Jump to content

Position von Tattoos


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich seh mir gerne tatoos an,wenns ned irgendwelche tribels oder solche 08/15 tatoos sind...

an mir selber mag ud will ich keine,außer am mittelfinger


Geschrieben

Göttlich Nickless!!!!!




Danke! Du weißt ja: für knusprige Nägel tue ich alles (falls du dein Lob noch versüßen möchtest!)


Geschrieben

Also Ich trage meine Tattoo's am ganzen Körper und das auch nur für MICH, egal ob mein Hals/Brust Tattoo nur zum Teil unterm Shirt rausschaut , es ist für MICH. Mein Rücken sieht man nur oben ohne ist ja auch nur für MICH. Ich kann einige meiner Tattoos nicht einmal ohne Spiegel sehen aber ich weiß sie sind da und sehn gut aus. Man sollte sein Tattoo nicht nach der Stelle an der es gestochen wird wählen oder nach dem was andere sagen/denken/oder davon sehen! Ein Tattoo ist im Normal Fall fürs Leben und sollte in erster Linie einem selber gefallen egal ob man es ganz sieht oder nur ein Teil unter der Kleidung rausschaut! Aus reinen Modischen Gründen sollte man sich eh kein Tattoo stechen lassen, was heute trendy und Mode ist, is morgen wieder Out und man bereut es früher oder später! Gut überlegen wie bunt ihr sein wollt ...... In diesem Sinne let's ink und wir sehn uns am kommenden W e auf der Augsburger Tattoo Convention ;-)


Geschrieben

Hi

Ich habe bewußt eine Stelle gewählt an der mir das Tattoo jeden Tag sofort ins Auge springt. Auf meinem Fussrücken bis hoch an das Schienbein.
Möchte mein Tattoo sehen ohne mich vor den Spiegel stellen zu müssen.

Fee


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Babyelefant
*** edit by Mod - gerne nochmal, aber dann bitte den Rüssel abdecken ***


bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Er hat seins am Unterarm, ich meine an Stellen, die ich bei Bedarf bedecken, aber auch züchtig noch zeigen kann, je nach Bedarf
Und alle waren wohlüberlegt, mit Sinn, Hintergrund...für mich.

Das Erste habe ich mehrere Jahre als Motiv mit mir rumgetragen, bevor es letztlich für immer umgesetzt wurde, das Letzte war zwar schneller überlegt, ist aber nicht minder von Bedeutung...für mich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage meine Tattoos auf dem Oberarm als auch auf dem Schulterblatt.
Es werden sicher noch weitere folgen.
Eventuell wurde das in unserer Zeit vergessen , aber tattoos waren ursprünglich dazu vorhanden um seine Geschichte zu erzählen (und die muss nicht JEDER wissen)
Mit den meinigen sind zum Beispiel Geschichten verknüpft die mich zu dem gemacht haben der ich heute bin.
Von den ganzen "mode-Tattoos" halte ich mal gar nichts.


bearbeitet von Fox28x08x1979
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es immer sehr geil wenn eine Frau ein Tatto hat das im Scharmbereich beginnt und an der seite bis zur Brust hoch geht, sie sollte aber auch die dementsprechende Figur dazu haben soviel dazu zu einzelnen Tatto platzierung.
Aber am liebsten ist es mir wenn sie komplet zu gehackt ist :P also zumindest Arme, Dekolte, Seiten, bischen was an den Beinen


Geschrieben

bei männern finde ich tattoos auf der brust und oberarmen sexy
auch am hals


Geschrieben

Geli, bist du's?


Nö, weil mein Körper komplett Tattoo und Piercingfrei ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mittlerweile drei Stück: hinterm Ohr, Handgelenk und Nacken.

Die ersten beiden (Ohr, Handgelenk) dienen eher zur Zierde, das Motiv im Nacken, eine Triskele, hat eine andere Bedeutung und steht im BDSM-Bezug

Ich habe mir bewusst diese Stellen ausgesucht, da man sie nicht sofort, immer und überall sehen kann; zusätzlich sind sie noch relativ klein. Somit glaube ich auch nicht, dass ich sie iwann mal bereuen werde

Es gibt aber Stellen, die würde ich mir selbst nie tattoowieren... nicht, weil ich sie nicht schön finde sondern weil es immer noch Menschen gibt, die der Meinung sind, Tattoos wären asozial (sprich: auch die Person, die sie trägt, ist es)
Das kann leider heutzutage immer noch zum Problem werden, bestes Beispiel Beruf. Sehr traurig, aber leider wahr...

Für mich sind Tattoos einfach Schmuck. Wenn sie gut gemacht sind, ein schöner Hingucker


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...