Jump to content

turnen grosse titten männer an!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gestern abend war ich mit ein paar freunden unterwegs.das wetter war gut und die frauen, gaben anziehtechnisch alles.
aber es fällt immer wieder auf sie können hässlich sein oder dick, haben sie dicke grosse titten und zeigen sie diese auch noch, sofort stehen zehn kerle drumherrum.

übrigens meine freunde finden das auch geil!


Geschrieben

ich mag die dicken dinger auch (am liebsten C cup aufwärts)


Schlüppadieb
Geschrieben

Was Du beschreibst, ist eigentlich ziemlich schockierend, denn es lässt die Schlussfolgerung zu, das bei einem Teil der Männer mit zunehmender Körbchengröße der Frau die weiteren Attribute, die eine Frau ausmachen, vernachlässigbar machen.

Aber das ist ja selbst bei Autos oft so, je fetter der Sound des Auspuffs oder je breiter die Reifen, um so leichter lässt sich auch eine Schrottkarre an den Mann bringen


Geschrieben

Hi,
ja klar , ist nichts anderes als bei den Hengstschwänzen
Der Kerl kann noch so hässlich aussehen , Frauen sind nur auf den riesen Dödel fixiert
Gruß Gaby


Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]Was Du beschreibst, ist eigentlich ziemlich schockierend, denn es lässt die Schlussfolgerung zu, das bei einem Teil der Männer mit zunehmender Körbchengröße der Frau die weiteren Attribute, die eine Frau ausmachen, vernachlässigbar machen.


ähnliches beobachte ich immer wieder. muss allerdings auch dazusagen das sich mittlerweile einige frauen "die tatsache" das männer wohl auf dicke titten stehen, sich dieses sehr zu nutze machen, besonders im sommer!


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ja im Forum eine sehr nette Dame, die im Avatar eben solche riesen Diddn stehen hat. Und sie haben eine ebenfalls riesige Wirkung auf die männlichen User...


bearbeitet von Dreamseller
devilfire
Geschrieben

Wenn das drumherum bei den Titten passt, dann törnen sie mich auch an..


LappaMajor
Geschrieben

Natürlich- und die Bildzeitung lesen die Bewunderer auch, weil es so wenig Buchstaben und so viele Bilder gibt- ist halt einfacher...

Ich geh dann mal in den Thread mit dem "Niveau"...

http://www.poppen.de/forum/t-2211172-Was-bedeutet-Niveau-fur-euch


ricaner
Geschrieben

Nööö... Mich nicht....

Frage Threadgerecht beantwortet???


.


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Mich turnen große Titten nicht an!

Ich habe mehr für die 'kleineren Exemplare' etwas übrig!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Mich turnen große Titten nicht an!

Ich habe mehr für die 'kleineren Exemplare' etwas übrig!



in etwa die von Frauen, die sehr selten essen?......


bearbeitet von Dreamseller
LappaMajor
Geschrieben

selten essen...



Glückwunsch zum Gewinn des Schubladenpreises in Silber ohne Lorbeerblatt am heutigen Sonntag Morgen!


Geschrieben

Lieber klein und fest. Auf jeden Fall. Sonst muss ich immer an Woody Allens Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" denken. Die Szene, in der der Typ von dieser Riesentitte verfolgt wurde... Ein Horror...!


Cunnix
Geschrieben

in etwa die von Frauen, die sehr selten essen...



Da ich kein Fragezeichen erkennen kann, antworte ich darauf auch nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch zum Gewinn des Schubladenpreises in Silber ohne Lorbeerblatt am heutigen Sonntag Morgen!



danke, danke.

den anderen Thread fandest du dann doch nicht so interessant...


Da ich kein Fragezeichen erkennen kann, antworte ich darauf auch nicht!



ich habe es geändert....


bearbeitet von Dreamseller
mieh001
Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau und stehe sowieso nicht auf Titten, aber für viele Männer, haben große "Titten" eine magische Anziehungskraft.

Wie weiter oben erwähnt, gibt es auchFrauen die auf große "Dödel" stehen.

Ich persönlich mag lieber Qualität als Quantität
Aber noch wichtiger sind andere Attribute


Cunnix
Geschrieben

...Ich persönlich mag lieber Qualität als Quantität
Aber noch wichtiger sind andere Attribute



Wie recht du doch hast!


mieh001
Geschrieben

Danke Cunnix


Geschrieben

Eigentlich hat man als Mann gar nicht viel davon wenn eine Frau große Titten hat. Es sind nur die Gene die, die Aufmerksamkeit darauf richten....

Sie zu berühren kann (unabhängig von der Größe) auch richtig langweillig sein...
Die Reaktion der Frau ist dabei maßgebend ob das Berühren anregend wirkt oder nicht....


ompul
Geschrieben

Wie recht du doch hast!


Hhmm.
Wie kann es bei einer Frage des Geschmacks um "Recht haben" gehen?

Und @mieh001:
Möchtest Du andeuten, dass Quantität für Dich auf mangelnde Qualität hindeutet?


Cunnix
Geschrieben

Hhmm.
Wie kann es bei einer Frage des Geschmacks um "Recht haben" gehen?



recht [ç] &ltAdj.&gt:

1. richtig, geeignet, passend...

Duden - Das Bedeutungswörterbuch, 3. Aufl. Mannheim 2002 [CD-ROM]



Mieh ihre Aussage, passt genau zu meinem Geschmack!


Geschrieben


Ich persönlich mag lieber Qualität als Quantität


ich möchte jetzt nicht unbedingt für mich sagen das eine grosse brust bei einer frau für mich das wichtigste attribut ist.aber dennoch, kann auch eine grosse oder sehr grosse brust äusserst attraktiv aussehen wenn die übrigen proportionen stimmen!


LieBär-1966
Geschrieben

ähnliches beobachte ich immer wieder. muss allerdings auch dazusagen das sich mittlerweile einige frauen "die tatsache" das männer wohl auf dicke titten stehen, sich dieses sehr zu nutze machen,


Dazu musst du aber nicht weit (nach draußen) gehen:
schau dich bei den Frauenprofilen um. Wenn nichts anderes auf den Fotos zu sehen ist (insbesondere kein Gesicht), Die Titten dürfen dem Besucher mehr oder weniger frei entgegen springen.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich persönlich mag lieber Qualität als Quantität


Was hat die Größe der Brust damit zu tun?
Ich hab ja auch bissel "Holz vor de Hüttn", aber das ist nix, was ich beeinflussen kann oder mir so ausgesucht habe.


LappaMajor
Geschrieben

ACHTUNG!!!

..wenn du zitierst, dann bitte vollständig.


×