Jump to content

Wie groß ist die Hemmschwelle bei TG / FI?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

klar ist das was anderes^^
bei dem einem, bin ich einen abend satt. bei der anderen variante hab ich nen wocheneinkauf im sack muss allerdings dann selber kochen und spülen


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Eine Dienstleistung dieser Art gegen Entgelt zu betreiben halte ich durchaus für o.k.

Aber ich halte es für problematisch, wenn darunter die Selbstbestimmung verloren geht.

Wenn jemand des Geldes wegen nicht in der Lage ist, zu entscheiden, mit wem er in die Kiste steigt, verliert ganz schnell die notwendige Selbstachtung.


Geschrieben

Ist es verkaufen des Körpers, oder legalisiert es sich wenn der Spaß mit dabei ist?




Das musst du wirklich selbst wissen und für DICH einschätzen.


Geschrieben

klar ist das was anderes^^
bei dem einem, bin ich einen abend satt. bei der anderen variante hab ich nen wocheneinkauf im sack muss allerdings dann selber kochen und spülen




Na, dann lieber das Geld bei Ihr lassen und den Wocheneinkauf damit bestreiten.

Aber es gibt noch andere Varianten. Ich habe mal eine Frau getroffen die damit ihre Weihnachtsgeschenke bezahlt. Finde das total OK!


Geschrieben

Ich kann Prickel nur zustimmen. Wenn es aus der Not heraus gemacht werden MUSS und die freie Entscheidung nicht mehr gegeben ist, ist es "problematisch".
Gut finde ich in der Formulierung von Prickel auch, dass er es nicht nur auf Frauen bezieht.


Geschrieben


Ist es verkaufen des Körpers, oder legalisiert es sich wenn der Spaß mit dabei ist?



Spaß? Beim Sex? Das wird ja immer absurder hier.


Geschrieben

Ein Mann frage eine Frau ob sie sich vorstellen könnte, für 1 Million Euro, mit einem ihr fremden Mann Sex zu haben. Sie zögerte eine Weile und sagte dann, dass sie das wohl tun würde. Daraufhin hielt der Mann ihr einen 10-Euro-Schein entgegen und forderte sie auf, ihm einen zu blasen. Sie entrüstete sich und fragte ihn, was er wohl glauben würde, was sie sei. Darauf antwortete der Mann: "Das haben wir gerade geklärt, ich verhandele nur um den Preis!"


Geschrieben

De Witz ist nun wirklich nicht neu

Als ob nur Frauen käuflich wären


Geschrieben

Ich würde es ganz sicher nicht tun, um mir irgendeinen Schnickschnack kaufen zu können - aber wenn es um das Überleben meiner Kinder ginge, würde ich ohne zu zögern auch mit einem Unsympathen vögeln (keine Angst, ich bin Beamtin - das wird so schnell nicht passieren!)

Ich finde das Thema eher interessant, weil mich der Gedanke erotisch kickt. Allerdings habe ich dann doch immer davor zurückgeschreckt, es wirklich zu tun.

Und ich gebe zu, dass ich durch Gespräche mit FI-Frauen hier sehr wohl ins Grübeln kam. Manche wurden von ihren Kunden deutlich besser behandelt als von "normalen" Männern, manche bekamen unglaubliche Geschenke und vielen machte "ihr Job" durchaus Spaß. Wenn dann noch Dates dazukommen, wo ich mir dachte "Wenn ich jetzt Geld verlangt hätte, dann hätte ich wenigstens irgendwas davon gehabt!" oder man von manchen Männern ohnehin als eine Art Gratishure behandet wird, dann kam ich echt ins Grübeln.

Da ich aber denke, dass Sex etwas ist, das beiden Seiten Spaß macht, finde ich es eigentlich ungerecht, wenn Männer zahlen und Frauen physisch und monetär profitieren.


Geschrieben

Für die Masse stellt sich die Frage doch nur den Frauen. Männer sind in der Regel die einzigen die zahlen. Es geht also nur darum ob man Geld von Männern für Sex annehmen würde.

Als Mann kann man jetzt also ganz gut Klugscheißen, sich aber kaum wirklich hinein versetzen. Es sei denn Mann steht auf Männer und macht sich mal darum Gedanken.

Es ist eher eine Frage der persönlichen Moralvorstellungen. Verkaufen tut sich ja jeder mehr oder weniger. Man kann jetzt sich die Knie kaputt schuften, sich die Nächte am Burgergrill um die Ohren schlagen, Alten und Kranken den Hintern abwischen oder eben den Beischlaf für Geld anbieten.
Je nach Bedürftigkeit wird man bei allem mehr oder weniger wählerisch sein.
Bedenklich ist es, wenn es die einzige Verdienstmöglichkeit ist und eine freie Entscheidung nicht wirklich möglich ist. Aber das ist ein gesellschaftliches Problem.


Geschrieben

Die liebe Hemmschwelle. Ich hab vor einiger Zeit durch ernsthafte Geldprobleme mal darüber nachgedacht und war etwas erschrocken, wie sehr die Hemmschwelle doch sinkt, wenn man (sprich ich) wirklich Geld braucht. Vorher war ich auch eher der Meinung dass mein Körper nieeeee für Geld zu haben sein würde, niemals nicht. Inzwischen sehe ich das realistischer - wenn ich für einen Hungerlohn beschissene Arbeit tun kann, wärs gar nicht SO abwegig für einen guten Obulus mit einem sympathischen Mann angenehme Stunden zu verbringen. Immer natürlich unter der Voraussetzung, dass ich mir den Mann noch aussuchen kann - natürlich nehme ich nicht an, dass da nur Traumprinzen rumlaufen, aber wer noch unter "okay" fällt, auch wenn ich ihn nicht vom Fleck weg vernaschen wollen würde, wär ja akzeptabel. Für irgendwas bekommt man das Geld ja.

Zum Glück wurden meine damaligen Geldnöte durch eine bescheidene Erbschaft gelöst, das Thema ist also für mich nicht mehr aktuell, nur die geänderte Einstellung bleibt. Und ich bin froh, nicht zu solchen Mitteln greifen zu *müssen* - denn das wär das allerletzte, was ich will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex unter solchen Bedingungen auch nur ansatzweise noch Spass machen könnte, und ich weiss nicht was es meiner Selbstachtung antun würde.


Geschrieben

Spaß? Beim Sex? Das wird ja immer absurder hier.




ich kann von mir behaupten das ich noch SEHR viel Spaß am Sex habe, auch in meinem Alter *g


Geschrieben

Für mich käme das nie und nimmer in Frage, aber ich habe moralisch keine Bedenken wenn andere das machen. Allerdings stört mich ein Faktor. Es entsteht ein Ungleichgewicht wenn Mann für Sex bezahlt. Es geht dabei ein großer Teil verloren, und zwar was Grundlegendes.
Sex ist was klares, ganz reines. Niemals kann man jemanden näher sein als in diesem Moment. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen, wo beide im besten Fall auf "Augenhöhe" sein sollten. Da wird nichts einseitg geschenkt (viele Frauen denken ja das sie sich "hingeben")

Vielleicht habe ich eine etwas romantische Einstellung, aber mir fällt es schwer jemanden so nah zu sein, darum bedeutet es mir auch so viel....


Geschrieben (bearbeitet)

@Nurayia : Ich denke du hast es am besten getroffen.
Danke !
Denn genau so ist es. Die wo hier immer so wehement schreien - Ich nieeeemals, die würden sich nämlich mal wundern, was alles geht, wenn KEIN Ausweg mehr da ist!
Und Jaaa das kann dir auch hier im Sozialstaat Deutschland passieren !
Ich habe das nämlich längst durch !

Ich war auch so eingestellt, das ich sagte - niemals!!!
Habe sogar Verachtung gehabt für diese Frauen,weil ich immer dachte, man kann auch anders Geld verdienen usw.
Von wegen !

Ich dachte damals auch , zur Not geh ich lieber Klauen oder Betteln pla pla pla.
Wenn du aber mal wirklich in so eine Notlage kommst, das du Geld brauchst und keine Freunde hast die dir aushelfen können, keine Hilfe von Ämtern oder überhaupt IRGENDWEM bekommst, dann sieht das mal ganz anders aus !

Ich las mir damals diese Anzeigen mal durch und dachte mir, ich seh mir einfach mal was an.
Ich habe einen Gast ausprobiert und siehe da, es war nicht mal annähernd so "schlimm" wie ich mir vorgestellt hatte.
Im gegenteil.

@ Nurayia : Du sagst du könntest wohl keinen Spaß am sex mehr haben dann.
Aber sorry, hast du schon mal einen "schnellspritzer" gehabt ?
Nennst du das dann wirklich Sex ? Ja ?
Denn viele Gäste die kommen sind schon so heiß, das das ganze eher schneller vorbei ist.

Das hat mit privatem Sex rein garnichts zu tun !
Und die angeblichen unangehenem Gäste, ja das ist dann Arbeit, statt Vergnügen.

@Ifferiel : Wieso ist es Unfair wenn ein Mann für Sex FREIWILLIG bezahlt ?
Das muß mir mal einer erklären.
Da ist eine Nachfrage , die Frauen eben dann decken und die Männer FREIWILLIG in Anspruch nehmen gegen Geld und das ist dann unfair ?
Interessant .
Gleiche Augenhöhe ? Nähe beim Sex ?
Man kann Sex und Liebe Trennen liebe @ Ifferiel, diese Frage stellt sich also bei Fi´s bzw den Männern garnicht erst.
ABer wer schon mal einen ONS hatte, weiß was ich meine, das können die meisten ja auch, also bitte.
Liebe bekommen sie woanders, Sex bei uns.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Colleen, zwei Menschen, zwei Ansichten. Mir ist klar das man Liebe und Sex trennen kann , aber auch die Bedeutung von Sex. Unfair habe ich nicht geschrieben!

Ihr macht Sex zu was bezahlbaren, und das ist so gesehen ziemlichg merkwürdig. Normalerweise ist es ja etwas, was man sich freiwillig SCHENKT (selbst ohne Liebe)! Nur so kann Sex (in meinen Augen) wirklich funktionieren und erfüllend sein. Du befindest dich mit deinem Kunden nicht auf Augenhöhe, weil er bezahlt und du im in gewisser Weise dienst. Er hat sozusagen die Macht (ist aber auch in anderen Berufen so, aber wer würde schon behaupten mit seinem Chef auf Augenhöhe zu sein)


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist Sex was, was man freiwillig gibt.
Allerdings haben ja anscheinend schon immer Männer mehr Bedarf dafür, weswegen sie eben Geld dafür bezahlen.
Würde es keiner tun, würde es das einfach mal nicht geben.
Stimmt Entschuldige , Unfair hast du nicht geschrieben, aber dein Text hörte sich auch eher so an...

Aber ich "diene" ihm nicht. Er hat auch nicht die Macht.
Es ist genau umgekehrt ! Ich gebe ihm meine Zeit, gegen Geld, mit Sex, logisch.
Aber ich entscheide, was, wie und überhaupt !
Ich tue ihm etwas gutes, wofür er eben bezahlt.
Genauso könnte man jetzt auch Massage-salons die nur zur Entspannung dienen als "Unfair" bezeichnen.

Das schenkt man auch freiwillig seinem Partner, aber die nehmen Geld....
Du verstehst auf was ich hinaus will ? Oder.

Es ist immer schwer eine Arbeit der Fi einer normalen Frau zu erklären die sich das nur vorstellen kann.

Denn ich weiß, egal wie mir eine das erklärt hätte vorher, ich hätte trotzdem Gift und Galle gespuckt!
Deshalb bin ich echt froh das das Thema mittlerweile offener ist, selbst im Tv genug Reportagen etc gibt.

Sodaß wenigstens der Mythos verschwunden ist, das alle Fi´s auch privat die billigsten "Schlampen" bzw Menschen sind... Immerhin was.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, Mädels, für hundert bis zweihundert Euronen würde ich mit den meisten von Euch ins Bett gehen - ich bin ehrlich, ich brauch das Geld!

Aber zahlen für Sex?

Kommt gar nicht in die Tüte!

Ab und zu schaue ich mir die Damen am Strassenstrich an - nach kürzester Zeit sehen die alle aus wie die Gründungsmitglieder des ältesten Gewerbes der Welt...

Kommt auch nicht in die Tüte!

Trotzdem respektiere ich die Damen, die lieber "diesem" Beruf nachgehen, als der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja na gut, Straßenstrich, das ist wieder ne Ecke härter zugegeben...
Ich entscheide z.b wen ich nehme und nicht.
Ich habe manche Konsorten ausgeschlossen, da entschädigt mich auch das Geld nicht.

Aber zur Te, es ist heute wirklich nichts verwerfliches mehr. Und wenn du besondere Fragen hast, hier gibt es auch eine Fi-Betreuung für Fi´s und solche die evtl welche werden wollen.
Das macht @NinaMike hier glaube ich.

Sie kann dir auch per Pn einige Fragen beantworte, die du evtl hier nicht stellen möchtest oder so...
Ansonsten, was will man dir Raten?

Ich will sicher nichts schön reden und als super Easy etc. aber ich weiß das man auch super gut damit umgehen kann.
Aber sicher weiß man das halt nur, wenn man wirklich mal einen Gast ausprobiert hat.

Und hier würden die wenigstens zugeben, das sie evtl mal zur Weihnachtszeit ein paar Nümmerchen gegen Geld schiebt, wie einer sagte...

Lg.


Geschrieben

Und manche/r stellt es richtig an und kann sich dann einen Porsche leisten!




Ich hatte tatsächlich eine Kom*mi*li*to*ne, die nicht den klassischen Studentenjob genutzt hat,sondern sich hat bezahlen lassen. nach 4 Semestern hatte sie den besagten Porsche...

Warum auch nicht? Dieses Gewerbe ist fast so alt wie die Menschheit. Selbst Tiere prostituieren sich. Einige Pinguindamen bieten Sex gegen Steine. Diese sind für ihren Nestbau(Steinhaufen) elementar...


Geschrieben

. Einige Pinguindamen bieten Sex gegen Steine. .



Sex nur gegen Schotter. göttlich!


Geschrieben (bearbeitet)

Jau, google mal: pinguin damen prostitution

Dann erster Beitrag von Meeres bucht


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst schreiben was du willst, aber nicht in mein Zitat was
einfügen, was ICH nicht geschrieben habe

Meiner Erfahrung nach sind Männer genauso käuflich wie Frauen,
evtl. subtibler also weniger direkt.

Worum gehts denn meistens in dieser Gesellschaft, um Sex und
Geld und Vorteile zu erlangen wie auch immer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ifferiel: Sex ist nicht immer klar und rein. Manchmal ist er auch recht schmutzig.

Wie meinte Deutschlands Oberemanze Alice Schwarzer mal? Die einizige wirklich ehrliche Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann ist die zwischen einer Prostituierten und ihrem Freier.

Ich sehe auch keinen moralischen Unterschied darin, ob jemand seine Dienste wechselnden Personen gegen Geld anbietet oder nur wegen des Lebensstandards jemanden heiratet. Lediglich die gesellschaftliche Akzeptanz ist anders.


×
×
  • Neu erstellen...