Jump to content

was zum teufel...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

finden junge männer an älteren frauen?

seit einiger zeit werde ich von einem mann umworben der mein sohn sein könnte, was zum teufel hat er davon mich rumzukiegen?

ich gebe offen zu, dass es meinem ego schmeichelt, aber was hat er davon?

Ergänzung:

er ist nicht von dieser seite, es betrifft mein ganz reales leben


bearbeitet von Tollkirsche001
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Das Naheliegendste wäre doch, ihn selbst zu fragen oder glaubst du, die User hier können dir sagen, was der Kerl an dir findet?

Der Vater eines knapp 20jährigen Sohnes, erzählte mir kürzlich, dass sein Sohn in einem vertraulichen Gespräch erwähnte, dass es einfach als schick gilt, Sex mit einer wesentlich älteren Frau zu haben...

Ansonsten könntest du die Suchfunktion bemühen. Es gibt zig Threads in denen junge Männer "begründen", warum sie auf "reife Ladys" stehen...


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Hi ,
wenn so ein Jüngelchen mit einer reiferen Frau poppt darf er sich 3 Kerben in die Bettkante machen , sowas kommt bei den Freunden gut an

Mir als Frau würde das nicht schmeicheln , mir persönlich wäre das peinlich.
Mein Sohn bekommt von einigen seiner Freunde auch ab und zu zu hören das seine Mutter ja noch ein ganz heisser Feger ist , dem messe ich aber keine Bedeutung zu.
Gruß Gaby


Rosemarie1
Geschrieben

In den entsprechenden Threads wird aber oft von den jungen Männern nicht die Wahrheit gesagt.
Aber ich habe Bekannte meines Alters gefragt. Diese sagten, in jungen Jahren, hätten sie ältere Frauen als besonders begehrenswert angesehen, da schwer zu bekommen. Und die jungen Männer suchen sich ja auch die sehr attraktiven aus(meist). Es ist also eine Art Trophäe oder hebt ihr Selbstbewusstsein und nicht umgekehrt, wie oft behauptet, dass Frau sich geschmeichelt fühlt. Als ich 18 war hatte ich auch einen Freund, der meine Mutter, damals 38 ganz toll fand.


Geschrieben (bearbeitet)

sorry, was frauen darüber denken ist mir ziemlich egal

ich wollte etwas über die motive junger männer erfahren


überall diese konventionellen verhaltensmuster sogar hier


bearbeitet von Tollkirsche001
Geschrieben

@ Gaby

also ich hab mich auch mal in einen wesentlich jüngeren verliebt...

und die motive waren glaub ich einfach verliebt sein...

ohne eine tendenz zu haben, immer jüngere zu wollen oder bei ihm, dass er grundlegend ältere frauen mag...

manchmal kommts halt anders als man denkt...

aber peinlich??? nö kein stück....


in10thief
Geschrieben

deine theoretischen kenntnisse sind echt bemerkenswert


Brisanz2009
Geschrieben

häh? *koppkratz....aber "theoretische Kenntnisse" hätten/haben Dir auch die jungen Männer mitgeteilt


Fi_mia
Geschrieben

@Tollkirsche001

Mir hat das mal ein junger Mann so erklärt:

1. Eine ältere Frau weiss was sie will !

2. Bei einer älteren Frau kann man was lernen.

3. Eine ältere Frau lacht einen jungen Mann nicht aus, wenn er zu schnell abspritzt, nein sie gibt ihm die Gelegenheit , für einen 2. Versuch!

Ob ich dir damit jetzt weiterhelfen konnte?


Geschrieben



1. Eine ältere Frau weiss was sie will !



Hi ,
eine ältere Frau gibt immer alles , sie denkt es wäre das letzte Mal das sie Sex hat
Gruß Gaby


in10thief
Geschrieben

deine theoretischen kenntnisse sind echt bemerkenswert


Dann mach doch praktische Übungen mit dem jungen Mann - wenn du es schon nicht schaffst ihn persönlich zu fragen, was er an dir findet. Vielleicht kannst du die theoretischen Aussagen der jungen Männer, die sich in den verlinkten Threads geäußert haben, bestätigen oder widerlegen.


40cent
Geschrieben

die frage ist doch erstmal, will er dich weil er dich mag,
oder will er einfache eine olle fregatte um was zu lernen oder eben für die kerben im bettpfosten?


Geschrieben

er sieht so scheiße gut aus, dass er keine alte fregatte brauchen würde

egal, was frag ich überhaupt, ich nehm mir was mir gut tut


40cent
Geschrieben

die einstellung ist doch garnicht so verkehrt.

ich kenne ein paar mit 20 jahren altersunterschied das sehr glücklich ist.


Geschrieben

er sieht so scheiße gut aus, dass er keine alte fregatte brauchen würde
..



Vielleicht hat er eine Wette laufen oder eine verloren.


Geschrieben

sorry, dass ich als Frau antworte

Mir hat ein erheblich jüngerer Mann mal auf meine Nachfrage hin erklärt, ältere Frauen wollen nicht heiraten, keine Kinder und
klammern nicht.

Ein anderer, mit dem ich einige Zeit zusammen war, gut er war nur 10 Jahre jünger als ich, war aber der Meinung, ältere Frauen sind grosszügiger und sehen dem jungen Mann eher was nach, als
jüngere oder gleichaltrige und sind vielleicht sogar dankbar


Inkognizo
Geschrieben

Und, stimmt das?


Geschrieben

mir wurde es halt so erklärt, der Schatzi mit dem ich zusammen war,
hatte sich schon einigermassen so verhalten, es war ziemlich anstrengend

Ob es in anderen Fällen so ist, weiss ich natürlich nicht, wie die TE es möchte, sollten sich die jungen Männer dazu erklären.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Mir sagen junge Männer oft, dass der Sex mit älteren Frauen besser sei. Sie wissen genauer, was sie wollen, können das auch besser kommunizieren, sind hemmungsloser und offener.

Gut, wenn ich nun mich heute mit mir vor 20 Jahren vergleiche, stimmt das (rein auf mich bezogen) - das Problem ist nur, dass mir der Sex mit jungen Männern nie gefallen hat!


Geschrieben

Und wie sieht es mit denen aus die gerade 20 sind und auf Oma´s stehen ?
Denke ob es da die Reife ist, wo soo anspricht, glaub ich eher nicht.
Unsere damalige Chefin vom Club war bereits 64 und es kamen wirklich recht viele SEHR JUNGE Typen die fragten ob sie nicht mit auf´s Zimmer geht.
Sie arbeitete nicht mehr mit im Club.

Sie ließen nicht ab und versuchten sie ewig rum zu kriegen und griffen ihr beim gehen noch schnell an den Arsch !

Da war ich oft so verdutzt. Weil sie auch sichtbar keine schöne Haut mehr hatte, sprich Falten und zwar überall. Aber die waren ultra heiß auf sie .
und nicht nur einer.


Geschrieben (bearbeitet)

Waren wahrscheinlich die Fregatte von Typen, die einfach nur mal eben einen wegstecken wollten oder sonstwie keine Frau an den Start kriegen. Wer weiss dat schon.

An die Threaderstellerin, ich kann leider Gottes nur für mich sprechen, aber auch ich hab eine nette Freundin, die diesen Monat 48 wird (ist?)und die ich auch im Netz kennengelernt habe. Allerdings war der Grundgedanke dabei, dass ich meine Jungfräulichkeit loswerden wollte, egal wie. Naja, ich hab meinem Charme spielen lassen, wie mans eben so macht und nach nem halbem Jahr haben wir uns das erste mal getroffen. Ich muss dazu sagen, sie war für ihr Alter sehr attraktiv, sie meinte aber immer wieder zu behaupten, das sie niemanden mehr rumkriegen könnte (sie lebt in einer mehr kriseligen Ehe).

Ich weiss nicht, wie alt dein junger Kerl ist, aber mit einer der Sachen, warum er dich so toll findet, ist, das er:

a) seine Jungfräulichkeit loswerden will

b) er nur auf ältere Frauen steht, weil er wohl mit seiner Altersgeneration nur Probleme hatte

c)er einfach nur einen wegstecken will und dabei alle Register zieht (was wohl weniger in Frage kommt)

oder aber d) das er noch mehr Erfahrungen sammeln möchte (reinweg aufs Alter bezogen)

Ich kann dir in deinem Fall nur sehr viel Glück wünschen, das das beste für dich dabei rauskommt.


bearbeitet von PokerfacePlayer
Inkognizo
Geschrieben

Oder vielleicht steht er einfach rein körperlich auf ältere. Sicherlich unvorstellbar für einige Meister der Projektion (die so Fregatten-Sätze absondern).


SinnlicheXXL
Geschrieben

Sorry, Pokerface, aber hast du dir mal überlegt, wie das rüberkommt, was du geschrieben hast??? Das klingt nach "altem Gaul, auf dem man reiten lernt", oder danach, dass man sich ja, wenn man nichts besseres (sprich jüngeres) findet, sich der alten Fregatten erbarmt.


Geschrieben

Er ist halt ehrlich aus Seiner Sicht heraus


×