Jump to content

Was reizt Frauen an Männern in Uniformen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, wieder einmal entsteht der Eindruck, das die Frauen, die im "Sie sucht ihn" posten, selten im "Diskussions- und Fragebereich" unterwegs sind...zumindestens die, die da immer ihre "suche Männer in Uniform" Threads machen.

Verdammt, es hätte mich echt interessiert...


Geschrieben

Na so 2 Meter und 135 kg in feuerwehrklamotten üben doch schon einen gewissen reiz auf mich aus - erstens tolle rollenspiele und zweitens dieses fire fighter Image :-)


Geschrieben

Na so 2 Meter und 135 kg in feuerwehrklamotten üben doch schon einen gewissen reiz auf mich aus - erstens tolle rollenspiele und zweitens dieses fire fighter Image :-)



Gut zu wissen, dann bleib ich lieber draussen, wenn es bei dir mal brennt

Aber mal ernsthaft, deine Beschreibung wirst du nicht häufig finden, der dürfte nämlich arge Probleme haben, mit der Flasche den Käfigparkour zu bewältigen


Geschrieben

Aber ich habe einen gefunden ....:-) :-) :-)


Geschrieben

Also ich finde Uniformen nur insofern gut, als dass man die Zugehörigkeit zu einer Gruppe oder Hilsorganisation erkennt, etwa den Feuerwehrmann oder die Polizistin im Dienst. Das macht Sinn. Positiv Erregendes etwa an einer Sanitäterbekleidung finde ich eher weniger.


Ausnahme sind die Uniformen des Straßentheaters Front Deutscher Äpfel (FDÄ) mit den Unterorganisationen Bund weicher Birnen (BWB) sowie Nationales Frischobst Deutschland. Die finde ich voll geil!


Geschrieben

Ausnahme sind die Uniformen des Straßentheaters Front Deutscher Äpfel (FDÄ) mit den Unterorganisationen Bund weicher Birnen (BWB) sowie Nationales Frischobst Deutschland. Die finde ich voll geil!





Wer jetzt wohl alles FDÄ und BWB gegoogelt hat und über das Ergebnis erstaunt war ;-)


Geschrieben

Hmmm…
wenn ich so überlege, mich reizt da nichts.

Obwohl, so eine schöne orange Uniform.. nee, wirklich, da reizt mich nichts.

Back to the roots
Um die Wirrungen der weiblichen (menschlichen) Psyche zu eruieren bräuchte ich Zeit und da hapert’s.

Ansonsten scheinen Macht (Uniform: Pilot, Arzt, Offizier…) und Erfolg immer einen Reiz für Frauen dar zu stellen, die einen suchen einen exzellenten Versorger (oder eine neue Welt), die Anderen ihres Gleichen


Geschrieben

Anders finde ich die Frage interessanter:
Ich habe 1995 an der russischen Grenze eine Frau an der Zollabfertigung gesehen, die trug die Uniform (die Ostblockuniformen fand ich schon immer sehr reizvoll) derartig sexy und lasziv - unglaublich. Wenn die mich gefragt hätte, was mich an ihrer Uniform reizt hätte ich sofort eine Antwort parat gehabt!


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wenn er nett ausschaut, hat auch für mich ne uniform seinen reiz. Aber komischerweise nur die der bundeswehr. Zudem hab ich mittlerweile meine vierte beziehung (innerhalb von bestimmt 15 jahren) mit einem soldaten. Wobei ich mit der zeit feststellen musste: es kommt trotz uniform auf den inhalt und den charakter an. Denn der ist auch nur mensch wie jeder andere auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man nicht beschreiben, das ist einfach so. ich fahr voll drauf ab . Am besten Polizei - grrrrrrrrrrrrrrrrr

P.S. da ich hier gerade lese Frauen mit diesem Fetisch suchen einen Versorger .... nee also 100 pro nicht, hab mein Leben lang gearbeitet und tu es bis heute, selber früher mit 3 Kindern - und heute bin ich glücklicher , selbständiger Single


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich reizt das nicht, aber ich bin ja nicht "Frauen", nur eine ;-)


Geschrieben

Meiner Meinung nach liegts an der Dominanz, die mit Uniformen in Verbindung gebracht wird.
Die deutschen Polizisten finde ich nicht so sonderlich heiss, obwohl auch da schon Sahneschnitten bei waren... ;-)
Soldaten, deutsch oder Ami, Ami Cops, etc sind dann wieder ne andere Nummer.
Metzger, Optiker oä wären nichts für mich.
(Als RS, nicht als reale personen)


Geschrieben

Meiner Meinung nach liegts an der Dominanz, die mit Uniformen in Verbindung gebracht wird.


dominanz...die kommt nicht nur von einer verkleidung, denn nichts anderes ist für mich eine uniform

wenn du einmal gesehen hast, wie sich ca 20-25 bundeswehrler beim aldi vor der ausgangstür stapeln,
weil draußen gerade ein heftiger platzregen niedergeht,
und du dir erst mühevoll den weg durch diese warmduscher bahnen musst
und auch noch 3x gesagt bekommst, dass es draußen fei mächtig regnet....

mir entfleuchte da nur noch ein verächtliches: "ICH bin wasserfest"...sprachs und ging zu ihrem auto....


Geschrieben

seit meinem Wehrdienst vor gefühlten hundert Jahren GAR NICHTS mehr....(obwohl mit Olivgrün sau gut steht... )


Geschrieben (bearbeitet)

Also, damals bei meinem Zivildienst (&lt- das kann man googeln ... war früher so eine Art Frondienst ) musste ich auch so ´ne tolle "Uniform" vom ASB tragen ... blaues Hemd, braune Cord-Hose - und ich kann sagen, die Frauen sind voll drauf abgefahren!
... wenn wir bei den Omis dann endlich zum Putzen / Einkaufen / Kochen / Waschen / Kaffee trinken oder sonst was vorbeikamen ... *g*


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Entscheidend ist doch nicht die Klamotte, sondern der, der drin steckt


Geschrieben

Son hübscher drahtiger Zimmermann in dazugehörigen Hosen ist schon lecker anzusehen. ..


Geschrieben

Also ich mag vor allem (gutaussehende!) Polizisten in Uniform... Die ziehen mich schon sehr an - vielleicht, weil sie eine gewisse Macht ausstrahlen? Jedenfalls finde ich sie total sexy ;-)


Geschrieben

Mich reizen besonders Feuerwehrmänner. Allerdings weniger die "schöne" Ausgehuniform, sondern mehr die Nomex, mit der die Herren (auch Damen, ich weiß, aber die reizen mich nicht) durch's Feuer gehen. Wieso weiß ich nicht, ich nehme aber an, es hat mit diesem "Helden-Nimbus" zu tun. Gestern sah ich auch zwei extrem gutaussehende, blonde Polizisten in der blauen Uniform. War auch was, aber nichts im Vergleich zu Feuerwehrmännern. Ansonsten machen mich Uniformen nicht sonderlich an. Anzüge finde ich total unerotisch, die erinnern mich immer an Arbeitsalltag.

Vielleicht ist es auch die Anonymität die dadurch erreicht wird und es zielt auf Sex mit dem Unbekannten, welcher in den bürgerlichen Moralvorstellungen ja nicht so rein passt. Ausbrechen in die ***ische Ecke.


Dem würde ich vehement widersprechen. Genau das Gegenteil ist doch bei Uniformierten der Fall, damit assoziieren viele Leute Angepasstheit, Establishment usw.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als ich damals zum Bund kam fand meine damalige Freundin meine Uniform auch scharf. Vielleicht hatte sie deshalb was mit dem halben Zug.


×
×
  • Neu erstellen...