Jump to content

An eine ältere Frau rankommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zudem will keine frau den eindruck haben, als testobjekt zu dienen. Weil ja fast jeder jungspund hier meint , mal ne "alte" ausprobieren zu wollen.
Ich hatte schön 2x ne affäre mit nem etwas jüngeren , aber keiner gab mir das gefühl mich nur wegen des alters zu wollen, sondern mehr weil unsere vorstellungen im wesentlichen übereinstimmten.
Gezielt gesucht habe ich allerdings keinen jüngeren, sondern es hat sich so ergeben


Geschrieben

Na ja - es soll auch Frauen geben, die sehr gezielt einen jüngeren Mann ausprobieren wollen. Und mal ehrlich, wenn in den Gesuchen gezielt von Frauen nach "Unter 25, Größe über 20!) gesucht wird, dann geht es den Frauen auch nicht um die inneren Werte des Mannes, sondern nur um Optik und vermutete Potenz.


Geschrieben

naja das auge isst schon mit^^
aber... in meine kleinwagengarage lass ich keinen LKW
meine präferenzen liegen eh mehr auf ne kräftige zungenmuskulatur. da ist mir die schwanzlänge und der durchmesser FAST egal .


Geschrieben

Bisher vermisse ich eigentlich den Hinweis nach der Nutzung der Suchfunktion.

Das möchte ich jetzt mal nachholen, aber ich beschränke die Suche einfach auf die Nutzung der Suchbereiche.

Also, Tipp zur Änderung der Suche für den TE:

Ergänze Dein Profil von nur Frau auch auf Paar.

Wenn Du dann noch mobil bist, Deine Vorlieben z.B. von PK und PP stimmen (deswegen sollte man ja auch mobil sein und mit dem Mountainbike zum PP-TReff sieht blöd aus), dann findest Du allein unter Sie sucht Ihn, Paar sucht Ihn, PP und Outdoor und Swingerklubs und Swinger und Gruppensex mindestens 19! Anzeigen.

Da wird ein jüngerer Mann gesucht (teilweise bist Du sogar fast schon zu alt) und das alles im Umkreis von 100 KM um Trier herum.

Also, nicht hier rumeiern, sondern einfach einmal die Suchanzeigen durchlesen und ein bisschen Kreativität zur Forensuche nutzen.


Geschrieben

also, ich suche keine frau, die weit über 40 ist...und auch wenn ich noch keine gefunden habe, weiß ich, dass es frauen um die 40 gibt, die schon mal gerne was mit nem jüngeren machen würden...und das auch ganz unverbindlich!


Geschrieben (bearbeitet)


Dann bekommst du zahlreiche Zuschriften von ü40 Frauen



Will er ja garnicht. Er möchte was

mit einer älteren frau, bis etwa 40



Ü40 ist schon eine alte Frau. Das ist dann ja voll pärwärs!

Später:
sehr gut, lieber TE. Ich las sequentiell. Neenee, so ne ältere 30jährige, das ist schon ok. Ab Mitte 30 werden wir leider etwas morsch, da geht dann schnell was kaputt und dann stehst du da, und guckst betreten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe nicht gesagt das eine frau mit 40 alt ist...aber immer noch ein gutes stück älter als ich...

warum wird hier immer jedes wort auf die goldwaage gelegt? jeder versucht was zu kritisieren oder so...das macht echt keinen spass


Geschrieben

Nu leg dich wieder hin! Ich fand das niedlich, wie du das formuliert hattest.

Und ich darf das schreiben, dass eine Frau über 40 alt ist, ich bin schon über 40, da darf man alles. Man darf dann sogar in feinen Restaurants Beilagenänderungswünsche an das gekrönte Haupt, das sich herablässt, die Bestellung anzunehmen, herantragen. Jaaa - warts ab. In 15 Jahren darfst du sowas auch

Bis dahin musst du halt irgendwie durch...


Geschrieben

So ich hab mir mal die ersten Antworten angesehen und dann nicht mehr weiter gelesen aber ich Antworte mal ernst...

Die meisten meiner sexuellen Erfahrungen habe ich mit aeltern oder reiferin Frauen gemacht.
Wobei der größte Altersunterschied ich glab 18-19 Jahre war.
Hier über diese Seite ist es bis her nur einmal dazu gekommen.
Eine andere Frau habe ich auf einer abderen Seite in einem Forum kennengelernt
Und die anderen durch Freundeskreis(die Mama ;-)) und auf der Arbeit.

Es ist eigendlich grnau wie bei Frauen im selben Alter man muss sich sympatisch sein.
Da ich um einiges reifer und älter wirke als ich bin ist es für mich glaube ich auch einfacher nur nicht hier im Internet also such doch mal im real


Geschrieben

das war echt mal ne brauchbare und seriöse antwort...dank dir "nurich1986"


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry...aber einfach eine ältere Dame dafür zu bezahlen...finde ich ehrlich gesagt für`n Popo. Ist nun wirklich nicht vergleichbar ob die Dame es für Geld macht, oder ob Gefühle bzw Geilheit im Spiel sind.


bearbeitet von 25cmRiemen
Geschrieben (bearbeitet)

genau solche kommis helfen einem echt nicht weiter...aber egal ich suche weiter, vllt finde ich ja eine interessante


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich älter bin, kriege ich auch ältere Frauen. Die Zeit arbeitet also für dich, Blauäugiger. Und durch das Quengeln hier zeigst Du ja nur, dass dir noch genau die Souveränität fehlt, die deine Zielfrauen gemeinhin schätzen. Aber wenn Du noch ein paar Mal mit dem Fuß aufstampfst, eine präpubertäre Flunsch ziehst und laut: "Will! Will! Will!" rufst, könnte es klappen.

Okay, ich geb's zu - Du musst sie zuerst mit Chloroform in die Horizontale bugsieren. Dann gibt es das übliche "Er weiß zwar nicht, was er tut, aber er tut es die ganze Nacht". Wenn Du dich beeilst, bist Du fertig, bevor sie wieder wach wird.

Vergiss aber nicht, eine graue Haartolle vom Schamhaar (ältere Frauen sind alle behaart wie die Biber) als Beweis für den Stammtisch mitzunehmen. Die kannst Du dann als Reliquie bei dir im Partykeller Deiner Eltern gerahmt an die Wand hängen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Sorry lichtschimmer er hat doch eine normale Frage gestellt es stimmt das er vllt selber zu unreif für reife frauen ist.
Aber es gibt auch unreife altere Männer


Geschrieben

genau solche kommis helfen einem echt nicht weiter.......


Also, wenn Frau mit Fi nicht infrage kommt, dann der Tipp mit der Suche in den Suchanzeigen nicht weiterhilft, obwohl Du da die gewünschten Damen findest, Du keine Beziehung wünscht, dann stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum bei Dir im Profil steht:

  • </p><p>
  • Sucht:
    eine Frau
  • Für / Als:
    One-Night-Stand
    .........
    Affäre

O-N-S und Affäre sollten wir dann einmal für Dich genauer definieren, denn genau das findest Du, wenn Du Dir eine FI erlauben kannst auch.


Ok, aber für Dich in Kurzbeschreibung, wie Du so eine Frau finden kannst:



Suche Dir eine Freundin ab 17, die keinen Sex vor Ihrer Volljährigkeit will. Gehe am Tag vor Ihrem 18. mit der Mutter (geschieden und 38) für Ihrer Burzeltagsparty einkaufen, komme nach Hause und finde Deine Freundin beim Sex mit einem Kumpel.


Habe dann eine Mutter, die sagt, wenn meine Tochter nicht will, dann kannst Du halt die Mutter haben und verschwinde dann 3 Tage ununterbrochen mit der Mutter ins Schlafzimmer.


Oder andere Möglichkeit, suche Dir eine Firma, wo ein verwitwete Frau in der gesuchten Altersklasse (40) die Firma leitet und dabei jeden Tag rund 16 Stunden in der Firma verbringt und das 6 - 7 Tage die Woche.

Mache neben Deiner Arbeit ebenso viele Überstunden und sage Deiner Chefin, dass sie nicht so viel arbeiten soll, da so etwas schädlich für die Gesundheit ist.


Wenn sie dann spät am Abend gähnend weiter arbeitet, biete ihr an, dass Du sie nach Hause fährst, da Du Dir Sorgen machst, dass sie einen Unfall bauen könnte, wenn sie so müde wäre. Fahre sie dann nach Hause und hoffe, dass sie Dir ein Gästebett anbietet, da Du ja auch so lange gearbeitet hast.

Mache das so ungefähr 6 - 8 Wochen lang und dabei stehe jeden Morgen vor ihr auf und bereite das Frühstück.

Nach dieser Zeit wirst Du dann auch mal "verschlafen" und sie wird Dich dann völlig entgeistert wecken, weil Du ja in den letzten Wochen der rettende Engel gewesen bist, der sich darum gekümmert hat, dass wenigstens in der Zeit es ein Frühstück gegeben hat und sie die Zeit der Heimfahrt und der Fahrt zur Arbeit noch ein wenig schlummern konnte.


Hoffe dann darauf, dass Du den einen Tag, den Du verschlafen hast, später oder gar nicht arbeiten musst und überrede sie, dass sie Dir ein wenig Gesellschaft leistet, weil ein Tag ausspannen bei so einer Woche wie ein kleiner Urlaub wirkt. Biete Ihr an, dass Du ihr ein Bad einlässt und erwähne so nebenbei, dss eine kleine Massage zur Entspannung dient. So kannst Du auch eine Dame in der entsprechenden Alterklasse bekommen.


DAS waren jetzt zwei Möglichkeiten, wie ich es im Alter von 18, bzw. 20 Jahren die beiden Damen herum bekommen habe, aber da gab es auch noch kein Internet und kein Poppen.de , sondern da musste Mann in der Realität suchen, obwohl ich diese Altersgruppe gar nicht gesucht habe. Es ist einfach passiert.


Geschrieben

es gibt bestimmt ältere Frauen, die auf so junge Männer stehen, aber nicht alle

genauso wie es Männer gibt die nicht auf diese ollen Fregatten stehen

so besteht die Möglichkeit jeder bekommt das, was er/sie sucht

so und jetzt darf Ernst wieder in den Keller

ich stehe nicht auf Kinder, sorry TE aber das ist


Geschrieben (bearbeitet)

Schau dir hier einfach die im Forum sehr aktiven Frauen ü40 an.
Diese verfügen über sehr, sehr viel Zeit und stehen der Abwechslung offen gegenüber.
Lasse dich von etwaigen Ablehnungen nicht entmutigen und schreibe sie ruhig mehrfach an. Frauen mögen Beharrlichkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Danke, mieh :)
Geschrieben

mmwBln das glaub ich nicht, mit der Beharrlichkeit, oder meintest du die Behaarlichkeit


Geschrieben

@Nurich: das Ding ist, dass er die Forensuche ignoriert (es gibt zig gleiche Themen) und hier einen verkappten Suchthread aufmacht. Das finden viele drollig. Und meistens bekommt man dafür ein paar lieb gemeinte Knüffe und Püffe. In zwanzig Jahren bekommt er dann auch die älteren Frauen. Aber dann will er vielleicht wieder die jüngeren...


Geschrieben

.. und hier einen verkappten Suchthread aufmacht. Das finden viele drollig. ..



Das zeigt, dass er verstanden hat wie dieses Forum hier funktioniert. Im Suchbereich ist er einer unter vielen.

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich wenn man immer in ein bestehendes thema schreibt und keine neuen auf macht wuerde es hier schnell ruhig werden....

Oder meint ihr nicht?


Geschrieben

Männer mit Statussymbolen, egal ob nun jung oder in den besten Jahren, wirken oftmals peinlich. Ich erinnere mich an einen solchen Pralhans an einer Clubtheke. Bähhhhhh :-(


Geschrieben

Sag mal hadt du grade frauen als statussymbol also als objekt hin gestell oder hab ich da was falsch verstanden????????


Geschrieben (bearbeitet)

Nö, hast Du falsch verstanden ;-) Ich meinte Männer die mit goldenen Uhren, teuren Autos usw. protzen.....


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Puhh gott sei dank :-)

Aber wie meinst du das im zusammen hang mit dem TE?


×
×
  • Neu erstellen...