Jump to content

Was reizt Frauen an Männern in Uniformen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wo einige Frauen genau solche Uniformierten suchen, aber in den Profilen nichts darüber zu lesen war, was der besondere Reiz daran wäre.

Die hatten es einfach satt, dass die Typen in Flip-Flops ankamen - kann ich verstehen, finde ich auch daneben.


Geschrieben

Grade bei Feuerwehr und Rettungsdienst oder ADAC scheint aber, Erzählungen von Beteiligten, in der Tat etwas dran zu sein.... Warum auch immer....


Geschrieben (bearbeitet)

Beim ADAC ?


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Kommt auf den Mann an, der in der Uniform steckt....
Uniform allein macht niemanden attraktiv

Lg


Geschrieben (bearbeitet)

Die hatten es einfach satt, dass die Typen in Flip-Flops ankamen - kann ich verstehen, finde ich auch daneben.


Wie, auch keine Designer Flip Flops?

Es gab auch einmal welche, die hatte quasi einen Stempel auf der Sohle. Bei dem einen Fuß stand "Ich will" und auf der andere Sohle stand "Sex".

Leider waren die nur in Damengrößen zu bekommen. Somit wären diese Dinger doch ein Klasse Mittel der Damen gewesen, Ihre Bereitschaft öffentlich darzustellen.

DAS waren aber bislang auch die einzigen Flip's, ansonsten sind es bei mir eher auch Flops.

ein bekennender Nichtträger

Beim ADAC..


Natürlich, was meinst Du, wie es die Frauen beeindruckt, wenn der ADAC Mann davon spricht, das er "Sie" abschleppen wird und alles auf seinen Hänger kommt


bearbeitet von Trestertester
Geschrieben

Tja, was reizt Frauen an Männern in Uniform?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:
Diese Männer sind es gewohnt, zu gehorchen......


Geschrieben


Diese Männer sind es gewohnt, zu gehorchen......



Hi ,#welche Frau will schon so einen ewigen "Ja" sager
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,#welche Frau will schon so einen ewigen "Ja" sager
Gruß Gaby



Das will natürlich keine Frau.
Mein Kommentar ist daher auch als Kalauer zu verstehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was hat das mit Deutschen zu tun ??

also nach längerem Nachdenken finde ich Jäger eigentlich
ganz reizvoll, das hat sowas naturverbundenes
es sollte aber schon ein echter sein


Geschrieben

Rassismus ???

ich empfehle Dir selbst nachzudenken, mehr nicht dazu


Geschrieben (bearbeitet)

Bitte die Damen.

Ich empfehle den Kampf nächsten Sonntag hinter der Kirche, am besten wäre da wohl der Kölner Dom, auszutragen. Die Wahl der Waffen erfolgt durch mich und die Auswahl gebe ich rechtzeitig bekannt.

Wer Menschen in Deutschland als uniformhörig bezeichnet, der hat nach dem Hauptmann von Köpenick sicherlich da nicht mehr genauer hin geschaut.
Was soll man dann über die Länder sagen, bei denen Uniformen im Kindergarten und danach weiter in der Schule getragen werden müssen sagen?

Es geht hier eindeutig um den Fetisch Uniform bei Frauen. Ich hatte nicht nachgefragt, was Herren an Stewardessen Uniformen oder an Schwesterntrachten geil finden.

Es geht mir auch nicht um irgendwelche politischen Gesinnungen, denn selbst der von Gaby genannte Mann mit der Hose eines bekannten Kettensäge-Herstellers trägt keine Uniform, sondern eine Arbeitsschutzkleidung, die ein Muss ist, bei der Arbeit mit der Kettensäge (UVV), aber diese Kleidung macht an.

(@Gaby, Du kennst aber den Unterschied zwischen Stihl und Stiel- oder einfacher gesagt, wo Stihl drauf steht, muss nicht unbedingt Stiel drin sein, denn solche Hosen müssen auch Frauen tragen).


bearbeitet von Trestertester
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Was reizt Frauen an Männern in Uniformen

=> absolut nix

uniformität ist das ende jeder Individualität und Kreativität ... daher wurde ja die uni-form erfunden um alle gleich zu machen ...

aber Männer & Frauen sind da offensichtlich verscheiden

meine Frau findet Uniformen sexy ... zb Kadetten der Marineschule


Geschrieben

@FotoPoppen:

Ist die Antwort ein Witz? Frauen reizt nichts an Männern in Uniformen, aber Deine Frau reizen Uniformen...?

Oder meintest Du, Dich reizen Männer in Uniformen nicht? Gut, das kann ich verstehen... lol.

Aber "Uniform" sind Menschen in Uniform ja gerade nicht. Damit sticht man heute in der Welt des Casual Einheitslook doch enorm hervor.
Geh mal mit Uniform durch Berlin. Die Leute gucken Dich an, als ob Du vom Mars kommst.


@all:

Dass Uniformen pauschal einen Reiz auf Frauen ausüben glaube ich eher nicht. Der "Mythos", sofern etwas an ihm dran ist, dürfte schon eng mit dem Charakter des Berufs zu tun haben. Da dürften die Jungs von der Müllabfuhr oder von der Schädlingsbekämpfung eher das Nachsehen haben...


Geschrieben


Dass Uniformen pauschal einen Reiz auf Frauen ausüben glaube ich eher nicht.



Doch, auf einige schon. Ich oute mich mal
Meine Vorliebe für Uniformen stand auch mal eine Zeit lang in meinem Profil.

Der "Mythos", sofern etwas an ihm dran ist, dürfte schon eng mit dem Charakter des Berufs zu tun haben

.

Ein bischen. Die dunklen Polizeiuniformen haben schon was ....! Andere Uniformen gehen aber auch, zur Not auch die eines Spielmannszuges

WARUM das so ist, konnte ich noch nicht ergründen.
Ich grübel nochmal weiter.


Geschrieben

mich überhaupt nichts, nada



Was ich bisher so von Dir gelesen habe, scheint Dich eigentlich gar nichts zu reizen.
Das errinnert mich an den Schlager "Zu Alt, Zu Kalt".
Wenn ich den jetzt höre, muss ich unweigerlich an Dich denken.....


Geschrieben

Mann in Uniform hat etwas..wie ich finde!
Strahlt für mich Dominanz,Durchsetzungsvermögen,zielgerichtete Überlegtheit..aber auch Überlegenheit aus..wirkt auf mich männlich..und ja...mich machts geil!

Abernicht jede Uniform..vielmehr sogar die wenigsten..eigentlich nur die der amerikanischen Cops und der schwarzen Sheriffs früher in Bayern.

Machohaft maskulin..manchmal tut das Frau gut..oder..nur mir?!


Geschrieben


Machohaft maskulin..manchmal tut das Frau gut..oder..nur mir?!



Nein, im Prinzip tut das eigentlich allen Frauen sehr gut.


Geschrieben

Ist bei vielen ein Fetisch wie viele Andere auch. Warum gibt es Fetische ist also eher die Frage. Autorität die die Uniform mit bringt könnte im DS Bereich wirken, also auf die devote Seite zielen. Stellt sich also die Frage, sind hauptsächlich dev. Frauen/Männer betroffen.

Mal eine etwas provokativere These:

Vielleicht ist es auch die Anonymität die dadurch erreicht wird und es zielt auf Sex mit dem Unbekannten, welcher in den bürgerlichen Moralvorstellungen ja nicht so rein passt. Ausbrechen in die ***ische Ecke.


×
×
  • Neu erstellen...