Jump to content

erste Erfahrungen mit einer Frau


jungesEeepaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage.
Mein Mann und ich möchten uns demnächst mit einer Frau treffen.mein Mann möchte mir und der anderen Frau beim gegenseitigen Verwöhnen zugucken.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?Und wie waren die ersten damit?Ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen mit einer Frau aber finde es sehr aufregend und interessant.


Geschrieben

Habt ihr denn schon eine Frau gefunden? Das ist nämlich gar nicht sooo leicht!!! Dann wäre es nicht schlecht, wenn diese Frau Erfahrung mit anderen Frauen hat und ihr nicht beide völlig unerfahren seid.

Ich habe mich kürzlich zum zweiten Mal mit einem Paar getroffen. Das erste Mal fand ich es noch sehr prickelnd - auch wenn unter uns Frauen eher wenig lief. Beim letzten Mal wurde mir aber klar, dass mich Frauen sexuell einfach nicht ,reizen. Sie ergriff nicht groß die Initiative, ich hatte auch nicht unbedingt Lust auf mehr, tja und es ist für eine Frau einfach leichter, zwei Männer zu brfriedigen als für einen Mann zwei Frauen.

Und dann wurde sie seltsamerweise zickig als ich ihren Partner zu lange massierte und streichelte.... Außerdem stelle ich fest, dass ich eher weiß, wie man Männer richtig anfasst! Die wenigen Frauen, die ich kenne, wollten jedenfalls ganz anders berührt werden als ich das will.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es eher unsicher, wenn Mann nur zusieht - ich brauch das Kuddelmuddel.

Ich würde mich an deiner Stelle entweder erstmal mit ihr allein treffen, um überhaupt zu schauen, ob es passt und ob die Phantasie nicht doch lieber nur Phantasie bleiben soll (meist ist es in real dann eben doch nicht so schön, wie vorgestellt). Oder ihn nah dabei sein lassen.

Ich bin froh, dass ich meine ersten Erfahrungen mit Frauen als Jugendliche und vor allem zu zweit machen konnte. Da hätte ein Mann mich einfach nur gestört. Vor allem als Beobachter. Ist ja dann doch ein bisschen wie "das erste mal"