Jump to content

was lieben die frauen an männern......!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

küss mir doch die Füsse, anstatt auf (korrekten!) Präpositionen rumzureiten


Geschrieben

Eigentlich liebe ich an Männern (vom Sex mal abgesehen), dass sie all die Sachen machen, die ich nicht so gut kann oder nicht sooo gerne mache: Lasten schleppen, Löcher bohren, Waschbecken installieren, Lampen aufhängen, alles reparieren, Reifen wechseln, mir physikalische/ chemische Dinge erklären.... Nur habe ich Idiotin blöderweise einen Mann heiraten müssen, der bei all diesen Anliegen (inklusive Sex) sagt: "Mach es selbst oder ruf einen Fachmann an!"


Geschrieben

küss mir doch die Füsse, anstatt auf (korrekten!) Präpositionen rumzureiten



Auf Präpositionen, zumal sie tatsächlich korrekt sind, will ich doch gar nicht herumreiten.

Über ersteres lässt sich unter Umständen eventuell reden.


Geschrieben

. [...] Nur habe ich Idiotin blöderweise einen Mann heiraten müssen, der bei all diesen Anliegen (inklusive Sex) sagt: "Mach es selbst oder ruf einen Fachmann an!"



Klingt nach innerer Kündigung, wann ist die Scheidung?


Geschrieben

Lach.. ne, ich halte mich an seinen Rat: Ich mach es selbst oder rufe Fachleute an (inklusive für Sex!). Das geht seit vielen Jahren so - aber ich war gerade mal wieder genervt, weil ich auf 3,10 eine Lampe austauschen musste und wer bohrt schon gerne über Kopf! In meinem nächsten Leben schau ich mir genau an, was der Mann so alles kann!


Geschrieben

Hachja. Ich hätt auch gern mal *einen* Mann, der alles hat was ich an einem Mann gern sehe. Is aber irgendwie noch nicht passiert - und heimlich hab ich ein bisschen Angst davor.


Geschrieben

...und wer bohrt schon gerne über Kopf! In meinem nächsten Leben schau ich mir genau an, was der Mann so alles kann!



wohl wahr, mit dem Bohrer sollte eine Mann schon umgehen können - in jeder Lage. Man sind wir wieder voll on topic.... ;o)
Und immer schön aufpassen wo man bohrt. Wenn man an der falschen Stelle versucht seinen Bohrer zu versenken kann man ganz übel eine gewischt bekommen.

Also lieber TE Du siehst. Porsche, Erscheinungsbild und Bohrer müssen stimmen

Fire


Geschrieben

..., dass sie all die Sachen machen, die ich nicht so gut kann oder nicht sooo gerne mache: Lasten schleppen, Löcher bohren, Waschbecken installieren, Lampen aufhängen, alles reparieren, Reifen wechseln, mir physikalische/ chemische Dinge erklären....



Lasten schleppen darf ich, Löcher bohren nicht, Waschbecken installieren nicht, Lampen aufhängen darf ich wieder (meine Frau hat bei Strom Angst )alles reparieren eher nicht, nur in Einzelfällen, Reifen wechseln darf ich, und das Erklären kann ich mir schenken, meine Frau weiss eh alles besser


Geschrieben

Hachja. Ich hätt auch gern mal *einen* Mann, der alles hat was ich an einem Mann gern sehe. Is aber irgendwie noch nicht passiert - und heimlich hab ich ein bisschen Angst davor.



genau, heimlich dafür aber unheimlich Angst davor


Geschrieben

genau, heimlich dafür aber unheimlich Angst davor



verschlaut mich doch einmal, was wollt ihr denn so gerne sehen, das ihr schon angst davor habt! `


Geschrieben

verschlaut mich doch einmal, was wollt ihr denn so gerne sehen, das ihr schon angst davor habt! `



Das hat weniger mit sehen zu tun, wobei naja, er darf schon gut aussehen
Aber so bestimmte Charaktereigenschaften, Ausstrahlung, das ist damit gemeint


Geschrieben

eine gewisse ausstrahlung bei einer frau finde ich auch sehr interessant.besonders dann wenn sie etwas undurchsichtig und geheimnisvoll wirkt.


Geschrieben

Hi ,
gepflegte Hände sind mir wichtiger als ein großer Schwanz
Gruß Gaby


Geschrieben

....Charisma



bevorzuge auch die etwas aufregendere variante, obwohl sich unter der biederen erscheinung einer der ersten bezindirekteinspritzer befand.

so kann man sich halt täuschen, auch der zweite eindruck kann bestechen.
wie heisst es immer so schön, stille wasser gründen tief!


Geschrieben

eine gewisse ausstrahlung bei einer frau finde ich auch sehr interessant.besonders dann wenn sie etwas undurchsichtig und geheimnisvoll wirkt.



das macht es doch erst interessant


Geschrieben

Wenn man als Mann blöd genug ist, ist jede Frau undurchsichtig und geheimnisvoll....


Geschrieben

Wenn man als Mann blöd genug ist, ist jede Frau undurchsichtig und geheimnisvoll....



da gebe ich dir vollkommen recht!aber du weisst ja gleich und gleich gesellt sich gern.
ich denke mal bei der verteilung der gehirnmasse ist kein geschlecht bevorzugt worden.


Geschrieben

bei der Masse sicher nicht, dafür aber bei der Möglichkeit, die vorhandene Masse auch zu nutzen


Geschrieben

um ehrlich zu sein, ich finde intelligente frauen auch erotischer.den ausdruck "dumm fickt gut" kann ich in der form, nämlich auch nicht bestätigen.


Geschrieben

keine Ahnung wie das bei den Frauen ist

in Bezug auf Männer gebe ich dir recht


Geschrieben

ich denke dann sind wir uns diesbezüglich vollkommen einig!für mich muss eine frau auch eine herrausforderung sein, zumindest beziehungstechnisch.

ansonsten bevorzuge ich das modell mit intellect!


×
×
  • Neu erstellen...