Jump to content

Warum stehen die tollsten TS auf Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Es ist wirklich schade, dass die Mehrheit an TS nur auf Männer steht.

Wie seht ihr das denn ?

An die Frauen: Hättet ihr auch gerne mal was mit einer TS bzw. hattet ihr schon Erfahrungen in diesem Bereich ?


Liebe Grüße,

Mary


krokofant
Geschrieben (bearbeitet)

Ob das wiriklich so ist? Aber wir reden wohl von m>f ist es dann nicht konsequent?


bearbeitet von krokofant
Geschrieben

Ich denke schon, dass es so ist.

Man sieht es ja vorallem auch an den Gesuchen auf poppen.de

Bei den gutaussehenden steht ausschließlich da, dass sie keine Frauen suchen. :]

Wir reden von m > f ja, aber andersrum ist es so, dass sie meist frauen suchen. Liegt wohl daran, dass Frauen, die mal Männer waren, als hetero gelten möchten.


Geschrieben (bearbeitet)

Gesucht werden also Männer, die sich als Frau fühlen und auf Frauen stehen, also eine Lesbe im Körper eines Mannes? Naja, ich will nicht ausschließen, dass es sowas gibt. Aber woran liegt der Reiz für eine Frau, von einem Mann begehrt zu werden, der sich als Frau fühlt?


bearbeitet von Moppelhengst
Flüchtigkeitsfehler korrigiert
Geschrieben

Also alle nicht ...Gott sei dank.


×