Jump to content

Erfahrungen Bild veröffentlichen


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte auch schonmal Gesichtfotos öffentlich, da wurde ich hier dann öfters angeschrieben von Leuten (Kunden) die mich von meiner Arbeit erkannt haben! War mir zu dem Zeitpunkt eher egal.

Jetzt bin ich in einen Job in dem ich einfach ernstgenommen werden muss und es nicht förderlich ist wenn mich meine Kunden (die den ganzen Tag auf dem Sofa hocken) hier erkennen. Leider ist mir das auch schon passiert, da ähnliche Bilder auf anderen Plattformen mit Gesicht (hier ja ohne) existieren. Ich wurde bei einem Kundenkontakt sogar direkt darauf angesprochen, was mir schon eher unangenehm war weil man ja irgendwo die Angst hat das dies gegen einen verwendet wird. Und ich habe da mehr zu verlieren als der Kunde. Naja, er hat mich hier dann nochmal angeschrieben und um ein Date gebeten, was ich abgelehnt habe und um Diskretion gebeten. Das scheint ausgereicht zu haben.

Grundsätzlich sollte man etwas Privatssphäre waren. Daher gibt es von mir auch erst Gesichtsbilder zu sehen, wenn ich Bilder von den Männern gesehen habe und mir sicher ist das ich im Berufsleben dieser Person nicht über den Weg laufe.


Geschrieben

.

Bei Fotos ist die Gefahr ähnlich groß. Man darf die Sammelwut und die Neugierde mancher Leute nicht unterschätzen. Auch Neid und Missgunst kann dabei eine Rolle spielen. Und auch die Möglichkeit von absichtlicher oder unvorsichtiger Indiskretion (Laberei) spielt eine Rolle.




Hi Jerry61

das unterschreibe ich. Ergänzend noch: es nützt auch nichts, Fotos/ Gesichtsfotos in die geheime Galerie zu stellen, wenn diese von Neidern& Missgünstigen weitergegeben werden.

Ich weiss hier von mindestens drei Fällen, in denen sich eine Frau die Bilder anderer hat 'geben' lassen.

Ob das nun die permanent zur Schau gestellte Dummheit, Neid oder sonstwas ist, ist völlig egal. Fakt ist, es braucht immer zwei: einen, der die Fotos weitergibt, den anderen, der sie haben will/ aufgedrängt bekommt.

Ich gehe deshalb den genau konträren Weg. Wer mich erkennt, erkennt mich.

Anonym ist im Internet nix.

Halkyonia


Geschrieben

Persönliche Bilder ( gerade Intime) gehören nicht in ein nicht sicheres Medium , wie dem Internet. Und zum Thema geheimen Galerien: was ist der Unterschied zwischen den Log-In Seiten einer Bank und bei dieser Webseite hier?


Richtig die Verschlüsselung, welche hier nicht stattfindet. Die Objektive Sicherheit ist ähnlich dem Sex mit der Schwägerin! Fühlt sich richtig an, ist aber falsch....


Geschrieben

würd mich echt interessieren, wenn mich meine mitarbeiter hier in der weisen unterhose erkennen würden, ola!


Geschrieben

@dolan: das weisz man nicht. Deine Secretaerin sollte Dich schon ercennen. Das gehoert sich einfach so.
Deine Mitarbeiter ercennen Dich dann, wenn Du mit den weiszen Unterhosen aus dem Porsche steigst. Du solltest ein Bild von Dir mit Cniccerboccern einstellen. Erst dann bist Du wirclich unverwechselbar.


Geschrieben

Persönliche Bilder ( gerade Intime) gehören nicht in ein nicht sicheres Medium , wie dem Internet.

Dem Internet??!!


Geschrieben

@dolan

würd mich echt interessieren, wenn mich meine mitarbeiter hier in der weisen unterhose erkennen würden,



es liegt nicht an der weissen Unterhose, sondern an div. Details, z. B.:

Aufputzschalter für die Rollädensteuerung
Die Dekoration (Gläser, Bücher, Stofftiere) ist meist einmalig
Die Armbanduhr

Wie viele Besucher hattest du schon zu Hause, jeder 2. kann sich noch an Details erinnern.


Geschrieben

Liebe Leute,

ich danke für die reichlichen und guten Beiträge. Die haben mir eine gute Entscheidunggrundlage erbracht.

Schön, dass hier über das Thema so offen und seriös disskutiert wurde.

LG didio


Geschrieben

Andererseits kann ich dann auch nicht diese Nörgler(innen) verstehen, die sich dann beschwehren warum man denn keine Gesichtsbilder im Profil hat?

Völlig unverständlich


Geschrieben

Ich hab gerade was gesehen, das das Problem lösen könnte. Es schien sich um eine Röntgenaufnahme zu handeln. Wäre das nicht eine gute Idee? Der Informationsgehalt ist gut (Mensch, ordentliche Zähne, Nebenhöhlen relativ frei, Hirnmasse vermutlich vorhanden - mehr will man ja garnicht wissen), aber der Wiedererkennungsgrad gering.


Geschrieben (bearbeitet)

Zwiebeltorte, hat der Thread etwas mit dem Verschwinden deines Gesichtsbildes zu tun?...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Tag hat einer das problem schon mal gehabt. Bin neu hier und hab mich halt ganz normal angemeldet und. Wollt ein Bild hochladen nur da wo Bild durchsuchen steht kann ich es nicht anklicken es ist durchsichtig hab es mit ausloggen und wieder einigen probiert aber kann kein Bild hochladen ?????? Bitte echt um Hilfe


Geschrieben (bearbeitet)

Zwiebeltorte, hast der Thread etwas mit dem Verschwinden deines Gesichtsbildes zu tun?...



Nein, das lag an der enormen Resonanz, weil es so wunder-wunderschön war, und ich daher nur noch im Forum mein schrecklich lästiges Mailaufkommen beklagen musste, und keine Zeit mehr für Schwanzlängenthreads hatte.

Das ist bei Männern aber nicht das Problem, zumindest nicht bei Gesichtsfotos. Die kriegen diesen Streß ja nur bei der Präsentation von Sixpack und Bizeps.

Was erklärt, warum so viele auf Gesichts- und Schießergrobripp-Fotos ausweichen. Mehr als verständlich. Wirklich. Sehr vernünftig.

@Jackie, eventuell hast du Java Script deaktiviert? Welchen Browser verwendest du?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das hast du gut erklärt Zwiebeltorte....


  • 4 Monate später...
Geschrieben

also ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. und auch keine Angst erkannt zu werden.

für mich ist das veröffentlichen von meinen nacktbildern eine Art Befriedigung.


Geschrieben



Wer hat Erfahrungen damit. Hat einer von Euch Benachteilugungen erlebt, die man auf die Veröffentlichung seiner Bilder hier beziehen kann?


es muss jeder für sich selber entscheiden
ich hatte keine benachteiligungen


Geschrieben

es muß jeder für sich entscheiden, ob bild oder nicht.

ich bin single, habe auch schon oft genug user aufn profil gehabt die ich kenne.
sei es von der arbeit oder eben auch aus meinem privat leben...und da sind auch schon welche bei gewesen, die nicht singles sind...die sollten dann doch erstmal erklähren was sie auf dieser seite suchen, bevor sie mich darauf ansprechen.


Geschrieben

Und da haben wir wieder das Problem mit der Doppelmoral. Es ist einfach zum kotzen.

Bisher haben wir einmal beim einkaufen dumme Sprüche gehört. Mit dem wissen habe ich dann mein Profil "aufgepeppt". Und nun können mich die Leute mal.

Schade das solchen Lästermäulern nicht die Zunge herausfällt.


Geschrieben (bearbeitet)

es müssen ja keine Gesichtsfotos sein



dann lieber kein bild, als das 100ste tittenbild (einer dicken frau)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann lieber kein bild, als das 100ste tittenbild (einer dicken frau)



Hi ,
ja super , du machst dich hier gleich mal beliebt
Wer ficken will muss freundlich sein , in diesem Sinne , viel Erfolg
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin Vertriebler in einem eher konservativen Umfeld was die Klientel angeht, deswegen möchte ich hier nicht Gesichtsbilder einstellen weil ich nicht erkannt werden möchte.

Wenn ich könnte würde ich in PN durchaus Gesichtsbilder verschicken, das das aber nur Premiummitgliedern vorbehalten ist scheidet das aus, Geld dafür werde ich nicht zahlen.


Geschrieben

Ich habe auch einige Bilder von mir in meinem Profil veröffentlicht. Ein deutliches Gesichtsbild würde ich aus beruflichen (Hinter-)Gründen nicht einstellen (wollen).


×
×
  • Neu erstellen...