Jump to content
Lucretia34

Hilfe, ich habe einen Dreier!

Empfohlener Beitrag

Lucretia34
Geschrieben

Hallo,
ich werde mich demnächst mit 2 Männern gleichzeitig treffen. Ich hab echt Bock dazu, finde die Vorstellung geil, von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Aber ich habe auch ziemlich Bammel davor, z.B. fürchte ich, dass ich mich nicht gleichermaßen auf die 2 Männer konzentrieren kann und einer (oder der andere) zu kurz kommt.
Was habt Ihr für Tipps?

Nur zur Info: Die beiden Männer werden untereinander nichts starten, wie sie mir erklärt haben, sondern sich nur auf mich konzentrieren.


Kaarster
Geschrieben

mach dir nicht zu viel Kopf, das kriegen die Männer schon hin !!
Es gibt nicht schöneres, als eine Frau mit 2 der 3 Männern zu verwöhnen.


pa671
Geschrieben

Hallo Lucretia,

wenn Du auf langandauernden Sex stehst ist daß genau das richtige für Dich.
Du brauchst Dir auch keine Gedanken darüber zu machen ob Du dich auf beide konzentrieren kannst. Wenn sie sich auf Dich konzentrieren kommt keiner zu kurz.
Ich finde es einfach nur geil.

LG


Geschrieben

Hi ,
gib dich deiner Lust hin und fertig
Ist nicht schwer mit 2 Kerlen gleichzeitig zu poppen , da kommt auch niemand zu kurz ,im Gegenteil , die Kerle nehmen sich schon das was sie möchten
Gruß Gaby


Geschrieben

das möchte ich auch gerne mal erleben


Geschrieben

das möchte ich auch gerne mal erleben



Und wo liegt dein Problem ?
Solche Wünsche würde ich nicht auf die lange Bank schieben
Gruß Gaby


Geschrieben

kenne nur keine die es machen würde . du würdest es ja und ich würde dich gerne


krokofant
Geschrieben

mmf problemloser als ffm, ffm setzt immer voraus, dass auch die Frauen miteinander können.


xxxmasseur69
Geschrieben

mmf problemloser als ffm, ffm setzt immer voraus, dass auch die Frauen miteinander können.



Also mmf mit nem Typen der Dir bei der Begrüßung schon unangenehm ist wäre kein Problem?

Aber um auf die Eingangsfrage zu kommen..
..es soll schon Gangbangs gegeben haben, bei denen keiner der Herren sich als "zu kurz gekommen" (irgendwie zweideutig an dieser Stelle ) bezeichnet hätte. Da kann wohl nur eine falsche Erwartungshaltung einen Mißerfolg heraufbeschwören. Also viel Spaß!

(Neid )


Lucretia34
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, danke für Eure Mutmach-Antworten!

Dann kann ich mich also ganz entspannt hingeben... :-) Aber ich will ja auch nicht wie ein Brett daliegen, DAS fänden die Männer dann wohl doch zu langweilig! :-) Aber dafür habe ich schon zuviele Ideen, was ich gerne ausprobieren möchte...

Eigentlich wundert mich das: Was findet ein Mann eigentlich geil daran, sich eine Frau mit einem oder mehreren Kerlen zu teilen? Ich mein - für mich ist das geil! Aber ich hätte eigentlich eher erwartet, dass Männer doch lieber allein mit 2 Frauen sind... Oder kriegen sie dann eher Erwartungsdruck, weil sie 2 Frauen befriedigen sollen?

Ach, und das noch:

Zitat von krokofant:
mmf problemloser als ffm, ffm setzt immer voraus, dass auch die Frauen miteinander können.

Aber die Männer sollten doch auch miteinander können - oder ist denen das schnurz? Also, sagen mal so: Sie müssen ja nix miteinander starten, aber irgendwie sollten sie sich doch sympathisch sein...

Und warum wird eigentlich bei FFM vorausgesetzt, dass die Frauen was miteinander starten, bei MMF aber umgekehrt nicht?


bearbeitet von Lucretia34
Geschrieben

...Erwartungsdruck... sollen?



Interessant!


LG xray666


krokofant
Geschrieben

"Also mmf mit nem Typen der Dir bei der Begrüßung schon unangenehm ist wäre kein Problem?"

Noch nicht passiert, aber es ist wirklich möglich auch ohne bi zu sein. Bei FFM ist ja das Problem, Mann müsste sich um zwei Frauen kümmern. Geht eher nicht. Klappt aber wenn die beiden Frauen mit einander können, mögen.


samaris2603
Geschrieben

.... Mann müsste sich um zwei Frauen kümmern. Geht eher nicht.


geht nicht?
Aber Frau soll in der Lage sein sich um 2 männer gleichzeitig zu kümmern?
Ich dachte immer n mann hat noch n paar mehr möglichkeiten als nur den schwanz


SinnlicheXXL
Geschrieben

Kennen sich die beiden Männer? Haben die beide Erfahrungen mit mmf? Möchtest du auch gerne Sandwich oder eher nicht? Natürlich kann das auch schiefgehen, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass mmf einfach ist als ffm!

Zum Einen kann eine Frau rein organisch mehr Männer befriedigen als das ein Mann kann, zum anderen zicken Männer seltener herum. Laut meiner Erfahrung finden es sehr viele Männer reizvoll, zuzusehen und eine Frau zu teilen, während es bei fmf mit nicht BI-Frauen sehr wohl passieren kann, dass eine Frau zu kurz kommt.

Bei Männern wird es meiner Erfahrung nach nur dann schwierig, wenn ein Mann meint, sich profilieren zu müssen und eine "Ich bin der bessere Stecher!-Nummer abzieht oder so homophob ist, dass er keinesfalls von einem Mann berührt werden möchte.


Geschrieben



Bei Männern wird es meiner Erfahrung nach nur dann schwierig, wenn ein Mann meint, sich profilieren zu müssen und eine "Ich bin der bessere Stecher!-Nummer abzieht



Hi ,
na ja , das gibt es auch bei Frauen , die Erfahrung habe ich selber schon gemacht.

Bei MMF finde ich es um einiges angenehmer wenn die Herrn sich kennen , besser noch wenn man als Frau die Herrn bereits "einzeln" kennt .

Gruß Gaby


Geschrieben

das möchte ich auch gerne mal erleben




Dann suche dir doch einfach 2-3 Kerle damit du es auch erleben darfst


Lucretia34
Geschrieben

Kennen sich die beiden Männer? Haben die beide Erfahrungen mit mmf?



Ja, die beiden sind gut befreundet und hatten bereits einen Dreier mit einer Frau.

Eigentlich sollte ich zu dem Dreier dazustoßen, aber die andere Frau ist eine Freudin von mir, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit einer Freundin kann. Nicht dass die Freundschaft drunter leidet...

Problem könnte sein, dass die beiden Männer mich mit der anderen Frau vergleichen, aber ich habe dem einen gleich gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich da mithalten kann, und ich will auch kein Konkurrenzding draus machen. Ich mach einfach das, was mir gefällt, und wenns den Männern nicht reicht - Pech gehabt! Die wollten mich schließlich! :-)
Nee, aber ich hab mir schon vorgenommen, da komplett ohne Druck reinzugehen und es einfach nur zu genießen.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Na das ist doch klasse! Sie wissen, wie sie zu zweit mit einer Frau umgehen sollen. Also kannst du dich einfach drauf einlassen. Sei einfach du selbst und genieße. Ob dieser Dreier nun sehr sinnlich, mit viel Zärtlichkeiten und Nähe oder eher hardcoremäßig abläuft, müsst ihr Drei selbst entscheiden. Und deine Freundin? Die hat sicher ihre Stärken, aber du hast andere!


krokofant
Geschrieben

geht nicht?
Aber Frau soll in der Lage sein sich um 2 männer gleichzeitig zu kümmern?
Ich dachte immer n mann hat noch n paar mehr möglichkeiten als nur den schwanz



Also wie soll das gehen, die eine streicheln und die andere vi...dann fuhlen sich beide nur halb beachtet. Zwei Männer verwöhnen eine frau geht ganz gut.

Meine Erfahrung ist halt so, zwei kümmern sich um einen geht, einer um zwei nicht. Kann ja wechseln


Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen . die eine fi... ich und die andere lecje ich zum orgasmus


Geschrieben

@TE

Ganz wichtig finde ich auch, dass du den Männern vorher mitteilst was du dir vorstellst, was dir wichtig ist und wie es in deiner Phantasie abläuft. Und dann einfach entspannen und geniessen
Nur wer seine Träume anderen mitteilt, kann sie vielleicht auch Realität werden lassen.


Lucretia34
Geschrieben

Tja, nun wird aus dem Dreier ein Vierer. Besagte Freundin kommt mit dazu. Ist komisch für mich... Hat Vor- und Nachteile. Dabei hatte ich mich schon gefreut, die ungeteilte Aufmerksamkeit von 2 Männern zu bekommen! :-)

Eigentlich hatte ich immer gesagt, mit ner Freundin könnte ich nicht. Mal gucken, was heute Abend geht...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Äh - warum machst du es dann? Hättest du die Männer nicht bitten können, sich an einem anderen Tag nur mit dir zu treffen?

Aber wer weiß, vielleicht hat auch diese Konstellation erstaunliche Resultate.


Geschrieben

Dabei hatte ich mich schon gefreut, die ungeteilte Aufmerksamkeit von 2 Männern zu bekommen! :-)



Hi ,
na ja , man sollte auch , der bessten Freundin schon sagen können das man die beiden kerle gerne für sich alleine hat , so etwas macht eine Freundschaft aus.

Wie auch immer es enden mag , viel Spaß ,
Gruß Gaby


NightingaleNRW
Geschrieben

Ich glaube "Frau" sollte in Stimmung kommen und sich fallen lassen.
Auch die Atmosphäre muss passen. Wenn die Männer nett sind, dann werden sie schon dafür sorgen das es schön wird. Das hängt aber von der Stimmung ab und nicht von einem Datum, einer Uhrzeit oder nur vom dringenden Wunsch einen Dreier oder Vierer erleben zu müssen. Alles Andere ergibt sich in der Situation selbst und spontan. Also eher genießen und nicht vorher zu viel darüber nachdenken.
Viel Spaß :-)


×