Jump to content

Silikonbrüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne ernsthafte Antwort: Kommt drauf an.

Ne gute Freundin von mir hatte einfach missgebildete Brüste – warum das in der Pubertät so passiert ist, weiß niemand. Da hat die OP auch die Kasse bezahlt, das ganze wurden dann B-Cup-Brüste mit Silikonfüllung. Fühlt sich praktisch echt an, auch optisch ist kein Unterschied zu erkennen. Vielleicht minimal fester.

Aber da gings auch drum ne normale Brust zu bekommen.

Wenn Frau sich allerdings ihr ganzes Leben lang als Sexobjekt sehen lassen will und sich trotz zierlicher Figur Brüste fern der Körbchengröße E implantieren lässt, lässt sich das Silikonkissen, welches auch einfach härter ist als ein natürlicher Busen, viel besser ertasten. Da werden halt 2 große Fremdkörper durch die Gegend getragen. Auch da kenn ich eine in meinem Umfeld und durfte mal anfassen: Ist irgendwie eklig, finde ich.

Irgendwann wurde mir mal von der ersten Silikonkissenträgerin erzählt, dass es anscheinend einen Unterschied macht, ob man über oder unter den Muskel das Kissen setzt. Ich kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern, welchen Unterschied das macht: das müsste man mal ergooglen, wenns denn sehr interessiert...


bearbeitet von _tobias_
Geschrieben

Streichel mal einen Niveaball, dann weißt Du es.


Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich nicht ???

Ich kann ja nur sowas sagen...
Ob bei er bei mir fühlt oder irgendeiner Frau, die Silikonbrüste hat.

Er weiß es nur wenn er eben welche anfasst
Oder nicht ?

Nachtrag : Zumal man das so garnicht beantworten kann.
Weil es drauf ankommt wieviel eigen Busen die Frau vorher schon hatte u.wieviel sie sich dann rein machen lässt.

Bei einer Frau die z.b ein B-Körbchen hat und sich nur eine Nummer größer machen lässt, fühlt man evtl keinen Unterschied.
Oder eben nur einen minimalen für kenner.

Aber eine die sich von einem B-Körbchen ein D machen lässt, dieser Busen ist doch noch straffer und frster oder gar härter als die von anderen.

Also es kann immer unterschiedich sein.
Bis zu garkeinen Unterschied- oder einen erheblichen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie sich Selikonbrüste anfühlen.



Schulterzuck....hab ich nicht, brauch ich nicht, mag ich nicht...das sieht mir einfach zu unecht aus. Ich stell mir dann immer so ein Kühlkissen vor, wie sich das anfühlt.....
Wenn ich da die wahl hätte würde ich bei einer Frau Körbchengrösse A bevorzugen, auch wenn ich es sonst grösser mag...


Geschrieben

Hi ,
ich habe einige Freundinen die sich welche haben einsetzen lassen.
Zum Teil sieht man noch nicht mal das sie "unecht" sind .
So wie Colleen schon schreib , es kommt darauf viel wieviel eigene Brust vorhanden war und wie groß das Implantat ist.

Wenns nicht zu viel ist und gut gearbeitet wurde sieht und man fühlt nichts , ganz sicher nicht.

Gruß Gaby


Geschrieben

Muss es nicht Sillykon heißen? Und der Busen (als der Raum zwischen den Brüsten) "Sillykon Valley" ...


Geschrieben


Wenns nicht zu viel ist und gut gearbeitet wurde sieht und man fühlt nichts , ganz sicher nicht.

Gruß Gaby



Das man, wenn es nicht auf Größe gemacht ist und gut gemacht worden ist nichts sieht, ok, das nehme ich dir ab.
Das der geneigte Betrachter der berühren darf das nicht fühlt, nein, das nehme ich dir nicht ab und behaupte das Gegenteil.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kann mir mal einer sagen, wie sich Selikonbrüste anfühlen.



Fühlen sich nicht schlecht an, wenns keine übertriebenen Melonen sind!


Geschrieben

Ich durfte mal bei einer bekannten fühlen.Sie hat es mit der Größe auch nicht übertrieben und gut gemacht waren sie auch. Sie fühlten sich etwas fester an als Brüste ohne. Hatte es mir fester vorgestellt. Waren echt gut die beiden.


Geschrieben

mir stellt sich die Frage
meint er die "eingepflanzten" oder halt nur die die man sich in den BH stecken kann?

implantierte fühlen sich von aussen wie Haut an
und verrutschen nicht..
die anderen können schon mal für lachflashs sorgen, wenn sie beim Träger aus dem Ausschnitt purzeln


Geschrieben

Hatte bisher 2 Freundinnen mit Silikonbrüsten.
Mein Fazit man merkt es einfach das Sie unecht Sind. Nicht meins.
und zudem Bilden sich diese Frauen oft Mordsmäßig was auf Ihre Brüste ein.


Geschrieben

Hatte bisher 2 Freundinnen mit Silikonbrüsten.
Mein Fazit man merkt es einfach das Sie unecht Sind. Nicht meins.
und zudem Bilden sich diese Frauen oft Mordsmäßig was auf Ihre Brüste ein.




...deswegen lassen es die (meisten) Frauen ja auch machen...


OT:
...bei der exorbitanten Menge an Brüsten, die ich bisher in
den Händen halte durfte, waren keine mit Silikonfüllung dabei...





×
×
  • Neu erstellen...