Jump to content

Rassiert langweilt mich immer mehr...


238mal67mm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie ist es bei Euch? Habt ihr nicht mal LUST wieder in den Haaren einer richtig behaarten Frau (natürlich weitgehend auf die Bikinizone bezogen) zu wühlen?


Geschrieben

Mich langweilen Typen die zu faul sind die SuFu zu benutzen
Gruß Gaby


Geschrieben

Nö!














(Teil-)Rasiert ist Pflicht... Für mich persönlich und der Partnerin meiner Wahl versteht sich.


Geschrieben

Wenn Du mit "Bikinizone" die Vagina und mit "Rassiert" rasiert meinst: Och, ist mir nicht so wichtig.


Geschrieben

also mich langweilt vor allen dingen doof

wo ham die denn heute wieder vergessen die tür abzusperren und doppoelt zu verriegeln ????


Geschrieben


wo ham die denn heute wieder vergessen die tür abzusperren und doppoelt zu verriegeln ????



Im Norden
Gruß Gaby


Geschrieben

ach ist das grünehorn mit millimeterpapier etwa auch von da oben ????


Geschrieben

wo ham die denn heute wieder vergessen die tür abzusperren und doppoelt zu verriegeln ????

In 97762 Hammelburg!?


Geschrieben

ne nen busch will ich da unten nich sehen^^

aber ich mags schon, wenn nich alles weg rasiert is


Geschrieben (bearbeitet)

Nur nebenbei:

Falls Ihr des Englischen mächtig seid,
und es läuft irgendwo

"Roast Of Roseanne":

Nicht umschalten!
Das Thema "Haare im Schritt" wird angemessen gewürdigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh wir hatten wohl gestern zur gleichen zeit comedy central angeschaltet


Geschrieben

Kann sein. Youtube hats leider gesperrt.
Mir tut jetzt noch alles weh. Selten so gelacht.


Geschrieben

...Habt ihr nicht mal LUST wieder in den Haaren einer richtig behaarten Frau (natürlich weitgehend auf die Bikinizone bezogen) zu wühlen?



Darauf verzichte ich sehr gern!


Geschrieben

wie ist es bei Euch? Habt ihr nicht mal LUST wieder in den Haaren zu wühlen?


Och nö, ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass sie weniger werden... liegt in der Familie


Geschrieben

Was'n "rassiert"?

Hast Du noch nie was von rassigen Rothaarigen gehoert? Die langweilen den Millimetermann.


Geschrieben

ach ist das grünehorn mit millimeterpapier etwa auch von da oben ????


"das grünehorn mit millimeterpapier"
is mal´n klasse spruch, Daumen hoch !!!!!!


Geschrieben

Haare im Intimbereich sind doch bähhh


Geschrieben

ohne schmeckt besser... gestutzt geht zur Not auch - aber glatte, zarte Haut hat einfach was...


Geschrieben

Wozu braucht man Schamhaare beim Sex.

Naja...vielleicht wird ja manch einer besonders rollig, wenn er im Rahmen des Vorspiels noch Lockenwickler eindrehen kann.


Geschrieben

Da bekommt der Spruch das ist bei den Haaren herbeigezogen eine ganz andere Bedeutung
Gruß Gaby


Geschrieben

Scheinbar schreiben hier alle fehlerfreie Mails und Profile... sonst würden sie sich nicht so über einen Schreibfehler beschweren.

Scheinbar haben auch alle hier nicht mit einer erstem Beitrag, sondern gleich mit dem 1.000sten angefangen. Dann ist es natürlich leicht über ein "Greenhorn" herzuziehen.


Und zu dem Rasieren allgemein: wollte einfach mal sehen, ob auch eine behaarte Frau hier im Forum ist und zu ihren Locken steht und sich dazu äußert. War halt nicht so.

Ganz im Ernst. Ob glatt oder beflaumt, wenn nicht gleich eine Haarpracht entgegenspringt, dass man nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist, ist es letztlich egal.

Vielen Dank für die geäußerten Meinungen.


Geschrieben



Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.


×
×
  • Neu erstellen...