Jump to content

Warum stellen so viele Mitglieder nicht nackt vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, die liegen lieber mit der Tüte Chips und dem "Läppi" auf dem Sofa rum....


Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal, dass sich so viele Mitglieder nicht nackt vorstellen, weil die keinen Sex suchen, sonst hätten sie sich nackt gezeigt?



Ich danke Dir ganz herzlich für diesen tollen Hinweis, cuddly_witch.

Dämlicherweise hab ich mir bisher immer die idiotische Mühe gemacht, zu versuchen aus den Profiltexten herauszulesen, was deren Autorinnen und Autoren so suchen. Das war eine verdammt zeitraubende Angelegenheit. Nun kann ich deutlich effizienter suchen und habe einen enormen Zeitgewinn, den ich nutzen könnte, z.B. mal wieder den Rasen zu mähen, den Bürgersteig zu fegen oder zu ficken.



Hallo Hengst

Da hast Du durchaus Recht, dass die Kleidung mehr aussagt als ein nackter Hintern. Da kann man sich ja nun wirklich nichts unter der Person vorstellen.
Aber auf einer Erotik-Plattform sind diese Bilder ja durchaus erwünscht.


Ausserdem habe ich nach einigen Treffen hier gelernt, dass Fotos doch sehr oft lügen, oder aber der Besitzer der Fotos.



Tja Chantala,

da hast Du natürlich auch wieder Recht.

Und schon der weise Reinhard Mey sang es in einem seiner Lebensleitlinienlieder:

"Pöter lügen nicht!"

Dann also doch lieber alle nackig jetzt.


bearbeitet von jellohu
Geschrieben

Warum ist man denn in diesem Forum wenn man sich unwohl dabei fühlt von jeden anderen nackt gesehen zu werden.
Ist das hier das Schaulaufen von Exhibitionisten? Man hat vielleicht nichts dagegen, wenn man nackt gesehen wird...aber bitte nur von den "Richtigen" Und ob jemand angezogen oder nackt abgebildet ist, ist doch wohl für die Anziehungskraft nicht entscheidend. Ein Bild einer bekleideten Person, die in der richtige Pose und einer guten Umgebung abgelichtet wurde, kann mehr Erotik ausstrahlen als ein schlecht gemachtes Nacktfoto.

Bei manchen einem ist es auch egal. Die wirken schon angezogen so schlecht, daß man die gar nicht nackt sehen will. Da fällt mir gerade so ein User in seinen orangefarbenden Latex-Shorts ein.


Scheiss-Kopfkino !!! WO IST DIE DELETE-Taste ??????


Und dann kann man annehmen das diese auch beim Sex nicht frei sind.



Die Annahme darfst du gern durch Argumente erläutern. Ich halte die Annahme für Schwachsinn.


Geschrieben



Scheiss-Kopfkino !!! WO IST DIE DELETE-Taste ??????



Die wurde durch dei Repeat-Taste ersetzt

Aber denke dass sich deshalb nicht so viele nackt vorstellen, weil sie nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen.


Geschrieben

Manch einer würde besser so manches eingepackt lassen, wobei das oft auch nicht besser ist


Geschrieben

warum....

anderes beispiel : warum wünschen sich hier "frauen" wenn es welche sind... hier männer mit profilbilder aber haben selber keins drin ?

komisch oder


Mag sein, aber den Schuh zieh ich mir nicht an, denn ich erlebe gerade oftmals das Gegenteil.


Geschrieben

Der junge Mann will zum ersten mal seine neue Flamme zu Hause abholen.

"Guten Abend Frau Fischer, ich möchte gern ihre Tochter zum fischen abholen.."

"Wir heissen aber nicht Fischer, sondern Vogel."

"Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

Stellt euch das Gesicht der Mutter einmal vor. Das dürfte hier oftmals ähnliche Gründe haben.


Geschrieben

Also sicher möchte weder Frau noch Mann hier herumstöbern und jeden ansehnlichen oder unansehnlichen Körper dargeboten bekommen und zweitens ist doch diese Überflutung von Körpern, die einfach nur nackte Körper sind, doch viel langweiliger als eben die Kreativität jeder/s Einzelnen zu bewundern.
Womöglich zwangsweise Nacktfotos präsentieren zu müssen wäre sicher ein Grund, hier fern zu bleiben...
Nur ein ganz klein wenig Haut und mehr 'Geheimes' ergeben doch viel mehr Reiz


  • 4 Monate später...
Geschrieben

hallo,
also ich stelle mich nackt vor.
finde es erregend, je mehr fremde Menschen mich hier nackt sehen.

habe zwar einen Körper, den nich jeder sehen mag, aber das is mir egal.
"nobody is perfect".

nackte Grüße


Geschrieben

hallo TE

ist ja eigentlich kein Problem "für dich" wenn du dich hier entblößen willst.Du ziehst dann diejenigen "an" die darauf stehen
ich möchte im teilweise angezogenem Zustand Menschen, sprich Männer lieber anziehen

ps ich möchte nicht dass mir Jedermanns Körper + entsprechende Anhängsel und Öffnungen ins Gesicht springt


Geschrieben

Lieber `ne schöne Verpackung, wie ....

das ist doch viel erotischer in sexy kleidung.was fürs auge


Geschrieben

Kennt jemand den Spruch: "Ach, Du mußt ihn Dir nur nackt vorstellen", wenn man die Furcht vor einem verlieren will? Ich denke, viele Nacktposierer sind stolz auf ihre wundervollen Paradekörper und nobel genug, den Bekleideten den Genuß des Anblickes ihrer Pracht nicht vorzuenthalten. Dafür gehört ihnen höchstes Lob: Sie sind toll.
Und in der Gesamtübersicht unterscheiden sie sich auch von den Schwanzbildavataristen, die einem wie mir schon gewaltig auf den Zeiger gehn, wenn sie mir unaufgefordert ihr suppendes Gepimmel unter die Nase reiben. Dennoch, an manchen Tagen, und es werden mehr, wird mir ob des hautfarbenen Grundtones in diesem Forum so richtig schlecht. Deshalb ein Vorschlag zum Kompromiss: Wenn ich möchte, daß sich jemand für mich nackich macht, sag ich Bescheid.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab ein Nacktbild von mir im Profil.
Allerdings kein wirklich ernsthaftes.

Aus dem Alter das ich den Adonis geben könnte
bin ich definitiv raus.

Warum das so wenige Männer haben, weil ihre
Zielgruppe nackte Männer abseits von Adonis
eher albern als erotisch findet.

Darum sind gute erotische Foto von
normalen Männern auch sehr schwer zu machen.

Ach ja, einen guten Fotografen braucht es auch noch.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und dann kann man annehmen das diese auch beim Sex nicht frei sind.[/QUOTE]

dieser letzte satz ist ausgemachter schwachsinn. mal zu mir... ich stell mich ni nackt vor, weil ni nur der körper zählt. für dich vielleicht, für mich ni. ich bin da weniger oberflächig, sorry.aber ich will ni nur nen körper ficken, ich will mit nem menschen prickelnde erotik. dazu gehört viel mehr, als nur nen nackter körper. und glaub mir...frei bin ich beim sex


Geschrieben

Erotik beinhaltet doch auch Fantasie, die nimmt man einem dann doch vorweg


Geschrieben

ich bin da weniger oberflächig, sorry.aber ich will ni nur nen körper ficken, ich will mit nem menschen prickelnde erotik. dazu gehört viel mehr, als nur nen nackter körper. und glaub mir...frei bin ich beim sex


Sehr treffend auf den Punkt gebracht!


×
×
  • Neu erstellen...