Jump to content

was lieben die frauen an männern......!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... mich lieben Frauen mit Haut und Haar, wie ich bin.



Ein Meeressäuger mit Haaren? Das können doch nur Haare auf den Zähnen sein, oder?

Aber nicht nur die Frauen - alle lieben Flipper

Man ruft nur Flipper, Flipper gleich wird er kommen
jeder kennt ihn, den klugen Delphin(18)
Wir lieben Flipper, Flipper den Freund aller Kinder
Grosse nicht minder, lieben auch ihn .


Fire


Geschrieben

Was Frauen an Männern lieben? Keine Ahnung!
Was ich an Männer liebe? Nix!
Ich könnte allerhöchstens mitteilen,was ich an EINEM liebe...


Geschrieben


Was ich an Männer liebe? Nix!
Ich könnte allerhöchstens mitteilen,was ich an EINEM liebe...


Das ist doch Selbstbetrug, oder?

"Was nicht sein darf, das nicht sein kann."


Geschrieben

Hi ,
Männer sind ein notwendiges Übel
Ich wollte allerdings nicht drauf verzichten müssen.
Jeder Mann hat mit Sicherheit etwas was eine Frau an ihm zu schätzen weiß
Gruß Gaby


Geschrieben

Handwerkliches Geschick (tapezieren und der Umgang mit einer Bohrmaschine ist mir zu fummelig...)
...ein umwerfendes Lächeln...eine angenehme Stimme, der ich auch lauschen würde, wenn er mir nur aus dem Telefonbuch vorlesen würde...


Geschrieben


Jeder Mann hat mit Sicherheit etwas was eine Frau an ihm zu schätzen weiß




Geschrieben



Hätte ich dazu schreiben sollen , "und wenn es nur Geld ist "
Gruß Gaby


Geschrieben

Hätte ich dazu schreiben sollen , "und wenn es nur Geld ist "
Gruß Gaby



Keine Ahnung, davon habe ich zu wenig, als dass eine Frau es zu schätzen wüsste, echte Wertschätzung beginnt für die Damen doch erst im siebenstelligen Bereich


Geschrieben

Hi ,
nein , das geht viel günstiger ,so eine "Zuwendung" muss eben nur kontinuierlich erfolgen
Ab und zu mal so eine Kleinigkeit von Chanel, D&G, Gucci oder Louis Vuitton und schon weiß Frau was sie an ihrem Mann hat
Gruß Gaby


Geschrieben

Frauen lieben an Männern, wenn sie gute Schuhe anhaben, keine kompletten Weicheier sind aber auch nich nur der reine Bruce Willis Typ. Sie lieben es wenn wir da sind, wenn wir ohne Ansage mal Pfannkuchen machen, den Müll runterbringen und vor allem nie darüber reden.


Geschrieben

@chantala,

kann ich daraus entnehmen, dass du mit deinen Ansprüchen recht genügsam bist?



Richtig erkannt, onkelhelmut
Bin nicht so ein Luxusweibchen wie die liebe Mieh, die gleich mit einen Porsche UND Supertypen durch die Gegend brausen will.


Geschrieben

gegen ein luxusweibchen hätte ich aber auch nichts einzuwenden!


Geschrieben

...
Bin nicht so ein Luxusweibchen wie die liebe Mieh, die gleich mit einen Porsche UND Supertypen durch die Gegend brausen will.



Wie jetzt? Bist du etwa nicht undurchsichtig, geheimnisvoll und deshalb interessant?

Dann wird es aber Zeit, dass du einmal bei ihr in die Lehre gehst, sonst kannst du Männer mit Haut und Haaren nicht lieben lernen.


LG xray666


Geschrieben



Dann wird es aber Zeit, dass du einmal bei ihr in die Lehre gehst, sonst kannst du Männer mit Haut und Haaren nicht lieben lernen.



Aber Lehrjahre sind doch keine Herrenjahre, dann stehe ich ja schon wieder ohne Mann da.


Geschrieben

...das musst du nicht so "eng" sehen........frau kann auch "nebenher" lernen......


Geschrieben

Humor, Gradlinigkeit, Ehrlichkeit, Sensibilität, Durchsetzungsvermögen und vorallem Intellekt


Geschrieben

Aber Lehrjahre sind doch keine Herrenjahre, dann stehe ich ja schon wieder ohne Mann da.






LG xray666


Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir manchmal auch ...

Aber ich denke die Antwort ist genauso vielfältig, wie es die Männer und Frauen eben sind - daher mache ich mir da auch besser keine Gedanken mehr zu


Geschrieben

ich liebe an frauen ihre schönen grossen brüste, wenn sie sie denn haben!


Geschrieben

Ich liebe an den Kerlen das Geld , wenn sie es denn haben und nicht nur vorgeben zu besitzen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich liebe an den Kerlen das Geld ,


der denkfehler ist nur, die kerle die das geld haben wollen es meistens nicht wieder hergeben und sind geizig ohne ende........................, die anderen können leider die tankfüllung für ihren porsche nicht zahlen..........


Geschrieben

die anderen können leider die tankfüllung für ihren porsche nicht zahlen..........



Hi ,
von solchen kerlen kenne ich einige , das größte Boot fahren wollen , liegt aber im Hafen weil man die anstehende Wartung nicht bezahlen kann oder weil man keine Kohle hat um 40-70 Liter Sprit in der Stunde zu verballern
Gruß Gaby


Geschrieben

...Freundlichkeit. Ich finde es schön, und auch durchaus in erotischer Hinsicht attraktiv, wenn ein Mann freundlich ist. Nicht schleimig, oder unterwürfig, sondern einfach nur... ausstrahlt, dass er zufrieden ist, mit sich, mit mir, mit der Gesamtsituation, dass er auch mit kleineren Problemchen zurechtkommt, ohne gleich verbittert oder frustriert zu reagieren.

Eine positive Ausstrahlung, eben.

Ich hatte früher auch mal den Fehler gemacht, das permanente Äussern von Kritik als ein Zeichen von Überlegenheit (wer kritisiert, impliziert damit ja, dass er's eigentlich besser weiß, und auch macht) zu sehen, inzwischen stelle ich fest, hab ich mir das komplett abgewöhnt.

Gewohnheitsmäßiges kritisieren, rezensieren, zurechtweisen, verächtliches ironisieren, empfinde ich inzwischen als eher unangenehm (fand ich wirklich mal interessant... ist das nicht faszinierend, wie sehr man sich ändert, in wenigen Jahren?). Und Leute, insbesondere Männer, die auch angesichts von eher widrigen Umständen eine gewisse Gelassenheit bewahren, und dem sogar noch ein bisschen was positives abgewinnen können, fallen mir da einfach als außergewöhnlich und umwerfend auf. Hach


Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich dir nur zustimmen, Zwiebeltorte

Richtig erkannt, onkelhelmut
Bin nicht so ein Luxusweibchen wie die liebe Mieh, die gleich mit einen Porsche UND Supertypen durch die Gegend brausen will.



Luxusweibchen, bei diesen winzigen Annehmlichkeiten, die frau sich gönnt


Wie jetzt? Bist du etwa nicht undurchsichtig, geheimnisvoll und deshalb interessant?

Dann wird es aber Zeit, dass du einmal bei ihr in die Lehre gehst, sonst kannst du Männer mit Haut und Haaren nicht lieben lernen.


LG xray666


Na, ich weiß nicht ob das wirklich so ein guter Tip ist, da bekommt sie nicht nur während der Lehrzeit keinen Mann


bearbeitet von mieh001
×
×
  • Neu erstellen...