschen, schlanken und jungen Frauen anschreibt


Hübsch liegt ja immer im Auge des Betrachters, da muss es nicht immer eine junge, schlanke 18-20 jährige sein. Ich habe auch schon Frauen um die 30 näher kennen gelernt, die nicht weniger attraktiv sind!

(...)werden eben schon mit Mails von der ältlichen Fraktion der männlichen Mittevierziger angesabbert(...)


Das kann es schon eher sein!

Aber wie gesagt, mir kommt es immer auf eine Person selbst an, da dürfen auch durchaus mal Ecken und Kanten dabei sein. Ein nahtlos perfekter Körper ist natürlich sehr schön anzusehen, aber die Erwartungen habe ich ja nun nicht.
(Was natürlich nicht heißen soll, dass ich einen Fetisch für Gsichtselfmeter habe )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und diese werden eben schon mit Mails von der ältlichen Fraktion der männlichen Mittevierziger angesabbert....



Als Mitvierziger möchte ich nun doch mal kurz anmerken, das sich nicht sabbere, egal um welche Frau es gehen mag. Aber die Wortwahl lässt wieder tief blicken


Geschrieben (bearbeitet)

und keine ollen Schachteln wie wir es sind -- sorry, Gaby und Seute-- aber wollen wir der Realität doch mal ins Auge sehen




Willkommen im Club der alten Schachteln Meinst du, das wir deshalb vertrocknet sind und nicht deshalb nicht mehr so gut drauf sein können?
Das ist doch Quatsch!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

(...)Willkommen im Club der alten Schachteln(...)


Denk dran: Man ist immer so alt wie man sich fühlt..


Geschrieben



Ich selbst gebe zumindest eine kurze Antwort auch wenn mir jemand nicht passt oder eben nicht mein Fall ist...



Ach so, Du bekommst selber Nachrichten und wenn jemand aus Deinem Raster faellt, schreibst Du Absagen und erwartest natuerlich dasselbe von den Damen.

Versuche es einfach so zu sehen, keine Antwort ist eine Absage.


Geschrieben (bearbeitet)

Denk dran: Man ist immer so alt wie man sich fühlt..


@grosser86Mstr

Ja eben, es gibt Ü40+ jährige Frauen, die körperlich und geistig fiter sind als manche jüngere Frauen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@grosser86Mstr
Ja eben, es gibt Ü40+ jährige Frauen, die körperlich und geistig fiter sind als manche jüngere Frauen!


Stimmt, dass muss ich bestätigen!

Zum Thema werde ich dann in Zukunft einfach meine Erwartungen an Antworten etwas herunterschrauben


Geschrieben

Um noch mal auf die Frage des TE zu kommen...

Müssen muss ein Mann ja gar nichts. Die Nutzung des Nein-Danke-Buttons ist optional zu einer eigens verfassten Mail, was schon praktisch ist, wenn Frau zugebombt wird mit Mails.

Sofern der Mann vernünftig eine Mail verfasst hat, ist es natürlich höflicher, wenigstens den Button zu nutzen, aber wie gesagt, eben optional.

Ich weiss ja nicht ob Du auch mal auf den letzten LogIn schaust, manche Frauen sind hier auch nur alle paar Wochen mal drin wie es sscheint.


Geschrieben

kaum eine Antwort bekommt




Wenn du dir deinen Profiltext nochmal durchliest, wirst du vielleicht feststellen, warum du es schwer hast. Er ist zwar ehrlich gehalten, aber diese Einstellung kommt bei vielen Frauen nicht wirklich gut an.


Geschrieben (bearbeitet)

UND ich frage mich ernsthaft, warum fast jeder Mann, der sich hier gerade einmal ein paar Tage aufhält, nicht die Möglichkeit der Forensuche nutzt und die abertausenden von Antworten, gerade auf so eine Fragestellung, hier nicht durchliest?

jupp, das frage ich mich auch. es ödet mich sehr an, täglich die gleichen jammerthreads lesen zu "müssen", und das über jedwelchen kontinuierlichen zeitraum. was geht da in den köpfen der threadersteller ab? "ich hab frust, drum schreib ich das mal in einem öffentlichen forum, ist sicher von öffentlichem relevantem interesse. habe keine lust, mich mit der seite weiter zu beschäftigen und selber über mich nachzudenken, können ja andere tun. mein prob gab es sicher noch nicht hier, die benutzung der sufu kommt daher eh nicht in frage"

Aha. Und offensichtlich haben diese gesegneten Herren genug von der endlosen Parade junger, knackiger Damen und holen sich lieber Frustbeulen in einem verspannten Ü40-Forum.

Dein gesamter Beitrag trifft den Nagel auf dem Kopf.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben



Wenn du dir deinen Profiltext nochmal durchliest, wirst du vielleicht feststellen, warum du es schwer hast(...)


Das mag auf einige sicherlich zutreffen, was ich ja auch nachvollziehen kann.
Aber meine realen Erfahrungen außerhalb des Forums können deine Aussage zum Glück nicht bestätigen.
Zumindest wenn es nur um Sex geht und nicht um denn Willen eine Beziehung führen zu wollen.


Geschrieben

Ja Devil, das stimmt.. Ehlichkeit können sie nicht vertragen

TE

Du bist Zahlmitglied und kannst so schon an zwei Kriterien sehen.. wo es sich gar nicht lohnt:

22222 : 2 Antworten

oder 10000: 9000 mit Buchstabenzahl 25 (das ist mit Leerzeichen)

nimm die ohne Bild raus oder die die sich für ein Geschenk Gottes an die Welt halten

meide Profile mit Texturen deren Länge Herr der Ringe übersteigt und die die VERLANGEN ihre selbstverliebten Darstellungen zu lesen und Dich damit so runterzeiehn, dass Du vergißt einen eigenen Willen zu haben..

Mach dies und etwas mehr und Du mußt hier gar nichts anschreiben..


Geschrieben (bearbeitet)

Na und zum Thema "Jammerthread" und "nicht mit der Seite beschäftigt" etc...
Mag eure Meinung sein, ich habe diesen Thread eher aus Langeweile und nicht aus Frust eröffnet. So weit ist es noch lange nicht!

Und wenn es euch so sehr aufregt, tut es mir leid!
Müsst ihr jetzt aber durch, denn der Thread steht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...