Jump to content

Erotische Aufgaben per Mail


DonDiggler-2146

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...............

@Trestertester: Vielleicht sollte ich mal die "liebe Fee" aus deinem Profil befragen. Die hilft mir wahrscheinlich mehr als du.


OK, ich hätte ja auch schreiben können, warum nutzt Du die Suchfunktion nicht, aber wer sich nicht helfen lassen möchte, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Ich sehe jedenfalls nicht ein, warum ich den Link hier einstellen soll, den ich mit dem Blättern innerhalb von knapp 5 Sekunden gefunden habe.

Wer aber noch nicht einmal genügend Fantasie besitzt, sich eigene Aufgaben auszudenken und wer hier hilfreiche Informationen, wie Sie bereits gekommen sind, als lächerlich kennzeichnet, dem fehlt sicherlich auch die Denkweise, um diverse Suchworte einzugeben.

Bedenke aber auch, es gibt hier eine BDSM Ecke im FSK 18 Bereich und einige Dinge wirst Du nicht sehen können, auch wenn Du Dich weigerst solche "Rollenspiele" dort anzusiedeln, aber auch im offenen Bereich gibt es genug Anregungen.
Mann, oder besser gesagt, Du musst sie nur lesen, verstehen und umsetzen können.

Nachtrag:

Wer dann noch anfängt hier die User zu beleidigen, der sollte doch einfach darüber nachdenken, was er will.

Du verlangst Toleranz in Deinem Eingangsposting. Wo bleibt denn dann Deine?
Es ist einfach unverständlich, warum ein erwachsener Mann andere User fragen muss, wie er S E I N E Bekannte, die wir mit Ihren Vorlieben und Tabus alle nicht kennen, mit irgend welchen Online Aufgaben helfen zupflastern soll.
Bedenke, jeder Mensch ist unterschiedlich und wir können Dir ja auch etwas raten, was die "SIE" gar nicht mag und dann schiebst Du einfachheitshalber Deinen Misserfolgauf die User, die Dir dann etwas geraten haben.


bearbeitet von Trestertester
Geschrieben



@cuddly_witch: Dir erschließt sich der Sinn nicht? Mir erschließt sich der Sinn deiner Anwesenheit hier nicht. Wenn du dich unterhalten willst, geh doch in ein Cafe. Was zählt sind doch die realen, sozialen Kontakte.



..und wenn DU ein D/S Geschichte eingehen willst, warum machst Du es dann nicht in der Realität? Vielleicht hat sie ebenfalls "virtuelle Erotik"

Knaller, will selber "nur" virtuelle Erotik, und spricht dies anderen Menschen ab....


Geschrieben

warum muss man ein thema welches eigentlich nur ein wenig kopfkino braucht so ausschlachten? es steht doch jedem frei seinen sex genauso zu leben wie er 7sie es möchte,.,und wenn es ihre art ist,,.na dann lasst sie doch und hackt mal nicht stänig aufeinander herum,.,.es bringt niemandem etwas ein,.,.nur stress,.,und will man iese wirklich auf einer erotikseite?

also wer hat denn nun sein kopfkino für ie beiden angemacht???? man man manchmal ist alles nicht mehr zu glauben was hier so abgeht"""


Geschrieben


Mit dem Gedankengang von Schmuseloewe hast Du gleich auf dem Papier was die Dame für Phantasien hat und es obliegt Deiner Phantasie dieses im Rollenspiel bzw in die erotische Mail einzubauen.



hach , eine frau die mich versteht .


DonDiggler-2146
Geschrieben


Du verlangst Toleranz in Deinem Eingangsposting. Wo bleibt denn dann Deine?
Es ist einfach unverständlich, warum ein erwachsener Mann andere User fragen muss, wie er S E I N E Bekannte, die wir mit Ihren Vorlieben und Tabus alle nicht kennen, mit irgend welchen Online Aufgaben helfen zupflastern soll.
Bedenke, jeder Mensch ist unterschiedlich und wir können Dir ja auch etwas raten, was die "SIE" gar nicht mag und dann schiebst Du einfachheitshalber Deinen Misserfolgauf die User, die Dir dann etwas geraten haben.



Gut, ich habe wohl etwas überreagiert. Sorry dafür. Allerdings finde ich es in vielen Foren einfach seltsam, daß viele einfach etwas unter einen Thread schreiben aber nicht wirklich etwas zum Thema beitragen.
In meinem Anfangsthread habe ich ein paar Beispiele genannt was ihr gefällt. Dadurch wird die Richtung vorgegeben, denke ich mal.
Falls es nicht ganz klar wurde, wäre ich auf eine anständige Nachfrage gerne eingegangen. Bin ja froh wenn mir geholfen wird. Es ist ja nicht so, daß ich keinerlei Ideen habe, die wachsen ständig und es macht uns Spaß so wie es läuft. Ich dachte nur, hier gibt es vielleicht auch Menschen die an sowas Spaß haben und sich austauschen wollen.


Knaller, will selber "nur" virtuelle Erotik, und spricht dies anderen Menschen ab....



Ich HABE im Moment mit der Dame virtuelle Erotik. Reale Erotik habe ich auch, aber eben nicht mit dieser Dame. Mein Kommentar bezog sich auf die Intoleranz bzw. das Unverständnis von Cuddly_Witch. Ich schreibe hier ja auch nicht: "Jeder der auf NS steht ist ein Dreckschwein!", nur weil es MIR keinen Kick gibt.

...es steht doch jedem frei seinen sex genauso zu leben wie er 7sie es möchte,.,und wenn es ihre art ist,,.na dann lasst sie doch und hackt mal nicht stänig aufeinander herum,.,.es bringt niemandem etwas ein,.,.nur stress,.,und will man iese wirklich auf einer erotikseite?

also wer hat denn nun sein kopfkino für ie beiden angemacht????....



Danke! So sehe ich das auch. Man fragt freundlich nach Hilfe und bekommt (meist) sinnlose Antworten, die nichts mit der Anfrage zu tun haben.
In vielen Foren ist es leider so, daß man von den "Forum-Urgesteinen" belächelt oder niedergemacht wird, weil man nicht Teil dieser eingeschworenen Gemeinschaft ist. Schade eigentlich....


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe da ne gute Anregung bzw idee für dich. 

 

Du könntest sie zum Bsp Bilder von ihren brüsten und pussy Bilder in einem passbildautomaten machen lasse diese Bilder muss sie als Beweis mit bringen -23219925136164046450.0.jpg.944d730b59dc9732fb2d5ebcabaca39f.jpg

Geschrieben
Am 26.8.2012 at 18:39, schrieb DonDiggler:

Das Ganze soll NICHT als BDSM oder DOM/SUB gesehen werden, da stehen wir beide nicht drauf. Also keine schmerzhaften Geschichten im Sinne von Nadeln, Brüste abbinden o.ä..
Wäscheklammern an den Brustwarzen ist ok...und gefällt ihr... :-)

Ich denke man kann erkennen, in welche Richtung es gehen soll und was uns beiden gefällt.
Im Netz habe ich schon ein bißchen gesucht, bin aber nur bedingt fündig geworden. Leider werden viele die solche Fragen stellen gleich als fantasielos und Möchtegern-Doms dargestellt bzw. "beschimpft".

Gruß
Don

 

Du musst jetzt ganz tapfer sein .

 

Und warum machst du dann BDSM?!?!

 

Wo fängt BDSM an und hört es auf ?!

 

der klapps auf den Po . 

 

Der Satz als Befehl  " Dreh dich um "! 

 

Die Wäscheklammer auf jeden Fall .

 

Anweisung zugeben " du fässt dich nicht an die kommenden 1 Tage ".

 

alles eine Art Dominanz .... und sie befolgt es demütig voller Freude .

 

grundsätzlich egal wie man es nennt , habt Spaß daran und Lust darauf !

 

lass es sie sich machen vor der cam und verbiete ihr kurz davor zu kommen.

 

oder Tag über liebeskugeln tragen das Ergebnis wirst du dann vor der cam überprüfen.

 

 

Geschrieben

@brisante,Du sprichst mir förmlich aus der Seele.

 

Aber mal zum fred-Thema.

Ich verstehe den Ersteller so, dass er gemeinsame erotische Vorlieben mit einer Internet-Bekanntschaft teilt. Allerdings bewegen sich diese in einem "gemäßigten" Rahmen. Ich kann das sehr gut verstehen. Man muss nicht immer mit der 100-Jährigen Schwiegermutter o.ä. .... ;)

 

Die Aufgaben beziehen sich m.E. auf  den Grenzbereich alltäglicher Aufgaben. Z.B. ohne Höschen einkaufen, sich BH-los vornüberbeugen an der Ladenkasse - halt Alltagskram mit frivolem touch. 

@DonDiggler, prüfe einfach, was Deine Bekannte so den ganzen Tag macht und verbinde es mit den "anrüchigen" Themen - ich denke, Dir wird selber viel dazu einfallen ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Don,

als Neuling im Forum versuche ich mal auf deine Ausgangsfrage einzugehen und mögliche Ideen beizutragen:

Ähnlich wie mit dem Passbildautomaten könnte sie an von dir zu bestimmenden Orten Selfies von sich machen, wo dann bestimmte Körperteile zu sehen sein müssen. Z.B. Brüste im Büro, Pussy in der Umkleide oder Arsch im Fahrstuhl.

 

Oder sie soll an von dir zu bestimmenden Orten masturbieren und dabei Beweis Bilder/Videos machen.

 

Beim Waldspaziergang mal die Brüste raus holen und sich dabei filmen.

An einer Bahnstrecke oben ohne stehen wenn ein Zug vorbei kommt.

Beim einkaufen nur einen Mantel tragen mit nichts drunter.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß Markus

Geschrieben

Oh je, mein Beitrag kommt wohl 5 Jahre zu spät. :confused:

Sorry, hab zu spät auf das Datum geguckt.

Geschrieben
Am 26.8.2012 at 18:39, schrieb DonDiggler:


Ich habe eine Dame im Internet kennengelernt, der ich unter anderem kleine erotische Augaben per Mail stelle (Tages- und Wochenaufgaben).

das ist so richtig erotisch!!!!, da geht mir ja so einer bei ab!!!!, wow macht das geil ;)

×
×
  • Neu erstellen...