Jump to content

Alter als Hindernis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nicht klappt, hat die Feuerwehr da auch Möglichkeiten zu helfen.


Geschrieben

Hey Leute ,

ich weiss nicht wem es auch so geht oder wer es schon mal erlebt hat .



Wenn man die Threads hier halbwegs glauben darf, dann ungefähr zwei Drittel aller Männer. Das andere Drittel war schon von Kindesbeinen an ein Superstecher, der sich die Weiber mit einem Knüppel vom Leib halten musste

Als ich in deinem Alter war hab ich auch immer geglaubt, alle Welt würde jeden Tag vögeln, nur ich nicht... (Naja, wenn ich ehrlich bin, gaaanz so lange hab ich das nicht geglaubt.) Irgendwann wirst auch du zu der Erkenntnis gelangen, dass, egal wie viele Frauen dich aus welchem Grund ablehnen, immer noch genügend übrig bleiben, die dich toll finden und begehren, so wie du bist.

Also, hadere nicht mit dem Schicksal, die Frau, die dich nicht will, hat dich auch gar nicht verdient


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte das Alter nicht für besonders wichtig. "Könnte mein Sohn sein" ist glaube ich mehr verbreitet als "meine Tochter" na ja wird den Männern in der Regel eine stärkere Triebhaftigkeit nachgesagt.

Wenn man ausreichend Gemeinsamkeiten hat...gibt es auch interessante Themen bei 20 Jahren Unterschied. Und es gibt auch gleichaltrige mit dehnen sich kein Thema findet.

Wann ist man Alt? Es gibt auch 20 jährige die uralt sind Schlaftabletten. Ausstrahlung und Alter hat auch keinen proportionalen Zusammenhang.

Größere Altersunterschiede werden wohl in der Partnerschaft eher später zu einem Problem werden, aber wie viele vermeidlich ähnlich alte Partner trennen sich auch. Es ist gut, solange es gut ist...

Außerdem, es ist ja alles freiwillig.

Eine Studie hat gezeigt, dass Frauen mit sehr jungen Partnern früher sterben, also Vorsicht

Außerdem kommt es, glaube ich, auch darauf an worum es geht. einfach nur vanilla Sex...oder auch komplexere Spiele. Mit 50 Jahren vor einer 18 Jährigen knien ist bestimmt anders als umgekehrt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein Problem hätte ich gerne, ich bekomme immer nur zu hören "Schade, zu weit weg." - auch von älteren. Also sei froh, dass du nur 23 bist und nicht zusätzlich noch aus dem Osten.

Mach einfach weiter, es gibt genug Frauen für die dein Alter kein Hindernis ist. Manche denken offen, andere sind eben festgefahren. That's life ..


Geschrieben

@TE: für mich stellt sich erst einmal die Frage wie denn dein "Suchschema" hier aussieht.
Suchst du insbesondere ältere Frauen (aus deiner Perspektive) oder mehr etwas was zu deinem Jahrgang passt?


Geschrieben

Egal , soll ne Frau sein , will nur was zum poppen haben
So siehts bei den meisten kerlen aus , auch wenn viele jetzt wieder laut schreien
Gruß Gaby


Geschrieben

nee laut schreien nicht... zumindest nicht, wenn man länger hier ist. man kennt das ja.
was hier statt findet...ist doch nur vorvorspiel. mein gott alter..
manche 23jährige sieht älter aus und wirkt älter als meine grossmutter... und umgekehrt wird das wohl genauso sein. zumindest auf den bildern.

wie wär´s mal damit, den mut aufzubringen, die menschen auch kennen zu lernen ...real mein ich.


Geschrieben

Also, ich finds ja immer irgendwie sehr vermessen, wenn Forderungen gestellt werden, die Leute sollten gefälligst ihre festgefahrenen, vorurteilsbehafteten und intoleranten Auswahlkritieren für die Partnerwahl ändern, damit man selber reinpasst und nicht diesen Driss mit der mühsamen Sucherei und selber mehr Auswahl hat.

Ich kann es mir dann immer kaum verheben, sowas zu schreiben wie: warum nicht bei sich selber anfangen - muss es eine Frau sein? Hier gibts haufenweise Kerle auf der Suche, und ohne diese festgefahrene, vorurteilsbehaftete und intolerante Fixierung, dass es unbedingt ne Frau sein müsste, wär das doch alles kein Problem... aber ich tus nicht, es nützt ja nichts. Und außerdem hab ich bei U30ern Beißhemmung.

Daher hier nur ein paar Zeilen für den TE, gesungen von Leontyne Price.

"What you want with Bess, shes gettin' old now
Take a fine young gal for to satisfy Crown...
Look at this chest, and look at these arms you've got..."

Du findest schon was. Ob hier weiß ich nicht, hier sind, nach recht glaubhaft klingenden Aussagen der Mitpopper (m/w) nur fette olle Schabracken unterwegs.


Geschrieben

...braucht man für Sex Charakter?



Braucht man nicht zwangsläufig, aber die Wahrscheinlichkeit, daß es guter Sex wird, ist wesentlich höher.

Zum Thema:
Du musst halt wissen was Du willst.
Wenn Dir Aufgeschlossenheit wichtig ist, und Deiner Ansicht nach eine Person, die es vom Alter abhängig macht ob sie mit jemandem in die Kiste oder sonstwas will, nicht aufgeschlossen ist, wird das wohl nicht die Richtige für Dich sein.
So what...? Schreibste eben die nächste Dame an
Mit der Premiummitgliedschaft brauchst Du ja keine Angst haben eine Erstkontaktmail zu verschwenden


Geschrieben

@Gaby: du hast zwar zweifellos recht was dieses Etablissement hier angeht aber schreien tue ich dennoch nicht !
Dafür bin ich zu lange dabei ...


Geschrieben

Wenn ich hier so querlese bekomm ich eine Idee für einen neuen Ansatz zur Erhöhung der Frauenquote auf p.de: Einfach mal ein paar von diesen festgefahrenen Kerlen loswerden

zwiebeltorte für deinen Beitrag...


×
×
  • Neu erstellen...