Jump to content

profil- und bildbewertung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

kann es sein das hier männer sind die andere extra runter voten? in meinem profil steht männer sollten nicht voten jedoch muss ich feststellen wenn männer auf meiner seite waren sinkt meine bewertung ^^ find ich arm scheinbar bewerten diese andere männer extr schlecht =) weiter so mir ist die bewertung auf so seiten wie dieser hier egal denn ich sage immer

"Ich bin bei Poppen.de weil sie bei nur Singles mit Niveau holen!"

[um]**edit by MOD **[/um]

die bewertung hier bei poppen.de kann man eh nicht ernst nehmen da multi-accounting möglich ist! hab schon viel gelesen hier über so leute die sich selber hoch und andere runter voten!
Lösung dafür wäre einen I´P-Filter der nur maximal 2 Accounts pro ip zulässt ich glaube nicht das den bekloppten das voten so wichtig ist das sie nacht 2x einloggen den router neu starten ^^ um 20 acc's zu loggen =D


bearbeitet von monddiamant
Fremdlinks sind gem. den Forenregeln nicht erlaubt
Lilith8981
Geschrieben

mir ist es herzlich egal wie man mich bewertet


Geschrieben

Mir genauso. Ich schaue auch garnicht wie andere bewertet sind. Ich denke nicht das jemand ein Profil öffnet und bei unzureichender Bewertung wieder zu klickt...

Dann wäre derjenige aber sehr oberflächlich .
Von daher, wen kümmerts ob jemand extra runter voten will.

Da gibts größere Probleme auf P.de


Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

kann es sein das hier männer sind die andere extra runter voten?

Ja, das kann sein.

Nennung von Fremdseiten und Vergleiche mit Fremdseiten sind laut Forenregeln untersagt. edit: wie Du am zwischenzeitlichen Mod-edit erkennen kannst.

die bewertung hier bei poppen.de kann man eh nicht ernst nehmen da multi-accounting möglich ist!

Wenn das Deine Meinung ist, warum regst Du Dich dann so darüber auf?


bearbeitet von Honolulu004
samaris2603
Geschrieben

die bewertung eines profils ist eigentlich das letzte was ich wahrnehme


Hitzesuchend
Geschrieben

Und was zu erst?


samaris2603
Geschrieben

Alter und wohnort


Hitzesuchend
Geschrieben

Wie zielorientiert...

Denke Frauen bewerten aber kritischer und seltener.


Geschrieben


die bewertung hier bei poppen.de kann man eh nicht ernst nehmen da multi-accounting möglich ist!



Hi ,
daher hättest du dir dieses ganzen Thread auch sparen können
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich sehe das wie Gaby, wenn es dir eh egal ist, was regst du dich dann so auf?

Mich persoenlich interessiert es auch nicht besonders, wer mich wie wann bewertet. Ich mache mir da keinen Kopf drum

Lg
norah


nachtiiii
Geschrieben

Interessant über was sich Menschen so den Kopf zerbrechen!


mondkusss
Geschrieben

ich war jetzt mal neugierig

was soll man denn an einem "ich-mache-alles-und-nehme-jede-profil" mit schlechtem foto positiv bewerten ???


Engelschen_72
Geschrieben

in meinem profil steht männer sollten nicht voten


Das ist fast dasselbe, wenn in Profilen nach Bewertungen gebettelt wird!

Ich bewerte sehr selten Profile und wenn dann auch nur Bilder und Profile die mir sehr gut gefallen.
Wenn aber jemand nach Bewertungen bettelt, dann kriegt er/sie die .

weiter so mir ist die bewertung auf so seiten wie dieser hier egal


Hä?
Dir ist die Bewertung egal, aber du eröffnest genau dazu `nen Thread


Geschrieben

Ein Widerspruch in sich...


Trestertester
Geschrieben

.............. ich glaube nicht das den bekloppten das voten so wichtig ist das sie nacht 2x einloggen den router neu starten ^^ um 20 acc's zu loggen =D



Nein, denn diese "Bekloppten", wie Du sie nennst, haben dafür ein extra Programm installiert, dass automatisch Ihre IP fast im Sekundentakt (jetzt mal übertrieben gesagt) ändert.
Diese Bekloppten unterscheiden sich von anderen "Bekloppten" dadurch, dass sie sich in der Benutzung der technischen Möglichkeiten auskennen und keine nicht so qualifizierten Aussagen, wie die Deine, ausführen.

Übrigens, so mancher Bekloppter könnte aufgrund Deiner Aussage auch auf die Idee kommen, Dich jetzt nach unten zu bewerten.
Eindeutig hast Du Dich, neben Deinem Profil was die Damen ja bereits bemängelten, jetzt sogar technisch disqualifiziert.

Also, mal wieder ein Griff in den Eimer mit der braunen stinkigen Masse.


Geschrieben

kann es sein das hier männer sind die andere extra runter voten? ...



Moin Soulman

nicht nur Männer

Anfangs wunderte ich mich, was die Bewertungen mir eigentlich sagen wollen. Ganz zu Beginn hatte ich nach und nach 'ne durchschnittliche Bewertung. Mit Aktivität im Forum änderte sich das schlagartig.
Ich bekam Besuch von zig Frauen...Eine war 51 Mal an einem Tag da... und dann kamen 'Ladies' die so schnell gelöscht waren wie sie erschienen

Die Bewertungen 'sanken' rapide
Kamen sie ausnahmslos von 'Damen' und zwar eine nach der anderen aus der gleichen Region?

Man checkt also ziemlich schnell, dass die Bewertungen nullkommonix bedeuten.

Ich glaube nicht, dass extra schlecht bewertet wird, sondern dass da einige schlicht merkbefreit sind.


Halkyonia


WantYou1979
Geschrieben

Ja, das kein sein... Habe bei mir selbiges beobachtet, geht mir aber persönlich drei Meter am vorbei. Mir war es einen Zweizeiler am Anfang des Profils wert und damit hat sich die Sache. Die Aussagekraft dieser Bewertung ist für mich genauso relevant wie ein leeres Profil.


Geschrieben

Ja, das kein sein... Habe bei mir selbiges beobachtet, geht mir aber persönlich drei Meter am vorbei.



Hast du nachgemessen

Sorry TE, musste sein Ich hör auf zu spamen

Halkyonia


Maus33_Baer40
Geschrieben

Diese Bewertungskiste ist der Kropf von P.de, weil subjektiv.
Was dem einem gefällt, kann dem anderen sauer aufstossen.

Braucht kein Mensch.

Der Baer


WantYou1979
Geschrieben

Hast du nachgemessen



Ganz genau sind es sogar 3,11m...


devilfire
Geschrieben

wenn männer auf meiner seite waren sinkt meine bewertung




Wenn dir das egal ist, warum ist es dann einen Thread wert...

Also ich definiere mich und andere nicht über die Berwertungen


DickeElfeBln
Geschrieben

@ TE - je negativer desto besser, musst du keine erwartungshaltungen erfüllen

wichtig ist doch alleine das DIR deine bilder und dein profil gefällt - ob andere damit klarkommen ist hier vollkommen egal


Tristania_
Geschrieben

Frag mich ohnehin, was die Bildbewertung soll?
Die Konkurrenz -die keine ist... - wertet doch sowieso die Profile herunter. Eine objektive Aussage bietet deshalb die Wertung in keinem Falle.

Wegen mir könnte die Bewertung abgeschafft werden oder eben jedem User selbst überlassen bleiben, ob er seine Fotos/Profil zur Bewertung freigibt.

.


Geschrieben

Hi ,
je mehr man hier als Frau gegen die kerle redet um so weiter geht die Bewertung des Profils runter
Aber ich bin zum schleimen und "Ja" sagen einfach nicht der Typ
Gruß Gaby


Tristania_
Geschrieben

Hi ,
je mehr man hier als Frau gegen die kerle redet um so weiter geht die Bewertung des Profils runter


Bei mir sinds eher die Ladys, die runterwerten...


×