Jump to content

wieviel frauen hatten schonmal wirklich mehr als 20cm?!


neuerGOEmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lese ja oft, dass manche frauen nur xxl suchen, aber wieviel hatten das wirklich schonmal? und welche größe und dicke und war s gut oder schmerzhaft?!
lg


Geschrieben

Die meisten Frauen mit einiger Erfahrung hatten schon grosse und kleine... und die wenigsten haben nachgemessen, auch wenn sie fuer sich selbst entschieden haben "der vom Frank war super, der vom Jens war nicht so toll". Fuer manche lag das dabei an der Groesse, fuer andere an der Form und fuer wieder andere daran, dass der Frank ein paar tolle Tricks draufhatte.
Du kannst genausogut fragen, wer lieber blond oder rothaarig hat, die Antworten werden genauso bestimmt sein!


Geschrieben

"der vom Frank war super, der vom Jens war nicht so toll"


Ich hatte noch keinen Frank und keinen Jens, so ein Scheiss


Geschrieben

nee, ich auch nicht, aber das habe ich aus sicherer Quelle so gehoert, kannste also glauben!
*schwoert*


Geschrieben

Seid froh, Geile und sleeping,...
ich hatte vor Jahren einen Partner...
dessen Penis war so groß wie mein Unterarm...
(ohne Hand)......
er war totunglücklich und ich erst....
Weder blasen noch poppen ging....


Geschrieben

[
ich hatte vor Jahren einen Partner...
dessen Penis war so groß wie mein Unterarm...
(ohne Hand)......
er war totunglücklich und ich erst....
Weder blasen noch poppen ging....
[/COLOR][/QUOTE]
also nur handjob?


Geschrieben

Ich hatte schon Jens und Klaus - und vermutlich auch schon 20cm. Tja.. ich nehme kein Maßband mit zu einem Date...
Ganz ehrlich? Ich mag es! Sagen wir mal so: Ich scheine anatomisch gut kompatibel mit etwas größeren Exemplaren!


Geschrieben

... größeren Exemplaren!



Frauen wollen immer nur das eine


Geschrieben

Mopeder, bei mir hat das mit dem Duplo aber bisher noch nie geklappt


Geschrieben

Mopeder - damit meinte ich explizit nicht die Körpergröße! (und in der Hinsicht kannst selbst du dich mal nicht beklagen) Laut meiner Erfahrung gibt es da nämlich keinen Zusammenhang. Ich habe schon sehr große Männer mit Micropenis erlebt und kleine Männer, die sehr gut ausgestattet waren.


Geschrieben (bearbeitet)

@ sinnliche
wieviel von den Icons muss ich denn noch dranhängen, ohne das riesige Ironiefähnchen zücken zu müssen? ich dachte, du müsstest das doch wissen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Einfach mal Bullface fragen, da gibt es zu 100% eine empirisch belegbare Zahl mit Ranking von "Es war suppertoll!" bis "Es war so geil, ich kann nicht mehr normal laufen...".


Geschrieben

das wird individuell verschieden sein,

über 20 x 5 für mich kein Spass, es sei denn der Herr kann damit
umgehn

aber ich bin ja auch körperlich eher klein


Geschrieben

@Mopeder, klar habe ich das verstanden!!! Ich wollte dir aber (ok wenig) dezent zu verstehen geben, dass es eben nicht nur auf Körpergröße ankommt!


Geschrieben (bearbeitet)

das behaupten hier alle , und schon wieder kriege ich mecker wegen Threadsprengung


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

ich hab erst einmal erlebt, dass mich ein wesentlich kleinerer Mann so restlos begeistert dass mir die Grösse egal war. Wohlgemerkt seine Körpergrösse... eine gentlefrau geniesst und schweigt, oder so ähnlich


Geschrieben

20 cm waren mit Sicherheit auch schon dabei - allerdings kann ich das nicht maßgenau sagen...

Allerdings kann ich mit 18*7 (die hab ich höchsteigen nachgemessen... ) dienen...
Schön is anders...
Vaginal ist es mehr wie unangenehm und zu Anal kams gar nicht erst...


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lese ja oft, dass manche frauen nur xxl suchen, aber wieviel hatten das wirklich schonmal? und welche größe und dicke und war s gut oder schmerzhaft?!
lg



Hi ,
normal mag ich es nicht so groß , sieht auch nicht unbedingt so schön aus .
Aber es kommt auch immer auf das Modell an .
Bei manchen schmerzt es zu Anfang etwas , aber das gibt sich mit der Zeit.
Ich habe so noch nie gemessen , aber ich denke mal es sind deutlich über 20 cm , damit fühle ich mich wohl.
Aberdings sind Schuhe ja in Größen unterteilt und da nehm ich meist 37 oder 38 , die passen dann.

Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...