Jump to content

Weibliche Ejakulation


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...
das mich der Geruch (an die Damen nicht als Beleidigung ansehen) an ein Katzenklo erinnert..



Bist du dir da sicher?

Kann das nicht vielleicht auch die Duftnote "Wellensittich" gewesen sein?


...
Könnte da die verborgene Triebfeder der Suche junger Männer nach älteren Frauen liegen ?



Ist denen das denn egal, welches Bett sie gerade vollpieseln?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ist denen das denn egal, welches Bett sie gerade vollpieseln?


In den meisten Fällen sind die Jungspunde ja eh nicht besuchbar
und wenn doch...solang Mutti das wäscht


Geschrieben

Sorry ich wohn schon lange nicht mehr bei mama und papa manno
und waschen kann ich auch schon alleine sogar bügeln

Und ratet mal was ich noch kann das sogar sehr gut ja genau










Kochen


Geschrieben (bearbeitet)

...
und wenn doch...solang Mutti das wäscht



Wäscht sie!

Sie spielt ja in derselben Altersliga.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


...
dazu muss ich sagen das mich der Geruch (an die Damen nicht als Beleidigung ansehen) an ein Katzenklo erinnert..
...



Katzenklo?

Ist es das was Freud mit "freies Assoziieren" meinte?

Muschi &lt-&gt Katzenklo

Da der Geruch von Körpersekreten sehr stark von der aufgenommenen Nahrung oder Flüssigkeit abhängt, würde ich, um zu Vermeiden von einer Wolke Katzenklo-Duft eingehüllt zu werden, vorher auf gar keinem Fall in einem Chinarestaurant essen gehen!!!

*Hobbygynäkologe Mode: ON*

Wenn man mit der Untersuchung des Katzenklos fertig ist wird man mit zunehmender Erfahrung feststellen dass abgesehen von der Nahrung der Geruch (nicht nur der) weibliche Flüssigkeiten dem hormonellen Zyklus unterliegen.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, man geht davon aus das alle Frauen ejakulieren.

Weil die meisten Frauen halt auf dem Rücken liegen (faule Socken) und die Menge der Flüssigkeit(en) meist so gering ist erblickt so manche Erguss nicht das Licht der Welt und verdurstet vorher in den wirren der Paraurethraldrüse und der Urethra.


...
Frauen, die während ihres Höhepunktes eine Flüssigkeit ausstoßen, berichten, dass von Mal zu Mal immer wieder unterschiedliche Farbe, Geruch, Konsistenz oder Geschmack wahrnehmbar sind. ... Manche Frauen fanden heraus, dass ihr Menstruationszyklus die Art der ausgestoßenen Flüssigkeit beeinflusst. Einen Einfluss darauf hat auch, was du isst und wie viel Flüssigkeit du getrunken hast. Es gibt Frauen, die berichten, dass es manchmal klar und geruchlos ist und manchmal dickflüssig und beißend. Andere erzählen, dass es manchmal wie Urin aussieht und schmeckt. Man kann sicher sagen, dass das Ejakulat der meisten Frauen sich zeitlich ändert...



*Hobbygynäkologe Mode: OFF*

Die wenigen ejakulierenden O's (gegenüber den Abermillionen nicht eruptierenden O's) waren nachweislich absolut Geruchsneutral. Weil:

Unangenehme Gerüche wären ein 100% sicheres Verhütungsmittel gewesen, hätten jeder Wiederaufnahme des Nahkampfes hemmend entgegen gewirkt und wären bleibend in traumatische Erinnerung geblieben.

.oO( Katzenklo glaubs immer noch nicht. Habe Angst vor der Antwort würde sonst fragen ob es sein kann das aus versehen der falsche Eingang erwischt wurde. Ohne Navi passiert das ja schon mal. )

Hätte mir auch nie träumen lassen jemals eine Clit als Quellenangabe zu referenziere.


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

Katzenklo?

ist es das was Freud mit "freies Assoziieren" meinte?

Muschi &lt-&gt KatzenklIo



Weil die meisten Frauen halt auf dem Rücken liegen (faule Socken) ...

[/COLOR]



Faule Socken, die auch noch nach Katzenklo riechen.

Das Raritätenkabinett von p.de ist um ein Exponat "wertvoller" geworden.


LG xray666


Geschrieben

@pp6m
danke für diesen wissenschaftlichen Bericht....
wie gesagt war halt zu dem zeitpunkt meine wahrnehmung ihr dürft euch gerne über mich lustig machen
Ich wollte gerne mal so wissen was andere Männer und vorallen Frauen dabei fühlen und riechen
Und wie gesagt keine Anleitung
anscheinend bin ich heute der poppen.de Forumsarsch


Geschrieben


...
Das Raritätenkabinett von p.de ist um ein Exponat "wertvoller" geworden.
LG xray666



Lobpreisungen, Huldigungen sowie sonstige Groupies werden nur geordnet nach Geschlecht *1) entgegen genommen:

- Männlich: ausschließlich an 31. Februare in der Zeit von 12:00 Uhr bis Mittag

- Weiblich: jederzeit (priorisiert nach Körbchengrösse)


*1) Falls bekannt. Im Zweifelsfall mal nachriechen...


_______________________________________________

@nurich1986
Na komm, hab doch von meinen wenigen geruchsneutralen Erfahrungen wahrheitsgemäß berichtet. (siehe -&gt Abermillionen Orgasmen die ich der Damenwelt uneigennützig unter Volleinsatz und "*** sweat and tears" geschenkt habe )


Geschrieben (bearbeitet)

Dann werd ich mal...

Liebe Damen wie empfindet ihr es denn?


Schön! Warm, vertraut. Nass, spritzig, atemraubend.

Habt ihr wirklich das Gefühl wie ihr es beim pinkeln habt?


Definitiv NEIN!

... das mich der Geruch an ein Katzenklo erinnert..
Wie ist es bei euch?.


Der Geruch erinnert an ein Katzenklo .
Diese Flüssigkeit riecht nach nix, schmeckt nach nix.
Ich hab`s beim 1. mal probiert, weil ich so fasziniert war. Geruchslos, Geschmackslos ... einfach nur nass.

Ich weiß nicht, mit was für Frauen du das erlebt hast?!?
Aber diese Beschreibung
"es riecht nach Katzenklo"... kann es sein, daß es generell nicht weit her war mit der Körperhygiene dieser Damen?
Oder das sie evtl. eine Infektion im Scheidenbereich hatten?
Das alles kann bestimmte, teilweise sehr unangenehme, Gerüche hervorrufen.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

der Geschmack... neutral oder süßlich... nicht unangenehm


Geschrieben


Liebe Männer ich finde es auch sehr erregent wie gesagt aber dazu muss ich sagen das mich der Geruch (an die Damen nicht als Beleidigung ansehen) an ein Katzenklo erinnert..
Wie ist es bei euch?.



ich glaube du verwechselt da was, die dame hatte bestimmt durchfall


Geschrieben

Frisch ist es auch geruchslos. Leider "verdirbt" es recht schnell und riecht dann etwas unangenehm....merkt man spätestens beim Wäsche waschen.....


Geschrieben

Sperma riecht nach einiger Zeit auch unangenehm also Wäsche wechseln und waschen danach


Geschrieben

Leider "verdirbt" es recht schnell und riecht dann etwas unangenehm....merkt man spätestens beim Wäsche waschen.....


Ich hab da noch nie was gerochen!


Geschrieben

Ich bin allerdings auch extrem Geruchsempfindlich.....


×
×
  • Neu erstellen...