Jump to content

Dr. Sommer tot!!!


bernd310

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gehst du in die Kirche ?



Hi,
als ich Kind war musste ich in die Kirche gehen.
In den letzten 25 Jahren war ich vielleicht 10 mal in einer Kirche.
Gibt es da etwas besonnderes , so das es lohnt nochmal eine Kirche zu besuchen ?
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wollte es nur mal wissen wegen dein Kommentar. War aber nicht böse gemeint. Du bist ja sehr viel hier. DEINE KOMMENTARE FINDE ICH ECHT GUT. Du hast in vielen Sachen recht. Mach weiter so.


Geschrieben


Gibt es da etwas besonnderes , so das es lohnt nochmal eine Kirche zu besuchen ?


absolut nein .
schon seit jahren gibt es noch nicht einmal mehr nen ordentlichen wein sondern nur noch fruchtsaft .
und nach wie vor diese pappoblaten statt ner anständigen frikadelle .


Geschrieben

Mit oder ohne weiße Unterhosen ?



ich denke mal eher mit weissen unterhosen!


Geschrieben

Ich bin zwar erst 26 aber Dr.Sommer kenne ich auch noch ich weiss noch wie wir in der Pause oder nach der Schule im Kiosk saßen und die Bravo nur deswegen gelesen haben....

Guck mal da
Tom 14 fragt
Lieber Doc Sommer meine Freundin und ich wollen gerne mal Oralsex ausprobieren aber sie hat Angst sich zu verletzten wenn ich in ihrem Mund komme was soll ich tun das ich das doch darf
Tom B. aus Celle

Und im Chor hahaha was für eine blöde Frage weiss doch jeder das da nichts passiert....aber lese mal bitte die Antwort vor nur mal so


Geschrieben

Bernd, Du bist 41, übergewichtig und rauchst. Ich würde mir mal nicht so viele Sorgen um Dr. Sommer machen.


Geschrieben

ist auch bekannt wo die beerdigung ist ??

Da Könnten sich dann alle peter maffay Fans einfinden ,so oft wie der gesungen hat das es Sommer war mit der er seine jungmännlichkeit verloren hat währe es doch angebracht wenn er erscheint ;wenn er kommt wäre wohl eher unangebracht bei einer beisetzung !!


Geschrieben

ich behaupte mal :


er lebt...



... nun in den weiten des himmels,amen!

schön das er zuweilen unter uns war!




Nein, er lebt nicht in den Weiten des Himmels, sondern leibhafig im Forum; hier bedient er sich der verschiedensten Profile, um "BRAVO" für sogenannte Erwachsene zu spielen... .


Geschrieben

absolut nein .
schon seit jahren gibt es noch nicht einmal mehr nen ordentlichen wein sondern nur noch fruchtsaft



Hi ,
ich dachte du machst einen Scherz , aber tatsächlich , Google sagt das gleiche
Und das ist einfach so an mir vorbeigegangen , Jahrtausende gab es Wein und jetzt nur noch Saft , die Kirchengänger müssten doch empört sein.
Ich würde Mango Maracuja bevorzugen
Gruß Gaby


Geschrieben

Da es "Dr. Sommer" als reale Person nie gab - wie kann er da gestorben sein???


Geschrieben (bearbeitet)

Klar gab es einen Dr. Sommer.
Das war allerdings ein Pseudonym
DER Dr. Sommer von dem hier die rede ist, war der erste der pubertierenden kids in der Bravo bei ihren sexuellen fragen half. Obwohl ich mich als jugendliche schon manchmal fragte " so doof kann doch keiner wirklich sein?"
Später übernahmen andere Mitarbeiter bei der Bravo dieses Pseudonym


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

@Mausi

Ja, wusste ich alles schon vorher (bei hr-info gibt's ein sehr aufschlussreiihes Interview mit Jutta Stiehler als Podcast, die Jungs von Goggel helfen gerne bei der Suche).

Da nun also feststeht, dass die Aufklärung unserer Nachkommen weiterhin in guten Händen ist - wozu dieser sinnfreie Thread?


Geschrieben

quatsch, weiss doch jeder das man davon krumme finger kriegt


wue kommdst du dy dtauv?


Geschrieben



Da nun also feststeht, dass die Aufklärung unserer Nachkommen weiterhin in guten Händen ist - wozu dieser sinnfreie Thread?



Ähm, du weißt schon wo du dich befindest? Wir sind hier im Forum von Poppen.de, da hat sinnfreiheit Methode....


Und stell dir vor: Da haben Leute sogar viel Spaß dran!


Geschrieben

@megamod Du solltest etwas mehr croosreading üben!

Spaß ist ein Ausdruck von mangelnder Intelligenz und unüberlegter Lebenweise!


Geschrieben

Mensch Bär, hatte eine andere Reihenfolge beim Lesen, aber nun weiß ich ja, dass man wohl nur Spaß hat, wenn man einen gewissen Lebensstandart sein eigen nennen darf.

Werde nun nur noch ganz ernsthafte Beiträge schreiben, geschworen!

















Und nun komm du Sau, gib mir die Smileys und Tiernamen...


Geschrieben

shit, ich werde 40. und wer hilft mir nun? muss ich doch das abo kündigen


Geschrieben

Klar is Dr. Sommer ein Synomym allerdings für ne ganze REDAKTION nich für eine einzelne Person.
Is also die ganze Redaktion verstorben??


Geschrieben

Oha das scheint der Philosopiekurs für fortgeschrittene zu sein... Es weiß doch jeder was/ wer gemeint ist/war...


Geschrieben

@Fox28x08x1979

du bist aber pingelig, nimm den Leuten doch nicht jede
Illusion


Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte du machst einen Scherz


über solch ernste dinge würde ich niemals nicht scherze machen .
ich denke nen fäßchen wein , ordentliche frikadellen , vielleicht noch nen paar koteletts statt dieser pappdinger ööööhm , naja und vielleicht noch ein wenig kartoffel- oder nudelsalat und ich würde deine frage


Gibt es da etwas besonnderes , so das es lohnt nochmal eine Kirche zu besuchen ?

mit einem glatten ja beantworten .

aber so macht das doch alles keinen spaß .

immer nur

ora et labora kann es doch auch nicht sein .

ps .
scheiß demenz , wie war noch mal das thema ??


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

ich bin nicht pingelig, halte aber auch nichts von halbwahrheiten wie diesen


Geschrieben

Dr. Gockel kann in gewisser Weise Dr. Sommer ersetzen, aber Dr. Gockel redet mal wissenschaftlich, mal mechanisch, die Sorge des ***ies kann Dr. Gockel nie so richtig ausräumen.

Erfreulicherweise hat Dr. Sommer genügend Leute angelernt, damit die ***ies eine "artgerechte" Antwort bekommen können.

@löwe

du bist dement, hast du alles wieder vergessen, was Dr. Sommer dir damals geraten hat?


Geschrieben

dr. sommer hat mir eigentlich so gut wie nichts geraten , zu meiner schande muß ich gestehen das ich nie ein begeisterter bravo leser war .


×
×
  • Neu erstellen...