Jump to content

Achtet ihr auf das Horoskop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

allet hokuspokus.
trotzdem kommt mir als krebs kein fisch ins bett...




Warum, das soll doch DAS dream-team sein.

Mir kommt auch kein Fische-Mann (mehr)in's Bett
Die sind kompliziert und glitschig


Geschrieben

allet hokuspokus.
trotzdem kommt mir als krebs kein fisch ins bett...


Ich weiss was du meinst....besonders wenn er vom Schwanz her schon stinkt!


Geschrieben

Vom Kopf her ist schlimmer!

Beim Schwanz reicht abwaschen. Beim Kopf reicht das in kein(st)er Weise.


LG xray666


Geschrieben

Zeitungshoroskope sind natürlich Mist und allein das Tierkreiszeichen sagt auch fast nichts. Da muss man schon das ganze Horoskop anschauen. Goethe hat übrigens immer wieder in seinen Werken und Gedichten Bezug auf die Sterne genommen. Und als ein Kollege gegenüber Isaac Newton eine abschätzige Bemerkung über Astrologie machte, wies er ihn zurecht.

Die Sterne bestimmen nicht das Leben, aber sie zeigen etwas an.


Geschrieben

Horoskope sind absolute Humbug und gehören ins Reich des Aberglauben!Denn überlegt mal genau,wie sollen Sonnen,die Lichtjahre von unsere Position entfernt leuchten,unser Charakter beeinflussen?


Geschrieben

Naja, das kommt eigentlich (bei mir zumindest der Fall) auf die Betrachtungsweise und den Glauben daran an. Aber zu 100% kann man nie sagen, ob sie auf einen zutreffen oder auch wiederum nicht. Es kam bis jetzt 2 mal vor, das das Horoskop aus ner Zeitung auf mich zu 100% zugeschnitten war.

Wissenschaftlich erklären kann man solche Sachen nicht, da kann man noch soviele Theorien und Statistiken erstellen, Horoskope sind eine der Sachen, die man sich einfach nicht erklären kann, sie passieren halt einfach.


Geschrieben

Es kam bis jetzt 2 mal vor, das das Horoskop aus ner Zeitung auf mich zu 100% zugeschnitten war.



Hi ,
ja klar , aber auf tausende andere Zeitungsleser auch
Gruß Gaby


Geschrieben

Zeitungshoroskope können nicht persönlich sein, da sie im Schnitt auf 1/12 der Menschheit zutreffen. Sie können allenfalls die aktuellen Stellungen der Planeten zu dem jeweiligen Tierkreiszeichen und evtl. zu dessen Zeichenherrscher berücksichtigen. Persönliche Anzeiger wie AC&MC fehlen und die sind eigentlich unverzichtbar, um etwas über eine bestimmte Person auszusagen.

Ganz falsch sind die Aussagen nicht. Sie sind nur extrem unscharf.


Geschrieben

ich glaube nicht an Horoskope.
aber das liegt vermutlich daran dass Waagen bei so etwas immer ganz skeptisch sind.


Geschrieben

Horoskope lese ich eigentlich nie, oder nur sehr selten. Dennoch stelle ich immer wieder für mich fest, dass gewisse Sternzeichen besser zu mir passen als andere und einige eben gar nicht gehen.


×
×
  • Neu erstellen...