Jump to content

Penisgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ein Penis für eine Scheide zu groß sein? Manche Frauen finden meinen Penis zu groß und sagen, sie haben Schmerzen wenn ich in sie eindringe. Ist das normal? Kann man da was machen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab einen Satz vergessen.
Geschrieben

. Ist das normal? Kann man da was machen?



Abschneiden. Gleich unterhalb des Kinns.


Geschrieben

evtl ein ausgedehnteres Vorspiel, dann is Frau vielleicht eher bereit


Geschrieben

evtl ein ausgedehnteres Vorspiel, dann is Frau vielleicht eher bereit



evtl ein ausgedehnteres Vorspiel, dann is Frau vielleicht eher breit
Gruß Gaby


Geschrieben

dass dann natürlich unter Umständen auch


Geschrieben

sicher ist das ausgedehnte vorspiel das mittel der wahl

darüberhinaus probiere es einfach, dass sie aufsattelt...das nimmt ihr auch die anspannung, weil sie mehr kontrolle hat

ist sie angespannt, weil sie glaubt, rambo stösst gleich zu, ist eh schon hopfen und malz verloren

sie wird so nie locker genug sein

chris


×
×
  • Neu erstellen...