Jump to content

An eine ältere Frau rankommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht überall


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tipp halt schneller
Geschrieben (bearbeitet)

...

(nein, ich lasse den Post unverändert stehen)

Neeeeee, jetzt lösch ich es doch. Ich kann halt mit meinem Fingerknöterich nicht schneller


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reihenfolge wieder hergestellt.

Lieber @nurich1986, wenn du erklärst, dein Auftreten sei nicht das eines 26jährigen, und dir das Erfolg auch bei älteren Frauen verschafft, dann scheint das die Frage des TE doch dahingehend zu beantworten, dass jüngere Männer dann bei älteren Frauen eine Chance haben, wenn sie sich in gewisser Weise älter machen als sie sind?


Geschrieben

@Zwiebeltorte
Nicht so tun als wärst du älter Mann ist wie man ist....
Es gibt Frauen um die 40 die so tun als ob sie noch 18 sind mag ich nicht...
Und bei mir ist es auch nicht so das es mir bei älteren Frauen ich hasse das Wort älteren aber man muss es ja benutzen, nur gerne f.... sondern auch Beziehungen führe wo bei ich mir da eine Grenze von max 10 Jahren selber gesetzt habe+-

Ich habe dem TE auch gesagt das er so wie er sich gibt das was er will nicht bekommt

Irgendwer hat geschrieben sie wissen nicht was sie machen aber sie machen es die ganze nacht....

Möööhhp das weisst du auch.....


Geschrieben

Ja sind denn jüngere Frauen bei Dauerpenetration heutzutage so zimperlich?


LG xray666


Geschrieben

sachma Nurich: Wo ist man in dem Alter mit dem Deutsch Abteilungsleiter? Und bedenke: Je mehr Du darauf herumreitest und mit dem Füßchen aufstampst, dass Du älter wirkst als Du bist, desto kindischer ist das.


Geschrieben (bearbeitet)

Also was denn nun?
Mal willst du so ne Olle nur Ficken, dann wiederum doch ne Beziehung, dann spielt dein Status keine Rolle, nun gehste als Abteilungsleiter hausieren, dann erklärst du denn Thread für geschlossen, schreibst dich aber um Kopf und Kragen.
In der Zwischenzeit hättest du dich neben ne Supermarktkasse stellen können und alleinstehende ältere Frauen (die Samstags sowieso nur einkaufen, um sich jemanden fürs Wochenende anzulachen) ansprechen können.

Falls du vor hast, hier an ne Frau ranzukommen, hast du dich mit diesem Thread vollkommen ins Aus geschossen


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss macht aba nischt

ich bin mit dem Handy on da ist die Übersicht leider etwas eingeschränkt

Und ja ich habe eine Schreibschwäche aber es gibt Gott sei Dank auch Berufe in denen man nicht den ganzen Tag nur tippen muss sonder hart und körperlich arbeitet. Ich bin Küchenchef in einer mittelständigen Firma die durch die größe nicht mehr klassisch in Service und Küche aufgeteilt ist sonder in Küche, Service, Lager, Bankett, Personalab., Houskeeping, Technik und Büro.

Wenn ich meine Büfetts und Menüs schreibe muss ich immer das Büro rüberschauen lassen ich hab mich damit ganz gut arrangiert.....

Weisst ich verbringe mit meinem Team Meisterleistungen zB haben wir jedes Jahr ein Buefett mit über 4000 Personen
Ich habe schon VA geplant und durch gezogen mit über 10.000 Teilnehmern.
Meine Auszeichnungen an der Wand zeigen das ich weiss was ich tue
Man kann sich alles erarbeiten auch ohne gute Rechtscheibung man muss nicht studieren um iw mal was aus sich zu machen


@Kurvigrund ich bin nicht der TE


bearbeitet von nurich1986
Geschrieben

@ blueeye20

Du musst doch nur schauen, bei welchen älteren Fraue Du durch den Filter kommst. Die suchen doch dann dementsprechend auch Männer in Deinem Alter.
Dann muss nur noch die Chemie stimmen und *peng* geschafft


Geschrieben

Ich habe schon VA geplant und durch gezogen mit über 10.000 Teilnehmern.
Meine Auszeichnungen an der Wand zeigen das ich weiss was ich tue

Du bist also ein Held. Das hätte ich nicht gedacht.


Geschrieben

...Falls du vor hast, hier an ne Frau ranzukommen, hast du dich mit diesem Thread vollkommen ins Aus geschossen



Neeee Kurvi, nicht an eine x-beliebige, nur an eine Ältere. An einen Edelpfirich sozusagen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


@Kurvigrund ich bin nicht der TE

Oh sorry, da ist die ältere Frau durcheinander gekommen. Kein Wundern sie heulen ja alle gleich die Jungspunde hier...


An einen Edelpfirich sozusagen.


Weiß sozusagen, dass du sie als Edelpfirsich bezeichnest? (Dabei gehört sie noch nichtmal zu den älteren)
Und überhaupt, die Pfirsiche im Nachbarsgarten sind auch schon überreif


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

@TE und @nurich1986


Wenn's denn unbedingt mal eine "ältere" Frau sein soll,
versucht's doch einfach mal im wahren Leben draussen.
Mit Charme und Überzeugungskraft SOLLTE es doch klappen,
ein bischen Mühe gehört schon dazu.


Geschrieben

@kurvigrunde

nee ich heule hier eingendlich gar nicht denn ich hab was ich will.....
Ich hab hier bei poppen.de gute Erfahrungen gemacht

Ich wollte dem TE helfen so wie es gedacht ist aber man muss sich dann sofort rechtfertigen oder gut muss ich nicht aber will ich
Ich hab ja versucht nett und sachlich zu bleiben aber ein paar Platzhirsch hier mögen es nicht wenn man in ihrem Wald wildert obwohl sie wohl selber gerne mal wieder am jungen Gras knabbern würden aber nicht dürfen ;-)

Das mit dem Abteilungsleiter hat wohl nur Zwiebeltorte verstanden hauptsache eine vllt liest du dir bitte erst alles durch statt mittendrin ein zusteigen?!?!
Oder du hast mich auch nocht richtig verstanden aber WTF


Geschrieben




Meine Auszeichnungen an der Wand zeigen das ich weiss was ich tue



Hi ,
damit beeindruckt man ältere Damen ?
Gruß Gaby


Geschrieben

...
Und überhaupt, die Pfirsiche im Nachbarsgarten sind auch schon überreif



Mir musst du das doch nicht sagen!

Sag´s dem TE oder dem Nurich.


LG xray666


Geschrieben

@gabi
nop nicht oder KP vllt doch
aber vllt ein Herren der glaubt nur weil man nicht so gut scheiben kann man gleich lügt bzw es nicht im real schafft was aus sich zu machen


Geschrieben

Wenn ich auf der Welt wäre um andere verstehen zu wollen, wäre ich Sozialarbeiterin geworden

Die Platzhirsche wollen junges Gras? Wo liest du das denn nun schon wieder heraus?
Übrigens ist das ein ganz anderes Thema. Hier gehts um die Bambis, die alte Ricken haben wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das war nur eine These die ich einfach mal in den Raum stellen wollte wie andere auch

der TE hat sich schon lange verabschiedet da er keine Lust mehr hatte sich das hier anzutun deswegen wollte ich mal etwas springen

wenn du nicht versuchst die anderen zu verstehen warum beteiligt du dich dann?


bearbeitet von nurich1986
Geschrieben (bearbeitet)



...Platzhirsche ...

Hier gehts um die Bambis, die alte Ricken haben wollen.



Das wird mir jetzt zu waidmännisch.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....... Hier gehts um die Bambis, die alte Ricken haben wollen.


Und weil die eben nicht wollen, muss es richtig heißen:

"Hier geht es um die Bambinis, die alte Zicken haben wollen - aber nicht bekommen."


bearbeitet von Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls ist unbestritten, dass jemand, zu dessen beruflichen Aufgaben es gehört, mehrere Leute zu koordinieren, zwangsläufig ein anderes Auftreten hat, als jemand, der hauptsächlich Anweisungen ausführt. Egal, ob er das als König, Küchenchef, Abteilungsleiter oder sonst was macht. Und insbesondere altersunabhängig.

Der Umstand, dass man die Vorstellung jüngerer Männer hauptsächlich mit einer gewissen Unsicherheit bis Unbeholfenheit verbindet, während man älteren Männern eher eine gewisse Lebenserfahrung, Souveränität etc zugesteht, liegt ja nun darin begründet, dass jüngere Leute generell eher subalterne Tätigkeiten ausüben, und erst allmählich in der Hierarchie nach oben steigen.

Trotzdem scheint es für einen jüngeren Mann, der für ältere Frauen (oder Männer) interessant sein möchte, doch eher erfolgversprechend zu sein, wenn er weniger mit seiner niedlichen Welpenhaftigkeit firmiert als mit einem möglichst "erfahrenen" Auftreten.

Wenn man "älter" an einem tatsächlichen Alter festmacht (der Kardinalfehler des TE: "Älter" war für ihn "bis 40", was m.E. die Hauptursache für das allgemeine Amüsement, insbesondere bei den Ü40ern gewesen sein dürfte), ist es empfehlenswert, auf Adjektive wie "älter", "reif", "erfahren" etc komplett zu verzichten, und schlicht und ergreifend die entsprechende Altersgruppe zu spezifizieren. Diese ist nämlich, im Gegensatz zu den Adjektiven, wertungsfrei und damit etwas risikoloser in der Anwendung.

Nur mal so als Tipp für die Jüngeren. Die bis 40, meine ich


aber ein paar Platzhirsch hier mögen es nicht wenn man in ihrem Wald wildert obwohl sie wohl selber gerne mal wieder am jungen Gras knabbern würden aber nicht dürfen ;-)


Das halte ich für ziemlich weit hergeholt. Keiner der hier Beteiligten macht einen sehr verzweifelten oder frustrierten Eindruck. Eher einen feixenden. Weil man sichs leisten kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie war das mit dem Hund, der sich die Eier leckt?
(Und Nein!, ich werde es dir nicht erklären)

Gib du mal schön weiter Tipps an jemanden, der schon längst aus dem Thema ausgestiegen ist


Geschrieben (bearbeitet)

Mit anderen Worten, den Nichtedelpfirsichbereich (NEPB).

Mist, schon wieder zu langsam. Kurvi war schneller.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...