Jump to content

welches essen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte man einmal das Eingangsposting lesen.

Da steht doch so etwas wie: eine lange Nacht bevorsteht.

Es mag zwar Menschen geben, denen Urwaldgebrüll beim Sex nichts aus macht und ein knurrender Magen erinnert zwar an ein Löwengebrüll, aber es wirkt doch irgendwie abtörnend, wenn, nach körperlicher Aktivität, der Magen lauter knurrt, als das Orgasmus-Gestöhne.

Da kann der Sex noch so ***isch sein, aber die berühmten Ohrenstöpsel zum Überhören wirken dann auch nicht sexy.


Geschrieben

Wenn Du eine Frau aus der wundäääärbaren Community von Poppen.de einlädst,dürfte es genügen,wenn Du ihr das Angebot des örtlichen Pizzaservices in die Pfote drückst.


Liebelein ,
bei unserem Date hättsch gern die Karte des örtlichen Sushiladens. Ist das okay für dich?


Da ein 1. Date mit einem mir vollkommen fremdem Menschen eh nicht in den eigenen 4 Wänden stattfindet mach ich mir auch keine Gedanken über irgendwas essbares im Haus.
Und sollte es eine Fortsetzung geben, dann wird gemeinsam überlegt, auf was man Lust hat und dann am liebsten zu 2. gekocht!


Geschrieben

@ Geli: Können wir uns darauf einigen, du kochst, ich esse? Erstes Date haben wir ja lange hinter uns


Geschrieben

Da sehe ich mal wieder einen Mann, der zwar lesen, aber nicht verstehen kann, völlig humorlos ist, nicht wunderbar um die Ecke denken kann.



Klare Worte sind mir lieber als "Wunderbar um die Ecke denken", aber ich mutmasse, das der Inhalt der Aussage dann ziemlich frech und beleidigend ist- so viel zum Thema "Humor".

Ansonsten finde ich es schon sehr bezeichnend, das man selbst bei so einem "leichten" Thema eine Diskussion eröffnen muss- scheint nicht mehr ohne zu gehen...

Und ich komme tatsächlich auf die Idee dieses Thema zu benutzen, um potentielle Dates vorher besser auszusuchen, denn die Einstellung kann tatsächlich etwas darüber offenbaren, wie der Andere tickt- das ist mir hier nun klar geworden...

Na das ist doch schon mal was!


Geschrieben

Liebelein ,
bei unserem Date hättsch gern die Karte des örtlichen Sushiladens. Ist das okay für dich?



Oja,aber dafür muss ich erst drei Monate in einer kongolesischen Diamantenmine arbeiten,um mir dieses Date leisten zu können.




Geschrieben

Liebelein , auch wenn ich so aussehe , ich fress dir die Haare nicht vom Kopf!


×
×
  • Neu erstellen...