Jump to content

Doku-Soup über Frauen,die einen Mann im Ausland suchen


Wolforsheep72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vieleicht hat sie das schon und das Rezept für die Suppe stammt von ihm.


Geschrieben

Bei den Produktionsfirmen, muss man schauen welche es ist.
Es gibt welche, wo eigentlich alles mehr oder weniger nach Drehbuch gemacht wird - also nichts mit der realität zu tun hat, und es gibt welche die einen einfach mit einem Produktiosteam mehr oder weniger immer an der Seite sind.

Die Frage warum sowas gedreht wird, kann man einfach mit dem Begriff Einschaltquote erklären. Keiner schauts und trotzdem hat es Quoten.

Und das Thema Sex und Liebestourismus ist ja nun nicht so neu, nur das es mal nicht um Männer in Russland geht, sondern um Frauen in Afrika geht.


Geschrieben

Und das Thema Sex und Liebestourismus ist ja nun nicht so neu, nur das es mal nicht um Männer in Russland geht, sondern um Frauen in Afrika geht.



Und manchmal habe ich das Gefühl, wenn es um Männer und Sextourismus geht, heißt es schnell "Perverses Schwein" und bei Frauen wird es eher verharmlost...


Geschrieben

Auf eine rege Diskussionsteilnahme freut sich Euer Frauenversteher Nr. 1 und der eigentliche Erfinder des Gutmenschentums,Wolforsheep72.



Lach, womöglich wäre es angebracht, das du zunächst einmal selbst erfüllst, was du dir von Anderen wünschst- ich mag mir gar nicht vorstellen, wie dieser Thread aussähe, wenn alle in deinem Stil antworten würden.Obwohl ich das mal spannend finden würde.

Also ich denke, man sollte gar keine Unterscheidungung machen, ob Verhalten von Männern oder Frauen gezeigt wird- so einfach könnte es sein- wenn man will.


Geschrieben

bei manchen paaren frage ich mich, ob es für ihn nicht einfacher gewesen wäre im bürgerkrieg die brust blank zu ziehen, und die augen auf dem schlachtfeld zu schließen


Geschrieben

Bei dir frag ich mich auch so einiges, aber egal...
Jemand der nichts über sich im Profil angibt kommt mir fast wie eiin Fake vor, aber gut, nur meine Meinung...

Schweres Thema. Also es kann sein das es auch Sex-tourismus von Frauen gibt, aber sorry, das wird wohl eine sooo kleine Minderheit sein, das ich es kaum erwähnenswert sein dürfte.
Seh ich mal so.
Denn Frau hat es nunmal leichter einen Mann zu finden.
Für´s Bett sowieso und hat es deswegen garnicht Nötig sowas zu tun ! Ist so...
Wenn sie sich aber einen nur einen Mann dort suchen will, weil sie mit deutschen kein Glück hatte, ist daran nichts einzuwenden finde ich.
Umgekehrt genauso.

Aber wieder mal ein klassisches männliches Beispiel.
Ein bekannter von mir - Chattet im net mit einer Russin.
Er 33, sie 26.

Er fliegt Hals über Kopf nach Moskau zu ihr.
Keine Ahnung was er ihr alles vorher über sich schon erzählt hat, jedenfalls ist er gut gestellt finanziell....

Am nächsten Tag fliegt er mit ihr hier her zurück.
Sie blieb 4 Tage und sie haben sich schon verlobt!
SIE hatte die Verlobungsringe schon aus sich gekauft!

Na wenn das keine ehrliche Liebe ist von der, weiß ich auch nicht. Einmal gesehen für 4,5 Tage und schon verlobt ! WOW !!!

Na so ein Depp findet sie so schnell nicht wieder, für den deutschen Pass zu bekommen.
Aber Mann ist natürlich so einsam und blind vor "Liebe" das er nur das gute glauben will....
Und das ist keine Tv-geschichte sondern tatsächlich grade erst passiert !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube gar nicht das es so eine "Minderheit" an Frauen ist, die auch so etwas machen. Klar, deutlich weniger als Männer, da muß ich Colleen recht geben. Frauen haben es da auch einfacher.
Auch wenn es nicht ganz das Thema ist. In Berlin gibt es ein Thai Restaurant, wenn man da zum essen reingeht, kommt man verheiratet wieder raus. Dort arbeiten übermäßig viele junge Thaimädchen, die allesamt mit dicken älteren Deutschen verheiratet sind. Die versuchen mich da auch immer reinzulocken, auf sehr charmante Art und Weise. (ICH BIN NICHT DICK)


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Und manchmal habe ich das Gefühl, wenn es um Männer und Sextourismus geht, heißt es schnell "Perverses Schwein" und bei Frauen wird es eher verharmlost...



Bei Frauen ist doch immer "Liebe" im Spiel.Da dürfte es klar sein,daß es etwas Anderes ist.

Und das weibliche Sextouristen eine Minderheit sind,halte ich für ein Gerücht;weibliche Sextouris werden nur verklärend anders codiert.

Und das hauptsächliche dicke Männer mit Thais verheiratet sind,hat mit der Realität auch nichts (mehr) zu tun.


Geschrieben

Na so ein Depp findet sie so schnell nicht wieder, für den deutschen Pass zu bekommen.


du kennst leute... irre. in jeder lebenssituation einen.

nen bekannter von mir ist banker und hat auch "importiert". die ehe hält nun bei gleicher anlaufgeschwindigkeit 6 jahre.

vll sollten unsere frauen sich mal überdenken?


Geschrieben

Es gibt übrigens zu so einer schlecht verlaufenden Zweckehe ein entsprechendes Jammerforum,das voll mit "Deppinnen" ist und für diese armen,armen Frauen wurde mal wieder - um sich von den bösen,bösen Männern abzugrenzen - der Begriff "Bezness" erfunden.


Geschrieben


Und das weibliche Sextouristen eine Minderheit sind,halte ich für ein Gerücht;weibliche Sextouris werden nur verklärend anders codiert.



Ist deine Aussage in irgendweiner Form belegt oder ist das dein persönlicher Eindruck? Wenn sie belegt ist, dann nenne uns doch einmal die Quelle, Danke.


Geschrieben

Lappa, wenn jemand schreibt "das halte ich fuer ein Geruecht" gibt er seinen persoenlichen Eindruck wieder. Was ist denn daran so schwierig?


Geschrieben

Lappa:
In Thailand und Kenya habe ich einige weibliche(und in LOS oft lesbische) Sextouris gesehen.

Außerdem kannst Du ja mal nach "Bezness Forum" googeln.

Eine Kollegin von mir hat in Tunesien einige weibliche Sextouris mit ihren Lovern gesehen.

Reicht das für den Anfang?


Geschrieben

Bekannt für weiblichen Sextourismus sind außerdem Jamaika und die Dominikanische Republik.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wennse hier keinen abkriegen, brauchen se nichts ins Ausland. bei poppen.de anmelden und gut iss!!!


Geschrieben

Für ein wenig Provokation kann man schon mal Uralt-Threads ausgraben.


Geschrieben

hehehe zwischenzeitlich gabs auch schon ein spielfilm darüber der ziemlich erfolgreich war und eine wahre geschichte erzählt.


Geschrieben

Ich habe viele Beobachtungen von Sex-Touristinnen gemacht.

Interesannterweise sehen sie sich selbst nicht als Sex-Touristen.

Zum "Hausfreund" oder "Squashfreund" mir welchem Frau Gelegenheits-Sex praktiziert kommt eben noch der "Ferien-Insel-Freund" dazu, mit welchem Frau eben auch Sex hat.

So sieht es zumindest eine bildschöne Frau welche ich bei der kussreichen Verabschiedung des "Ferien-Insel-Freund" auf Mahe-Airport kennengelernt habe.

Ich hatte Gelegenheit dass gründlich zu hinterfragen, da wir wegen einer Flugzeugpanne von Emirates im gleichen Hotel einquartiert wurden und zusammen gegessen haben. Das Einkommensgefälle Schweiz-Seychellen machte die Frau geltend als zur Sprache kamm wer die Beziehung finanziel trägt.

Insgesammt waren die Ausführungen der Frau schlüssig und der "Ferien-Insel-Freund" trug, ohne Zweifel, positiv zu ihrer allgemeinen Lebensqualität bei.

Meine Schlussfolgerung war, dass es sich um eine Win-Win Situation handelt.

Möglicherweise existiert tatsächlich kein weiblicher Sextourismus. (Analog zum männlichen Sextourismus wie dieser z.B. in Pattaya sichtbar ist)


Geschrieben

Ich finde das mit dem Sextourismus ja ein wenig übertrieben.

Ich fliege z.B. gerne und immer (da Single) ins Ausland in den Urlaub. Da braucht man als Frau nur alleine Essen gehen oder in ein Pub oder Museum. Da kommt Frau schneller an einen Mann als an 5 Mark.


Geschrieben

Ich finde das mit dem Sextourismus ja ein wenig übertrieben ... Da kommt Frau schneller an einen Mann als an 5 Mark.



Ich denke mal, dass du die Mainstram-Meinung vertrittst.

Der markannte Einkommensunterschied kann aber zu Verwerfungen führen, es ist wohl ungewohnt für Frauen alle Rechnungen übernehmen.


Geschrieben

Sextourismus gibt es auch bei Frauen. Klar. Wir Männer haben da ja auch ordentlich vorgelegt.

Nun zur Brautschau im Ausland. Sollte bei mir mal alles schiefgehen dann hol ich mir eine aus Mazedonien oder Marokko. Erstens Hammerhübsch sind die da. Und ... Ja, jede Ausländische Frau die sich ein Mann holt ist eine Ohrfeige für jede hier.




nen bekannter von mir ist banker und hat auch "importiert". die ehe hält nun bei gleicher anlaufgeschwindigkeit 6 jahre.

vll sollten unsere frauen sich mal überdenken?


Geschrieben

... Ja, jede Ausländische Frau die sich ein Mann holt ist eine Ohrfeige für jede hier.



Warum? Der Mann wird im Vorfeld gesucht haben und schlicht nicht fündig geworden sein.

Heirat ist in Mazedonien so etwas wie eine Sozialversicherung und sehr beliebt.

In Marokko habe ich den Fehler gemacht auf eine Einladung eines Kellners eines Luxuslokals einzugehen. Mir wurden vor der Hauptmahlzeit gleich zwei Heiratskandidatinnen vorgestellt. Heiratsvermittlung ist dort, wie vor vielen Jahrzehnten in Europa, ein lukratives Provisionsgeschäft.

Aber warum ist das eine Ohrfeige für mitteleuropäische Frauen? Lediglich die Ledigenquote wir gesteigert.


Geschrieben



In Marokko habe ich den Fehler gemacht



Postest du immer von unterwegs deiner Weltreisen?


×
×
  • Neu erstellen...