Jump to content

Hilfe, ich habe einen Dreier!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mannmannmann... manche Erfahrungen kann man sich echt sparen...

Und das lag absolut NICHT daran, dass meine Freundin dabei war, im Gegenteil, eigentlich war ich darüber sogar ganz froh.
Aber die Männer habens mal sowas von nicht gebracht... Die haben im Prinzip nix gemacht, nur uns Frauen machen lassen!

Und wieso, WIESO: Rubbelt eigentlich JEDER Mann viel zu dolle am Kitzler rum??? Und auch wenn man sagt, mach mal sanfter, ändert sich nix! Kann mir das mal einer erklären??? Mann, ich bin richtig wund, und das bestimmt nicht vom guten Fi..., denn der hat nicht stattgefunden!

Ich glaub, ich hab jetzt nur noch Sex mit Liebe! :-)


Geschrieben

Sorry für Dich, dann waren es wohl leider die falschen Männer - aber ganz aufgeben würde ich diese Fantasie deswegen nicht gleich, das geht bestimmt auch mal schöner ... habt Ihr denn gegenseitig dabei klare Ansagen gemacht, was Ihr wollt, oder auch nicht? Vielleicht haben die sich nur nicht richtig getraut, voll loszulegen ... ?


Geschrieben



Und wieso, WIESO: Rubbelt eigentlich JEDER Mann viel zu dolle am Kitzler rum???

Ich glaub, ich hab jetzt nur noch Sex mit Liebe! :-)



Hi ,
ja , leider ist es oft ein Abenteuer , da freut man sich auf etwas besonnderes und dann kommt es ganz anders.
Stehst aber nicht alleine da

Daher gehören wir auch einem kleinen privaten Kreis an , da kennt man sich , kennt die Vorlieben jeden einzelnen und so stellt man sich aufeinander ein.

Sex funktioniert auch ohne Liebe , sogar ausgezeichnet

Beim nächsten Mal wird alles besser.

Gruß Gaby


Geschrieben

hi,

es waren defenitiv die falschen maenner....wir selber machen auch schon laenger mmf und ich, stephan, finde es einfach geil wenn meine frau von 2 maennern verwoehnt wird....
ich kann dich verstehen das du ein wenig enttaeucht bist und alles hinschmeissen koenntest, aber wir fragen uns im moment, warum du dich nicht konsequent gegen das starke "rubbeln" gewehrt hast....meine frau haette gesagt, lass das und wenn sie es nicht gelassen haetten, ware sie aufgestanden und gegangen....so wie sich das anhoert, wollten die maenner nur billig abspritzen...und das geht gar nicht....
lass dich nicht entmutigen...es gibt auch andere maenner die auch anders denken....am besten ihr sprecht vorher mal darueber wie die sache ablaufen soll und auch die nogos....aber aufgeben wuerde ich nicht....denn es ist wirklich geil...

lg

ps.: ich versteh sogar als mann , diese maenner nicht.... *kopfschuettelnd*


Geschrieben

Der typische Nachteil von ONS. Man kennt den Partner nicht und dessen Vorlieben. Außerdem besteht noch der Erfolgsdruck, es muss ja etwas zu Ende gebracht werden.
Aber ich habe auch schon Anderes erlebt also nicht wegen dem einmal Pech aufgeben.


Geschrieben



Und wieso, WIESO: Rubbelt eigentlich JEDER Mann viel zu dolle am Kitzler rum??? Und auch wenn man sagt, mach mal sanfter, ändert sich nix! Kann mir das mal einer erklären???


Hm - vielleicht weil manche Frauen das durchaus mögen? Allerdings geht das natürlich nur, wenn Frau richtig nass ist und eben nicht wundgerieben wird.

Tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Aber hattest du denn nicht mit deiner Freundin über die beiden geredet - die kannte sie ja schon? Wenn ich dich richtig verstanden hatte, handelte es sich um eine "normale" Freundin - und nun hattet ihr Sex miteinander um den beiden Typen eine Lesbenshow zu bieten, oder wie darf ich dich verstehen?

Aber an deiner Stelle würde ich mich dennoch nicht entmutigen lassen, denn du bist leider einfach an die Falschen geraten.


Geschrieben

Aaaalso:

Zunächst mal vielen Dank Euch für die rege Anteilnahme!

Billig abspritzen war nicht, die Männer sind (glaube ich zumindest) nicht gekommen. Haben wohl beide ein wenig über Potenzprobleme geklagt und über den Druck, "stehen" zu müssen.

ONS wars gar nicht, ich kannte ja alle vorher. Mit dem einem bin ich schon länger befreundet (nur Kumpel), den anderen - na gut, hatte ich einmal gesehen.

Lesbenshow gabs auch nicht, ich konnte nix mit meiner Freundin starten, und sie hat auch nix bei mir gemacht. Darüber hab ich mit ihr vorher geredet und ihr gesagt, dass ich glaube, das nicht zu können. Und über die Kerle haben wir auch geredet, sowohl vorher als auch nachher. Sie hat meine Meinung über den Abend so ziemlich geteilt. Sagte, sonst waren die Kerle noch ruppiger.

Ich finde, ich habe meine Wünsche und Interessen schon gut vertreten, aber es kam ja leider nix von den Kerlen... Falls es doch ein nächstes Mal geben sollte, werde ich den beiden vorher erklären, wie der Hase zu laufen hat. :-) Ich glaube, da werde ich mich einfach mal hinlegen und gucken, was passiert (nix???). Gestern war ich vielleicht auch von Anfang an "zu" aktiv. Das war natürlich praktisch für die Kerle...

Alles in allem kann ich sagen: War ne Erfahrung. Auch aus schlechten Erfahrungen kann man schließlich viel Positives ziehen. Und wenigstens weiß ich jetzt, dass meine Hemmungen nur im Kopf existieren...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das bedingt nachvollziehen...



Fand die ganzen FFMs wesentlich grandioser als den MMF - weil ich nämlich genau diese Problem hatte, die weiter oben zur Sprache kamen.

Ich konzentrierte mich mehr auf den einen ( mir noch unbekanntem ) .. und mein Bekannter fühlte sich etwas.. vernachlässigt und zog sich zurück.

Eher nervig


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Wieso wird hier von einem Dreier geredet? Du, deine Freundin und zwei Männer sind doch vier. Und da lag bestimmt auch das Problem. Die Männer unter sich hatten bestimmt eine Scheu voreinander etwas zu machen. Nicht jeder Mann mag es wenn noch ein zweiter Mann dabei ist.
Das mit dem Kitzler ist natürlich völlig daneben. Dann hattet ihr wirklich zwei Vollpfosten dabei die sich überhaupt nicht mit Frauen auskennen. Wenn ein Mann eine Frau so richtig toll mit der Zunge verwöhnt sollte es für jede Frau ein Traum sein.


Geschrieben

Balu, sorry, aber da muss ich eher dir vorwerfen, dass du unaufmerksam bist: Es war als Dreier angedacht, die beiden Männer hatten das auch schon gemacht - nur kam dann eben auch noch die Freundin dazu... (ähem - wobei mir immer noch nicht klar ist, wieso es dann so unbefriedigend war. Gingen die Beiden mit der Freundin alleine anders um? Wenn nicht, warum hat sie die TE nicht gewarnt und sich auf diese komische Geschichte eingelassen?)


Dann gibt es sehr wohl Frauen, die es gerne mögen, wenn man die Klitoris "rubbelt" - der Mann sollte nur ein Gefühl dafür haben, wie!

Diese Mär von wegen, es sei für alle Frauen das Höchste, geleckt zu werden, ist einfach Quatsch! Manche Frauen mögen es generell gar nicht und leider fühlt es sich je nach Mann auch sehr unterschiedlich an. Manchmal ist das unglaublich gut, manchmal aber naja bis ganz mies. Jedenfalls bin ich etwas genervt, dass heutzutage fast jeder Mann von sich behauptet, Lecken sei seine Lieblingsbeschäftigung....


Geschrieben

Wenn ein Mann eine Frau so richtig toll mit der Zunge verwöhnt sollte es für jede Frau ein Traum sein.



Hi ,
hast du schon jede Frau geleckt um das so beurteilen zu können ?
Ich kann auf diesen Traum gerne verzichten , mir ist lieber gescheit gepoppt zu werden , denn die wenigsten Kerle können vernünftig lecken
Gruß Gaby


Geschrieben

Jetzt musst ich hier tatsächlich etwas lachen.
Schön das Mann weis was Frau gut findet,^^ liegt wohl eher dran das Mann da Spass dran hat.

Ansonsten wenns nich der Knaller war, dann waren es die falschen Männer.
Sowas würd ich nie mit nem Mann manchen wo ich nich weis was dahintersteckt.Und wenn nen 3er nen Wunsch war dann hätte er es auch bleiben sollen...

Schade für Dich


Geschrieben

Hi ,

Ich kann auf diesen Traum gerne verzichten , mir ist lieber gescheit gepoppt zu werden , denn die wenigsten Kerle können vernünftig lecken
Gruß Gaby



wahres wort gelassen ausgesprochen


Geschrieben

Das muss sich doch nicht gegenseitig ausschließen - es gibt Männer, die beides perfekt können!


Geschrieben (bearbeitet)

kann ich nur bestätigen @ sinnliche
und wenn es einer vorher nicht konnte, er konnte es zumindest hinterher so wie ICH das mochte
Ich mag es übrigends auch wenn Mann mir übern kitzler rubbelt. Nur sollte er den nicht "trockenrubbeln" dann mag ichs nicht mehr


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Also, abschließend möchte ich sagen, dass ich nix bereue (auch wenns am Anfang anders klang). Warum auch? Wie ich schon schrieb, auch aus negativen Erfahrungen kann man lernen. Und war es eigentlich eine negative Erfahrung? Es war eine unbefriedigende Erfahrung...
Die Männer sind schon ganz in Ordnung vom Charakter her (zumindest von meinem Kumpel kann ich das sagen). Und alles andere erziehe ich denen schon noch an... :-)

By the way:
Kennt zufällig jemand nen guten Tipp gegen wunde Muschi? Schließlich kann ich mir da nicht irgendwas reinschmieren, muss ja auf die Flora abgestimmt sein! :-)

Jetzt schreibt bloß nicht: auf Sex verzichten! Denn das ist keine Option! :-)


Geschrieben

Irgendwie ist doch nur zu viert schief gegangen, was auch zu zweit schief gehen kann. Die Konstellation ist da ziemlich egal. Na ja... und wenn die beiden so passiv waren, frage ich mich, wieso deine Muschi so wund ist? Und wenn sie nichts ändern, wenn es wehtut - warum lässt Du sie dann da weitermachen?

Jedenfalls bin ich etwas genervt, dass heutzutage fast jeder Mann von sich behauptet, Lecken sei seine Lieblingsbeschäftigung....

Frauen sind da erzähltechnisch etwas zurückhaltender - aber nicht viel. Und die Menge jener, die besser Schalmei spielen sollten, als einen Schwanz in den Mund zu nehmen, ist sicher ebenso hoch, wie die der untalentierten Männer.


Geschrieben

Na ja... und wenn die beiden so passiv waren, frage ich mich, wieso deine Muschi so wund ist?




Seit Dienstag ist viel passiert... :-)


Geschrieben

Wenn ein Mann eine Frau so richtig toll mit der Zunge verwöhnt sollte es für jede Frau ein Traum sein.



vollpfosten, das würde ich auch den frauen erzählen wenn ich keinen mehr hochbekomme!


Geschrieben

Tip gegen wunde Muschi: Eine Woche die Finger (eigene und fremde) stillhalten und keine engen Klamotten tragen, Fahrradfahren und Reiten vermeiden.


Geschrieben

Hi
Du brauchst da keine Angst zu haben wenn die Herren mit einander können ist es schon geschafft :-)

Ich selber habe auch lieber mmf(dabei auch gerne bi) als ffm
Aber das liegt glaube ich eher an meiner vllt zufrühen Erfahrung und konnte es so eventuell nicht genießen.
Ich werde es wohl noch mal machen müssen um es zu wissen


Geschrieben

vollpfosten, das würde ich auch den frauen erzählen wenn ich keinen mehr hochbekomme!

Dolan, Du musst grad reden. Deine Wattzahl im Lampenschirm ist doch auch nicht die größte.

Seit Dienstag ist viel passiert... :-)

Damit erübrigt sich aber nicht die Frage, warum Du immer weiterubbelst oder rubbeln lässt, wenn es weh tut.


Geschrieben

Dolan, Du musst grad reden. Deine Wattzahl im Lampenschirm ist doch auch nicht die größte.


was meinste, warum er mit porsche und akademikertitel zu beeindrucken versucht.....


Geschrieben

Also mmf mit nem Typen der Dir bei der Begrüßung schon unangenehm ist wäre kein Problem?

..es soll schon Gangbangs gegeben haben, (Neid )




@masseur

wenn du soviel anung vom masieren wie von sexuellen konstalationen hast sollteste beim schlachthof schinken einpökeln ,denen kannste wenigstens keine schmerzen mehr bereiten !!

Hier gehts um einen MMF ,das hat nix aber auch gar nix mit einer GangBang zu tun !!!!

Ein MMF rein die erwieterung um einen weiteren mann ,auch wenn es 3 oder 4 männer währen ist das dann noch lange kein GB !


@TE

ich finde es gut wenn frau sich ihren lüsten öffnet und einen wunsch wie einen MMF umsetzt ,und wenn sich die leute richen können ;was ich schon wörtlich meine ,ist das ein geiles erlebniss das nach wiederholung ruft !!


Geschrieben

Ich höre es schon rufen... es schalmeit aus allen Körperöffnungen nach mehr...


×
×
  • Neu erstellen...