Jump to content

Outdoor , Parkplatztreffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist so geil am outdoor oder Parkplatztreffen?


Geschrieben

Also den Parkplatztreffen kann ich auch nichts abgewinnen.
Ein Paar vergnügt sich im/am Auto - und ein paar Männer stehen drum herum und wedeln sich einen...
Fürchterbar!
Aber ansonsten - Sex in der freien Natur hat schon was.
Für die meisten ist es wohl auch der Kick beobachtet oder erwischt werden zu können. Für mich ist es einfach mal was anderes


Geschrieben

Hi ,
Outdoortreffen sind geil , da sitzen wir in lustiger Runde am See , grillen , haben ein Lagerfeuer am brennen und jede Menge Spaß.
Ok , auf einem Ikea Parkplatz finde ich sowas auch doof
Gruß Gaby


Geschrieben

hier im Forum gibt es eine Spezialistin, die nur Treffen auf dem Parkplatz toll findet...

ich finde so etwas libidotötend...


Lilith8981
Geschrieben

Der Kick erwischt zu werden vielleicht oder waren es doch nur die Mückenstiche welche man hinterher zählen kann



Ok , auf einem Ikea Parkplatz finde ich sowas auch doof
Gruß Gaby



Hast du es schonmal bei Obi auf dem Parkplatz versucht?...vielleicht ist es dort besser


Geschrieben

Na egal ob bei obi oder ikea wenn du ein nettes lagerfeuer bei denen auf dem parkplatz machst wirt die party wohl recht spritzig weil du ne GangBang mit der feuerwehr hast!

Richtig geil wenn die angerauscht kommen und es erst mal richtig bang macht weil sie die autos in der feuerwehrzufahrt wegschieben !

richtig scheise wenn es dein auto war ,lach !


Lilith8981
Geschrieben

aus dem Grund hab ich kein Auto da kann mir sowas nämlich nicht passieren


Geschrieben

motorräder schieben die auch zur seite wenn es eilig ist ,lach !


Aber wir parken ja auch nicht in der feuerwehr zufahrt !!


Lilith8981
Geschrieben

niemals...dafür ist mir das Baby viel zu schade


×