Jump to content
Trestertester

Was reizt Frauen an Männern in Uniformen

Empfohlener Beitrag

Trestertester
Geschrieben

und müssen das reale Uniformträger sein, oder darf es auch nur eine "ausgeliehene" oder Phantasie-Uniform (so ala Mork vom Ork oder Raumschiff Enterprise) sein?

Wir haben gerade eine Diskussion, was Frauen an Sex mit Uniformträger finden und ob Handwerkskleidung gleichzusetzen ist mit Uniform.
Dabei wurde dann auch noch aufgeworfen, ob Handwerkskleidung immer den selben und den gleichen Reiz ausübt, oder ob ein Hausmeisterkittel, ein Metzger-Outfit und eine Dachdecker-Tracht unterschiedliche Reiz ausüben.

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und persönlichen Meinungen, keine Vermutungen bitte aufführen.

Danke

TT


Geschrieben (bearbeitet)

Uniformierte (hier allerdings Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst oder Bundeswehr) üben auf bestimme Damen einen, fast animalischen Reiz aus. das hat sicher etwas mit "Macht und Autorität" zu tun...

Ob allerdings Phantasieuniformen diese Stimmulation ausüben, glaube ich persönlich nicht. Ober besser, in bestimmten Kreisen sicherlich, im Alltag erzeugen diese eher ein Lächeln...

Handwerker sind generell irgendwie "Klischeebehaftet". Es gibt doch sogar diverse Verfilmungen(FSK18) mit Monteuren, die von leicht bekleideten Damen und genialen Dialogen verführt werden.

OT: Mein Lieblingszitat aus einem solchen "Heimatfilm" >> Sie: Warum liegt hier den überall Stroh? Er: ist doch egal, lass uns einfach Vöxxxx!<<

Zu deiner Frage: es hat sicherlich mit Macht aber auch einer gewisser Unerreichbarkeit zu tun.
Handwerker werden wie oben beschrieben meist anders wahrgenommen...


bearbeitet von poorwise
mondkusss
Geschrieben

was mich betrifft : absolut nix!!!


in10thief
Geschrieben

Uniformen finde ich absolut reizlos.

....aber Mork vom Ork


Geschrieben

Die Frage von Testerester einmal etwas variiert: warum haben Stripper sehr oft ein Kostüm a la Village People an? Ich habe noch nie einen Stripper als Optiker*, Büro-Nerd*, oder ähnlichem gesehen...

Klar ist es auch eine Frage des Inhaltes....

* diese Berufe sind hier als wertfreie Angabe für Berufsgruppen zu verstehen...


Geschrieben

Ich finde Männer in Uniformen absolut uninteressant und reizlos


sleeping_beasty
Geschrieben

Als Teenager fand ich unseren Schornsteinfeger attraktiv.
Deutsche Polizisten tun's fuer mich nicht so, aber manche Ami-Uniformierten finde ich recht nett.
Piloten ja, Metzger nein.
Hm, schwer zu sagen, woran es liegt. Nicht am "sauber", sonst waere der Schornsteinfeger nicht interessant gewesen.


Tristania_
Geschrieben

Für mich kommt es zuallererst auf den Inhalt in der Uniform an - ist der reizlos, nützt auch die Uniform nichts und mein Höschen bleibt trocken...


sleeping_beasty
Geschrieben

Ja, Barbie, das hab ich dabei vorausgesetzt, geht mir genauso.


Geschrieben

also ich mag lieber diese Bauarbeiter Outfits...

sone Dachdeckerhose mit Werkzeuggürtel....grrr


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

wenn mich der typ an sich nicht reizt, dann ist es eigentlich völlig egal in welches outfit man ihn steckt...
er wird mich trotzdem nicht reizen


bearbeitet von mondkusss
Trestertester
Geschrieben

@mondkusss

Danke für Deinen Beitrag, denn jetzt, nach 35 Jahren, habe ich es endlich verstanden, warum wir damals beim Bund den sogenannten "Maskenball" durchführen mussten und unsere Vorgesetzten nie mit unseren Outfits zufrieden waren.

Wir haben trotz der Kostüme nie den verantwortlichen Vorgesetzten gereizt.


Geschrieben

@ Mondkuss

das versteht sich ja wohl von selbst...


Geschrieben

Hi ,
ich stehe im Moment auf Gärtner
Wir haben hier einen , ich kann euch sagen , der sieht so geil aus , natürlich braun gebrannt , starke muskulöse Arme bestimmt 190 cm groß , so richtig nach Gabys Geschmack
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby:

a) trägt er eine Uniform?

b) was reizt dich daran, wenn Frage a) mit ja beantwortet wurde?



Geschrieben

Was interessiert mich die Unfiform wenn der Kerl so geil aussieht
Ne , der hat immer so ne Hose von einer bekannten Kettensägenfirma an , orange-grün
Dazu jetzt den Sommer über nur so ein Muskelshirt .

Aber ich stehe auch auf die Jungs von der WSP , die sehen hier auch ganz schnuckelich aus , blaue Hose , weißes Hemd und so ein paar Abzeichen drauf , Pilotenbrille und dann sind die auch immer schön gebränt , einfach lecker.
Kaffee habe ich mit denen schon getrunken
Gruß Gaby


Geschrieben

Dann hast du das Thema



leider verfehlt!


Geschrieben

Dann hast du das Thema



leider verfehlt!



Ich habe dich auch lieb
Gruß Gaby


Geschrieben


Deutsche Polizisten tun's fuer mich nicht so, aber manche Ami-Uniformierten finde ich recht nett.



Also, in der Ecke von D'dorf sind die deutschen Polizisten (besonders die bei Demos aufpassen)schon sehr sportlich fit und gutaussehend. Die tragen auch gar nicht dieses gruen.

Uniformen reizen mich nicht, aber wenn sie ein gutgebauter Mann traegt, wuerde ich auch nicht unbedingt wegsehen.


sleeping_beasty
Geschrieben

Die tragen auch gar nicht dieses gruen.

Was tragen die denn?


Trestertester
Geschrieben

Ich wollte ja zuerst sagen, nur Wasser und CD in Anlehnung an die Seifenwerbung.

Mittlerweile haben die meisten Bundesländer jetzt auch die netten blauschwarzen Uniformen, die etwas an die amerikanischen Cops erinnern, so auch die Hundertschaften und als Overall sehen die Dinger tatsächlich gut aus, wobei die Damen dabei aber etwas unglücklich gekleidet aussehen.


Geschrieben

@sleepy

Die hatten blaue Polohemden an mit einer Weste und lange gut geschnittene Hosen.
Durchaus nett anzusehen.
Kann aber sein, dass es eine Sonderuniform war.


Geschrieben

Reizt mich auch kein bißchen.
Wie das Gerüchtso entstand frag ich mich.
Wohl eher stehen die Männer drauf wenn Frau ein heißes Kostümchen an hat.
Umgekehrt reizt mich auch absolut null.

Ist der Typ heiß, dann reizt der mich, aber die Uniform spielt absolut keine Rolle dabei.

Lg.


Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist dieser Mythos entstanden durch den Film: "ein Offizier und Gentleman"....wie Richard Gere seine Angebete aus der schrecklichen Fabrik rausschleppt, kam/kommt bei (einigen) Frauen sicherlich gut an, aber mir ist das worscht

Ich muss gestehen, ich mag Männer ganz gern in einem Anzug (nee keinen Jogginganzug), ansonsten isset mir nicht soooo wichtig.

Ach also Uniformen turnen mich nicht an.


bearbeitet von Brisanz2009
Das "G" hatte sich versteckt
Trestertester
Geschrieben

..........
Wie das Gerücht so entstand frag ich mich.
..............
Lg.



Kein Gerücht, sondern diese Diskussion entstand nachdem einige meiner Diskussionspartner hier die Anzeigen in "Sie sucht Ihn" gelesen hatten, wo einige Frauen genau solche Uniformierten suchen, aber in den Profilen nichts darüber zu lesen war, was der besondere Reiz daran wäre.


×