Jump to content

An eine ältere Frau rankommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, mich würde mal interessieren, wer in meinem alter (ca 26)etwas mit einer älteren frau, bis etwa 40 am laufen hat bzw wie es dazu gekommen ist?
Ich würde auch sehr gerne mal in den genuss kommen, aber leider finde ich keine ältere sie...vllt habt ihr ja ein paar tipps für meine suche...bin gespannt

gruss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte ihr seinerzeit die Brille geklaut.. und ihr angeboten Sie über die Straße zu bringen..


Geschrieben

Hi ,
musst dein Profil etwas abändern.

Schreib da mal rein das du einen Porsche fährst , ein Ferienaus in Marbella oder Sylt besitzt und großzügig bist.
Dann bekommst du zahlreiche Zuschriften von ü40 Frauen
Ich wünsche viel Erfolg ,
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Anschleichen (die sind ja nicht mehr soooo schnell), Keule auspacken, ihr damit eins über die Rübe ziehen, sie an den Haaren in die Höhle schleifen und mit selbsterlegtem Mammut beeindrucken...

oder Tollkirsche fragen. Sie hat heute schließlich ein Date mit eine Mann, der altersmäßig ihr Sohn sein könnte. http://www.poppen.de/forum/t-2207641-was-zum-teufel (Gleichzeitig findest du in dem Thread jede Menge Hinweise auf ähnlich gelagerte Anliegen wie deines)

Kleiner Tipp: Nenne eine Frau, egal wie viel sie älter ist als du, niemals eine ältere Frau


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben


Kleiner Tipp: Nenne eine Frau, egal wie viel sie älter ist als du, niemals eine ältere Frau


Nenne sie aber auch nicht "reif"! Tut man das, denken alle an Äpfel. Und an Marmelade. Und Entsafter.


Geschrieben (bearbeitet)

Nenne sie aber auch nicht "reif"! Tut man das, denken alle an Äpfel. Und an Marmelade. Und Entsafter.


....und an Fallobst. Und an verdorben...

Und nenn sie niemals Lady. Da denkt man an Margaret Thatcher - zumindest als in die Jahre gekommene Frau. Son Jungspund kennt die ja gar nicht mehr....
Ach und so manche reagiert auf "Dame" herrlich dämlich...


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

..sie an den Haaren in die Höhle schleifen ..



Das hat sich nicht bewährt, da kommt unten so viel Schnodder rein. Lieber an den (reifen) Beinen fassen.


Geschrieben

Das hat sich nicht bewährt, da kommt unten so viel Schnodder rein.


Das gilt aber nur, wenn sie bereits wie ein Kieslaster trieft. Bei nem so jungen Mann tut sie das natürlich schon automatisch.


Geschrieben

ok ich gebs auf...



Hi ,
jetzt schon
Hier gibt es hunderte , wenn nicht tausende nicht mehr ganz so junge Frauen die mal von einem jungen Mann begehrt werden möchten , bleibt dran , da geht noch was
Gruß Gaby


Geschrieben

mh weiß ja auch nicht...dann muss ich wohl offensiver gehen :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@blueeye20

Sollte es dir tatsächlich nur darum gehen, eine Frau in den besten Jahren zu vernaschen… nimm das nötige „Kleingeld“ und schreibe eine Dame mit FI an.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

nein, sowas ist ein absolutes no go für mich...das kann jeder...und sowas habe ich nicht nötig


Geschrieben

...... habe ich nicht nötig



Dann bleibt Dir wohl weiterhin nur der feuchte Traum und die Hoffnung, dass es irgendwann einmal klappen kann.


Geschrieben

@blueeye20

Sollte es dir tatsächlich nur darum gehen, ...nimm das nötige „Kleingeld“ und schreibe eine Dame mit FI an.


Find ich super...den Tipp.
Dann verletzt du auch niemanden. Du wirst es ihr nämlich bestimmt nicht vorher sagen, dass sie nur ein Testobjekt ist. Wie viel andere Männer übrigens auch nicht.
Wenn du es ihr vorher sagst und sie geht trotzdem drauf ein, ist es ihre Entscheidung. Aber ich vermute, du wirst keine solche Frau unter den "normalen" finden.


Geschrieben

Hi,
wenn der Thread 3 Wochen am Leben bleibt wird sich in der Zeit schon die ein oder andere opfern
Allerdings muss der TE auch mal seine Qualitäten hier preisgeben.
Frau möchte ja wissen was sie geboten bekommt
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

naja ich denke aber auch kaum, dass eine 40 jährige eine beziehung mit einem 26-jährigen sucht...in meinen augen geht es den frauen dann doch eher um abwechslung oder ein erlebnis, wie auch immer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dass eine 40 jährige eine beziehung mit einem 26-jährigen sucht..



Hi,
Beziehung
Ich dachte wir sprechen hier vom poppen.
Gruß Gaby


Geschrieben

genau wir sprechen nicht von einer beziehung! aber es wurde in den raum geworfen, dass sich eine frau mehr erhofft...davon gehe ich aber natürlich auch nicht aus

und ja...was die frau erwartet, werde ich natürlich nicht in diesem beitrag posten :-)


Geschrieben

mit einer älteren.... würde mich irgendwie auch interessieren


Geschrieben

Es wäre schön, wenn sich der TE mal entscheiden könnte, ob er nur poppen will oder eine Beziehung sucht.


Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, eine ältere Frau genannt zu werden.
Aber ein Porsche und ein Ferienhaus auf Sylt reizen mich NULL ..

Ein Date mit einem jüngeren gern, aber bitte nicht im Alter meiner Kinder. ( 32.30,24 )


Geschrieben

ich suche keine beziehung...habe ich irgendwo gesagt, dass ich eine beziehung suche? wer lesen kann ist im vorteil


Geschrieben

TE, ich fürchte, das wird gar nicht so leicht! Viele Frauen jenseits der 40 wollen nämlich generell keine jungen Männer und diejenigen, die diesbezüglich offen sind (sprich ihren Filter offen haben) werden auch von den jungen Männern mit Angeboten überhäuft, die gar nicht auf "reif" stehen, aber fälschlicherweise denken, diese Frauen seien leichter zu bekommen als Gleichaltrige.

Nutz doch einfach die Suchfunktion und schreib diejenigen Frauen, die gezielt junge Männer suchen, an. Darüberhinaus kannst du dein Glück auch bei denen versuchen, deren Profil und Filter für deine Altersgruppe offen ist.

Oder nimm mal 100 Euro und besuch einen Swingerclub. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass junge Männer dort durchaus begehrt sind.


Geschrieben

ich suche keine beziehung...habe ich irgendwo gesagt, dass ich eine beziehung suche? wer lesen kann ist im vorteil



Also, doch nur poppen!

Sehr viele Frauen, welche sich im besten Alter befinden, möchten einfach nicht mit jemanden poppen, der ihr Sohn sein könnte!

Daher auch mein Vorschlag weiter oben, es mit einer Hure zu probieren...


×
×
  • Neu erstellen...