Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Und @mieh001:
Möchtest Du andeuten, dass Quantität für Dich auf mangelnde Qualität hindeutet?



Nein, das muss nicht zwangsläufig so sein.
Eher, will ich damit zum Ausdruck bringen, die Qualität ist entscheidender


ich möchte jetzt nicht unbedingt für mich sagen das eine grosse brust bei einer frau für mich das wichtigste attribut ist.aber dennoch, kann auch eine grosse oder sehr grosse brust äusserst attraktiv aussehen wenn die übrigen proportionen stimmen!


Das kann ich mir jetzt schwer vorstellen, mit den Proportionen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, eine schlanke Frau mit Körbchengröße E
Da bleibt die ausgewogene Proportion doch auf der Strecke




Geile, das hat nicht zwangsläufig miteinander zu tun.

Eben und beeinflussen kann Frau das nur bedingt


bearbeitet von mieh001
Geschrieben


Ich gehe jetzt mal davon aus, eine schlanke Frau mit Körbchengröße E
Da bleibt die ausgewogene Proportion doch auf der Strecke


das siehst du so!

ich spreche von attractiv und denke das kann auch so sein.es gibt sicherlich viele frauen die bei solchen proportionen psychische probleme bekommen, weil die kerle nur auf ihre hupen gucken.andere wiederrum tragen sie mit stolz und wiederrum andere lassen sich für solche proportionen operieren.


Geschrieben

Nein, das muss nicht zwangsläufig so sein.
Eher, will ich damit zum Ausdruck bringen, die Qualität ist entscheidender


Danke für die Aufklärung.
Was sind denn für Dich bitte in Bezug auf Penisse oder Brüste "Qualitäts"-Merkmale?

Meinem unmaßgeblichen Sprachempfinden nach passt der Ausdruck "Qualität" auf individuelle Körperformen gar nicht. Aber damit mag ich hier alleine sein.


Geschrieben

@ompul, nu tu nicht so. Kennst Du das nicht, man schlendert Samstags über den Wochenmarkt, hält an einem Obststand, sinniert darüber, ob man von den lecker aussehenden Pfirsichen welche mitnehmen sollte, macht eine Druckprobe, ob sie ggf. schon zu reif wären und entscheidet.....

.... lasse nun einfach den Spagat der Vergleichbarkeit zu, dann beantwortet sich auch der Zusammenhang von Qualität und Körperformen


Geschrieben

Nun ja, große Brüste lassen eine sexuelle Spielart zu, die bei kleinen nicht geht und auf die doch einige Männer abfahren. Ich persönlich habe schon die Erfahrung gemacht, dass viele Männer sehr auf meine Titten abfahren...

Aber mir persönlich gefallen eher mittelgroße, da die weniger der Schwerkraft unterworfen sind... Tja - sie sind eben, wie sie sind und ich würde nicht ändernd eingreifen.


Geschrieben



Meinem unmaßgeblichen Sprachempfinden nach passt der Ausdruck "Qualität" auf individuelle Körperformen gar nicht. Aber damit mag ich hier alleine sein.



Nö, biste nicht.

Ähm zum Thema:

Ich bin Trägerin einer nicht gerade "bescheidenen" Körbchengröße (G-H).

Ja, damit falle ich auf. Zu ***agerzeiten, hat es mich genervt....mittlerweile: dies bin halt eben ich.

Männer schauen....und wie *lach. Sie laufen dann schon mal gegen verschlossene Glastüren, gegen Stühle....weil sie (unbewusst) offensichtlich schauen.

Ob sie deswegen nun "angeturnter" sind als bei kleineren Brüsten? Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wie es wäre, wenn meine Brust kleiner wäre.

Ich glaube viel macht auch aus, "wie" sie getragen werden. Bei einem BH, wo die Brust die Kniee berührt sieht es sicherlich nicht ganz so attraktiv aus, wie bei einem BH der zeigt, dass es auch noch eine schmale Taille gibt.
Trägt man einen Schlabberpulli/Shirt, oder ein enges Shirt (taillenbetont)?!

In meinen Beziehungen, wurde von den Männern immer wieder klar gesagt, dass gerade meine Brust KEIN Kriterium war, dass sie sich in mich verliebt hatten.


Geschrieben

In meinen Beziehungen, wurde von den Männern immer wieder klar gesagt, dass gerade meine Brust KEIN Kriterium war, dass sie sich in mich verliebt hatten.



Du bist ja Gott sei Dank nun schon etwas älter und weißt solche Aussagen von Männern einer Frau gegenüber auch richtig zu interpretieren.

Und selbst wenn die Männer Brustgröße und "verlieben" nicht in unmittelbaren Zusammenhang gesehen haben wollen, dürfte die Brustgröße doch sicherlich einen nicht vernachlässigbaren Anteil dazu beigetragen haben, ein Interesse an Dir zu entwickeln, oder ?


Geschrieben

@Prickel
Mir ist völlig klar, dass Qualität im Wörterbuch mit Summe oder Güte aller Eigenschaften gleichgesetzt wird. Aber es haftet IMHO der technokratisch-nüchterne Geschmack aus der Warenwelt an.

Zudem besteht bei vielen Waren/Dienstleistungen doch eine weitgehende Übereinkunft was eine hohe Güte und was eine weniger gute ist.
Es wird wenige geben, die harte und saure Pfirsiche den saftig-süßen vorziehen.

Bei Brüsten gibt es doch unendlich viele Geschmäcker.
Die einen mögen es groß, die anderen klein.
Die einen fest, die anderen weicher.
Die einen mögen dunkle Vorhöfe, die anderen helle.
...

Aber Deine Idee mit einem Stand, wo ich die Druckprobe an mehreren Dutzend Titten aus den verschiedensten Ländern und in verschiedensten Reifegraden vornehmen soll, gefällt mir.


Geschrieben

Für Turnerinnen ist eine große Oberweite vielfach hinderlich. Das betrifft vor allem die Übungen am Schwebebalken und am Stufenbarren, bei denen das Gewicht großer Brüste die Bewegungsabläufe erheblich erschwert.

Wenn allerdings die Brüste umherstehende Männer anturnen, gibt es entscheidende Abzüge in der B-Note.


Geschrieben

Was Du beschreibst, ist eigentlich ziemlich schockierend, denn es lässt die Schlussfolgerung zu, das bei einem Teil der Männer mit zunehmender Körbchengröße der Frau die weiteren Attribute, die eine Frau ausmachen, vernachlässigbar machen.





... LOL ...


Geschrieben

Ich denke, daß Frau merkt, ob der Mann nur am großen Vorbau interessiert ist oder ob er das Gesamtpaket jut findet!


Geschrieben

Frau merkt, ob der Mann nur am großen Vorbau interessiert ist oder ob er das Gesamtpaket jut findet!



jap....genau so ist es auch @Prickel.

Sicherlich wird man ja "gesehen", und evtl. für den entsprechenden Mann als attraktiv eingestuft....und dazu gehören sicherlich auch die Brüste...aber eben nicht nur!


Geschrieben

Schöne Brüste haben nichts mit groß oder klein zu tun. Sondern viel mit der Frau, dem Menschen dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Brüste haben nichts mit der Grösse zu tun, sondern mit dem persönlichen Empfinden des Betrachters. Meine Güte. Über Geschmack soll man nicht streiten... das wussten schon unsere Vorfahren


Dieses ewige politisch korrekte Gelaber vonwegen "der Mensch dahinter" ist nervig. Brüste per se sind schliesslich ein einziges, isoliertes (!), äusserliches Attribut von "Schönheit".


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Brüste per se sind schliesslich ein einziges, isoliertes (!), äusserliches Attribut von "Schönheit".


aber ein sexuelles merkmal, auf das männer, der eine mehr der andere weniger reagieren!


Geschrieben

Jou. Der Himmel ist auch grundsätzlich blau, mal mehr, mal weniger. Männer sind wohl genetisch darauf programmiert Brüste toll zu finden - wunderts dich nun, wenn sie es wirklich tun? Und nicht jeder im selben Maße?


Geschrieben

Ja Nurayia. Sie sind ein isoliert zu betrachtendes Element. Deshalb sagt man bei schönen Brüsten ja auch: "Schöne Brüste" und nicht "Schöner Mensch". Aber das ist ja eine Megaplattitüde für halbwegs intelligente Menschen.

Insofern spielt der Mensch dazu immer eine Rolle. Mir sind schon tolle Brüste begegnet, die ich immer links liegen lassen würde, weil mir der Rest wenig gefällt. Das hat nix, rein gar nix mit politischer Korrektheit zu tun.

Ich könnte da jetzt einen größeren Aufsatz schreiben über die analytische Wahrnehmung des Menschen, die Gesamtheiten durchgliedert und damit überhaupt erst Elemente schafft, die isoliert betrachtbar sind und zu neuem synthetisiert werden können. Ich könnte die menschliche Sonderrolle im "Weltprozess" methodisch postulieren und dann als das überaus gewöhnliche Geschehnis demaskieren, dass sie ist. Es geht aber auch einfacher.

Miit einem Beispiel: Du kannst den Auspuff einer Corvette schön finden. Aber allein mit ihm kannst Du nicht fahren.


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst den Auspuff einer Corvette schön finden. Aber allein mit ihm kannst Du nicht fahren.


mit allem respect, auch wenn du manches gerne analytisch betrachten möchtest so hinkt das bsp.schon im ansatz.
zum einen meinst du sicherlich nicht den auspuff, sondern den sound, zum anderen mag es für den einen oder anderen durchaus ein entscheidungsmerkmal zu sein.
wobei ich allerdings meine das brüste ein stärkeres entscheidungsmerkmal sind, als der sound eines autos.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

<-- Ich mag mich täuschen (bin ja auch kein Mann), denke aber, es ist nicht die Brust per se die antörnt (wobei Rad schlagende Brüste oder einen auf andere Weise anturnende, unabhängig von der Größe, natürlich mehr als ein Hingucker sind) oder Blicke auf sich zieht - unabhängig vom Gesamtpaket Frau - sondern die "Inszenierung" der Brüste...
Für den Mann mit niederen Instinkten und seinen männlichen Freundeskreis ist es also nichts weiter als klassische Konditionierung.

(o)(o)


Geschrieben

Bleib im Sandcasten, wenn die Großen Ball spielen, Dolan. Das Stöhnen einer Frau entspräche dem Sound einer Corvette. Und natürlich mag es Auspufffetischisten geben, die eine Corvette wegen des fetten Auspuffs caufen. Aber dann ist auch der Rest geil. Nur weil ein paar schwachcöpfige Tittenfetischisten mit den letzten Eulen ins Bett gehen, nur um an die Möpse zu commen, widerlegt das meine Aussage nicht. Denn dieser Fetisch setzt den gesunden Menschenverstand außer Craft.


Geschrieben (bearbeitet)


Für den Mann mit niederen Instinkten und seinen männlichen Freundeskreis ist es also nichts weiter als klassische Konditionierung.



frage mich jetzt ernsthaft, weshalb eine frau hier von niederen instinkten redet.dies würde ja sämtliche frauen mit grossen brüsten diffamieren.
selbst hier bei poppen gehen die meisten frauen nach äusserlichkeiten, die meisten lehnen ein blind date ab.zum anderen, viele frauen präsentieren hier ihre brüste.alles nur aus niedrigen beweggründen?! glaub ich nicht........


Bleib im Sandcasten, wenn die Großen Ball spielen, Dolan. Das Stöhnen einer Frau entspräche dem Sound einer Corvette.



du verstehst soviel von frauen wie von autos, nämlich gar nichts!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum zeigst Du denn dein Wurschtle in unschuldiges Weiß gewandet?


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen hier legen ihre Brüste in die Auslage um an die niederen Instinkte der Männer zu appelieren. Das klappt ganz hervorragend. Du hast nämlich offensichtlich nicht verstanden, dass Frauen sich nicht über ihre Brüste definieren. Sie nutzen sie (hier mehr als sonst) als Lockmittel. Ein Lockmittel das immer funktioniert - egal ob groß oder klein - und gerade hier ein gutes Mittel ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Im Übrigen diffamiert es keineswegs Frauen mit großen Brüsten. Frauen sind durchaus in der Lage sich so zu kleiden, dass das Augenmerk nicht als erstes auf die Brüste fällt - ohne dafür Sack und Asche oder Einmannzelte zu wählen.

Und unter uns dolan, bei allem, was du bisher in diesem Forum von dir gegeben hast, von Frauen hast du keinen blassen Schimmer. Was aber nicht ausschließt, dass du bei den dir entsprechenden bestens ankommst. Das aber übersteigt meinen Horizont.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

@kurvigrund, wunderschönes Profilbild, gerade in diesem Zusammenhang

später: konnte ich auch das zugehörige Posting lesen, genau. Lockmittel. Wobei ich glaube, dass es im Fall deines Profilbildes wirklich eher der Esprit ist, als der Busen - aber steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass sich Optik und Geist ausschließen muss!

echt, ich find das klasse...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...