Jump to content

Midlifecrisis


trumoet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE

du bist keine Ausnahme und Deine Wünsche und Fantasien wahrscheinlich auch nicht, vielleicht wirklich Midlifecrisis,
vielleicht willst du nichts versäumen.

Du hast gefragt und Antworten gekriegt, was du tust ist Deine
Sache.


Geschrieben

Wenn du zufrieden bist mit deiner Frau etc, dann willst du wahrscheinlich nur mal wieder ein Abenteuer....

Ich weiß ja nicht ob ihr eine etwas offene Beziehung habt,aber wenn nicht, dann versuch lieber mit ihr darüber zu reden das du neuen Schwung möchtest, statt fremdzugehen und dann zu riskieren alles kaputt zu machen...

Dann lieber drüber reden und evtl einen Seitensprung ausprobieren, also gemeinsam, 3er ,Club etc...

Lg.


Geschrieben

Lieber TE, wenn du es gar nicht anders aushältst: Bezahl für eine Nacht die du bestmöglichst verbergen kannst und die im Zweifelsfall dein Leben nicht zerstört. Dann weisst du vielleicht, ob es wirklich DAS ist was du suchst - ich tippe nämlich auf nein - und wirst dich nicht den Rest deines Lebens fragen, was gewesen wäre wenn. Einfach so eine dynamische, gepiercte, willige Mittdreissigerin zu finden ist nämlich höchst unrealistisch.


Geschrieben

Was Sol ich tun? Wer kann mir helfen?
Jojo

Ich kann Dir helfen.

Du willst mit einer gepiercten 30jährigen fremdvögeln. Darüber willst Du auch nicht diskutieren. Dagegen ist ja prinzipiell auch nichts aus unberufenem Mund einzuwenden. Aber

- Dann spar Dir doch einfach Deine "Midlifecrisis"-Argumentation,
- vergiss den Diskussionsbereich
- schreib in Dein Profil nicht, dass Du gepflegt eseen gehen willst,
- sondern dass Du eine junge Frau mit Piercing und Tatoos zum total versauten Fremdvögeln suchst
- und schalte eine Suchanzeige unter "er sucht sie"

Hier gibt es auch junge Frauen, die ehrliche Männer in Deinem Alter schätzen. Du musst sie nur noch überzeugen.


Geschrieben

Aber schreibe nicht, dass Du eine 30jährige, schlanke, rothaarige Nichtraucherin suchst...

Lebe doch Deine Fantasie aus:....
kaufe sie Dir für eine Nacht....
und wenn es Dir gefällt auch öfter....

Wo ist das Problem?..

Das Du Deine Frau betrügst?...
Ach was, vielleicht möchte sie ja auch einen knackigen jungen Mann....
oder hat vielleicht eine Affäre?....


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann ich verstehen, dass man in dem Alter die Frage stellt, ob das wirklich alles gewesen sein kann. Dass man noch mal etwas erleben, sich begehrt und jung fühlen will - so lange das überhaupt noch geht! Ich kann auch sehr gut verstehen, dass man vielleicht etwas haben will, was so ganz anders ist als das gelebte, bürgerliche Idyll! Allerdings frage ich mich bei deiner gezielten Suche nach "jung, gepierct, tätowiert" schon, ob du dir da nicht einbildest, dich so gewissermaßen "aufzuwerten". Nach dem Motto: "Ach was bin ich cool, jugendlich, flippig und tolerant!"


Aber berücksichtigst du bei deinen Wünschen auch die Gefühle deiner Frau und Kinder, wenn es auffliegt? Stellst du dir vor, wie sie leiden werden? Wenn du noch Eltern hast, werden auch die in ihren Grundfesten erschüttert werden. Ist es das wirklich Wert?


Sprich mit deiner Frau! Wer weiß, was in der noch so alles schlummert! Wenn du meinst, es gar nicht aushalten zu können (auch vermeintlich verpasste Chancen können unglücklich machen!), dann kauf dir dieses Abenteuer. Abgesehen davon, dass viele Frauen damit weniger Probleme hätten als mit einer Affäre, werden wohl die jungen Frauen dich nicht unbedingt umschwärmen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Aber schreibe nicht, dass Du eine 30jährige, schlanke, rothaarige Nichtraucherin suchst...

Warum nicht? Solange sie gepierced ist? Naja, vielleicht ist eine Nichtraucherin nicht versaut genug für ihn...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@trumoet

dir ist einfach etwas langweilig.......
das kann schon mal vorkommen!

sorry aber die suche ist woanders......schau
doch mal bei sie sucht ihn.
und dein bild.....brrrrrrr.......


wie auch immer : wünsche dir fröhliches ausleben zur not auch mit FI .
P:S: geh lieber golfen.......



Naja Das Bild entspricht halt einem 54-jaehrigem. ich finde da kann ich mich noch Seen lassen.
findet Du Dein Bild so viel besser ?


Geschrieben

Dann werde ich Dir einmal eine Antwort geben, die Dir sicherlich nicht gefällt.


....... ect.



Ist zwar jetzt OT.... Aber toller Beitrag!!!!



.


Geschrieben

Naja Das Bild entspricht halt einem 54-jaehrigem. ich finde da kann ich mich noch Seen lassen.
findet Du Dein Bild so viel besser ?



Seen lassen ????

Das Bild IST brrrrr, unabhängig von Alter. Du zwängst dich da unter die Dachschräge, das sieht wirklich doof aus. Und dann dein Komentar zu Vampierchens Foto, das entspicht einem 20 jährigen Bubi, keinem 54 jährigen gestandenem Mann


Geschrieben

Ich bin 54 Jahre alt hab einen guten Beruf und eine huebsche Frau und 2 Kinder die ich liebe.
Leider hat mich die Midlifecrisis scheinbar voll erwischt. Ich bin permanent auf der Suche nach Sex.
Am liebsten wäre mir eine Frau so um Mitte dreißig total versaut mit tattoos und Piercings.
...

Sprich mit deiner Frau... vielleicht wäre "eine Frau so um Mitte dreißig total versaut mit tattoos und Piercings" ja auch genau ihr Ding


Geschrieben

ich finde da kann ich mich noch Seen lassen.

Wie lässt man sich seen?

Mit dem Kopf nach unten in einen See tunken?


Geschrieben (bearbeitet)

Der Wunsch, glatte straffe Haut und einen jugendlichen Koerper zu beruehren ist ja nicht so ungewoehnlich...



Der Wunsch ist ja oft der Vater des Gedankens.

Nur sieht die Realität ja oft anders aus, wie ich auch jüngst bei hochsommerlichen Temperaturen an Hunderten zur Schau gestellter Cellulitestampferchen wieder einmal feststellen durfte.

In solchen Momenten bin ich dann immer dümmlich, aber glücklich, dass ich noch nie für solche Modeerscheinungen wie Midlifecrisis empfänglich war. Sollte mich so etwas einmal heimsuchen, werfe ich sicherheitshalber vorher einen Blick in den Deckenspiegel.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du noch Eltern hast, werden auch die in ihren Grundfesten erschüttert werden.

"Du kannst Dich dagegen wehren, kein Arschloch zu sein. Das kann man lernen.



Da ist wohl etwas Stechapfel in den Kamillentee gelangt!? Der TE wollte lediglich eine jüngere Frau vögeln. Nirgendwo war die Rede davon, dass er sie später enthaupten und ihren Kopf als Hut tragen will. Oder Skulpturen aus afghanischen Leichenteilen töpfern will.
Wie wäre es, wenn ihr eure klerikale Empörung bei seichtem Panflötenspiel wieder auf Normaltemperatur kühlt?
Möglicher- aber nicht notwendigerweise auch gemeinsam.


×
×
  • Neu erstellen...