Jump to content
DonDiggler

Erotische Aufgaben per Mail

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!
Ich habe eine Dame im Internet kennengelernt, der ich unter anderem kleine erotische Augaben per Mail stelle (Tages- und Wochenaufgaben).
Ab und zu sehen wir uns auch vor der Cam und sie erfüllt dann Aufgaben für mich, was für uns beide sehr heiß ist. Das Ganze soll NICHT als BDSM oder DOM/SUB gesehen werden, da stehen wir beide nicht drauf. Also keine schmerzhaften Geschichten im Sinne von Nadeln, Brüste abbinden o.ä..
Wäscheklammern an den Brustwarzen ist ok...und gefällt ihr... :-)
Nun wollte ich mal nach ein paar Anregungen für weitere Aufgaben suchen.
Hier mal ein paar meiner Ideen, die teilweise schon umgesetzt wurden und gefallen haben:
- Sie darf sich mehrere Tage nicht selbst streicheln o.ä.
- Ohne Unterwäsche auf die Arbeit/Einkaufen (Klassiker :-) )
- in einem Fotoautomaten oben-ohne-bilder machen und diese mir mailen
- einen Tag lang, jede Stunde ihre Spalte streicheln
usw usw.

Ich denke man kann erkennen, in welche Richtung es gehen soll und was uns beiden gefällt.
Im Netz habe ich schon ein bißchen gesucht, bin aber nur bedingt fündig geworden. Leider werden viele die solche Fragen stellen gleich als fantasielos und Möchtegern-Doms dargestellt bzw. "beschimpft".

Ich suche Vorschläge und Anregungen... und vielleicht findet sich ja auch jemand mit dem man sich über seine Ideen Austauschen kann.

Gruß
Don


Geschrieben

Sowas ähnliches hatten wir hier auch mal. Allerdings zu privat, um im Forum drüber zu schreiben. Gerne Austausch per PN!


Geschrieben

Sowas ähnliches hatten wir hier auch mal. Allerdings zu privat, um im Forum drüber zu schreiben. Gerne Austausch per PN!




Würde ich gerne, aber Filter lässt mich nicht! :-(


samaris2603
Geschrieben

das dumme ist nur das diese "erotischen" aufgaben durchaus im D/S bereich anzusiedeln sind. Auch wenn der TE das nicht gerne hören mag.

BDSM hat nicht nur was mit schmerzen zu tun, sondern beinhaltet eine unheimliche vielfalt ausserhalb von schmerz. Dazu gehören auch aufgaben die dem sub unangenehm oder peinlich sein können, das aber für aussenstehende überhaupt nicht merkbar ist. Siehe die fehlende Unterwäsche


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das dumme ist nur das diese "erotischen" aufgaben durchaus im D/S bereich anzusiedeln sind. Auch wenn der TE das nicht gerne hören mag.



Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe kein Problem damit zu hören, daß es zu BDSM gehört. Wenn dem so ist, kann ich damit Leben. :-)
Allerdings denke ich, durch meine genannten Beispiele wird einigermaßen klar, in welchem Bereich es sich bewegen soll und was und beiden Spaß macht.
Bitte spart euch Antworten wie: Oh Gott, wieder so ein Möchtegern! Wenn du keine eigene Fantasie hast, lass es bleiben!

Die Fantasie und Ideen sind sehr wohl vorhanden. Ich finde nur nichts negatives dabei mir Anregungen, Tipps und Vorschläge von anderen zu holen.
Oder war euer Kopf sofort mit Ideen voll?
Gerade so ein Forum finde ich passend hierfür. Und wie geschrieben, man kann sich ja gerne auch per PM austauschen. Vielleicht habe ich ja auch eine Idee, die der/die ein oder andere noch nicht hatte?!

Freue mich auf eure Antworten!


samaris2603
Geschrieben


Bitte spart euch Antworten wie: Oh Gott, wieder so ein Möchtegern! Wenn du keine eigene Fantasie hast, lass es bleiben!


Mir sind die "möchtegern-doms" die sich informieren wesentlich lieber als, die möchte-gern sorte die unter sub ne ständig verfügbare 3-loch-stute verstehen


Geschrieben

Mir sind die "möchtegern-doms" die sich informieren wesentlich lieber als, die möchte-gern sorte die unter sub ne ständig verfügbare 3-loch-stute verstehen




Ist sie das nicht???? *lach
Spaß beiseite. Ich habe schon in anderen Foren etwas gestöbert. Allerdings wurden die Fragesteller (wie ich eben), dort teilweise heftig angegangen wurden. Von "Denk dir selber was aus!" bis "Du bist doch ein SUB und willst dich nur aufgeilen!" war alles mögliche dabei.
Schade, wenn jemand um Hilfe bittet und dann so behandelt wird.


Geschrieben

Würde ich gerne, aber Filter lässt mich nicht! :-(




Das können wir ändern


Geschrieben

Sonst niemand hier, der Interesse, Anregungen, Fantasien oder lust auf einen Austausch hat?


nickless001
Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Wie wäre es mit "Rollentausch" im Restaurant (wobei das natürlich nur real geht, aber wer weiß? Da könntet ihr ja auch landen!)?

Heißt: sie öffnet die Tür, rückt den Stuhl uswusf. Klingt erstmal banal, lässt sich aber gut ausbauen...ich werde hier mal nicht weiter ins Detail gehen... ;-)

Als Aufgabenstellung besteht sicher -irgendwann- die Option, dass sie eine gewisse Zeit "anregende Spielzeuge" zu tragen hat...


bearbeitet von nickless001
nickless001
Geschrieben

...siehe Punkt zwei...!


Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Wie wäre es mit "Rollentausch" im Restaurant (wobei das natürlich nur real geht, aber wer weiß? Da könntet ihr ja auch landen!)?



Vielleicht passiert das irgendwann mal.
Im Moment basiert das Ganze aber auf Chat, Mail und Cam.


Keine Leute hier, die Tipps, Erfahrungen oder Ideen preisgeben wollen??
Oder seit ihr noch fantasieloser als ich? :-)


bearbeitet von DonDiggler
Geschrieben

Ist denn wirklich sonst niemand hier unter den Usern, der Interesse an sowas hat?
Niemand der Fantasien, Ideen oder Vorschläge hat?
Oder Lust auf einen Ideenaustausch?


mondkusss
Geschrieben



Keine Leute hier, die Tipps, Erfahrungen oder Ideen preisgeben wollen??
Oder seit ihr noch fantasieloser als ich? :-)


zu frage 1: NÖ

zu frage 2: jepp, sind wir...sofern das überhaupt möglich ist....


Geschrieben

zu frage 1: NÖ

zu frage 2: jepp, sind wir...sofern das überhaupt möglich ist....




Danke für diese sinnfreie und absolut nutzlose Antwort!
Du bist einer der Personen, die einem Neuling sofort spüren lässt,
wie sehr man in einem Forum willkommen ist!


mondkusss
Geschrieben

sinnfreie und nutzlose antworten kommen hier vor allem dann, wenn jemand meint (s)einen fred der scheinbar niemanden interessiert immer wieder nach oben schubbsen zu müssen


Geschrieben

Ja... absolut verwerflich den Thread mal in Erinnerung zu bringen. Eine Frechheit!


popcorn69
Geschrieben

Klingt erstmal banal, lässt sich aber gut ausbauen...ich werde hier mal nicht weiter ins Detail gehen... ;-)



....und sie stellt sich in der herrentoilette ans urinal...


Geschrieben

Meinst du damit Tastenwichsen??



Tut mir leid für dich, daß dein Horizont so eingeschränkt ist, was Erotik angeht.
Aber es gibt eben auch Leute welche die Möglichkeit haben ihr Sexleben real UND virtuell zu gestalten.
Ich will dich aber nicht aufhalten hier eine nach der anderen abzuschleppen und durchzunehmen. Klappt bestimmt suuuuuuuuuuuuuper, du Hengst!


cuddly_witch
Geschrieben

Mir erschließt sich gerade nicht so der Sinn, warum man sich sexuelle Tagesaufgaben per email schickt. Dann könnte man ja auch einfach ein Magazin lesen oder nen Film ansehen. Völlig abstrus und fantasiefrei!

Was zählt ist ja richtiger Sex!


Geschrieben

da ich faul und doof bin würde ich ihr die aufgabe stellen fünf din a4 seiten zu verfassen auf denen sie ihrer fantasie freien lauf läßt und eventuelle neue aufgaben erstellt die du ihr dann vielleicht stellst .


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

so doof ist das gar nicht schmuselöwe

dann hätten wir hier unsere ruhe

vielleicht hat ja die gnädigste etwas mehr phantasie....


bearbeitet von mondkusss
Trestertester
Geschrieben

Auch eine geile Aufgabe:

Sie soll sich hier anmelden und die Suchfunktion nutzen. Erst in der letzten Woche wurde da ein uralter Thread wieder hoch geholt, wo jemand nach BDSM-Aufgaben fragte.


Geschrieben

Ach, es gibt sie einfach überall: Menschen die überall ihren Senf dazu geben, ohne was zum Thema beizutragen. Scheinbar muss man das hier machen um möglichst viele Forumbeiträge kommentiert zu haben! Stolze Leistung!

@cuddly_witch: Dir erschließt sich der Sinn nicht? Mir erschließt sich der Sinn deiner Anwesenheit hier nicht. Wenn du dich unterhalten willst, geh doch in ein Cafe. Was zählt sind doch die realen, sozialen Kontakte.

@Schmuseloewe51: Das du doof bist, hast du durch deinen Beitrag hervorragend bestätigt.

@mondkuss: Leider ist sie nicht so phantasievoll wie du. Deine super Kommentare haben mir unheimlich geholfen.

@Trestertester: Vielleicht sollte ich mal die "liebe Fee" aus deinem Profil befragen. Die hilft mir wahrscheinlich mehr als du.


Geschrieben

auf denen sie ihrer fantasie freien lauf läßt und eventuelle neue aufgaben erstellt die du ihr dann vielleicht stellst .




@Schmuseloewe51: Das du doof bist, hast du durch deinen Beitrag hervorragend bestätigt.



Don Diggler , sorry , wolltest Du das nicht raus lesen?

Mit dem Gedankengang von Schmuseloewe hast Du gleich auf dem Papier was die Dame für Phantasien hat und es obliegt Deiner Phantasie dieses im Rollenspiel bzw in die erotische Mail einzubauen.


×