Jump to content

Warum stellen so viele Mitglieder nicht nackt vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@mieh

deshalb auch Fotomontage, als Foto würdest du mir das wohl nie schicken können, weil es real nicht vorhanden ist.

Die ...liesel - ach ja, hatte ich ganz vergessen, na ja, ich werde allmählich alt.

Nachtrag:

Im Frühjahr wird das klappen, jetzt im September leider nicht, da habe ich keine Zeit.


bearbeitet von onkelhelmut
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)



wer noch nicht mal die eingangsfrage richtig stellen kann.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und dann noch "haraldheinz"............


Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist man denn in diesem Forum wenn man sich unwohl dabei fühlt von jeden anderen nackt gesehen zu werden. Und dann kann man annehmen das diese auch beim Sex nicht frei sind.


Gutes Thema! Danke.

Ich selber fühle mich tatsächlich unwohl mit der Vorstellung, dass sich wildfremde Menschen - von mir unbeobachtet - an mir ergötzen könnten.
Musste einige Sekunde überlegen, was den Unterschied für mich zum FKK macht (was ich am Strand gerne praktiziere).

Deine Skepsis teile ich jedoch. Wäre ich völlig frei im Sexuellen, dann hätte ich vermutlich keinerlei Vorbehalte mich hier auch völlig nackt zu präsentieren.

Aber letztlich ist Nacktheit im sexuellen Umfeld für mich doch etwas Intimes, etwas was ich nicht beliebigen Menschen zeigen möchte.
Richtig, Swingerclubs wären mir nix.

Zu einer hier viel geäußerten Auffassung "Eine Verpackung ist erotischer als nackt": die teile ich so pauschal nicht.
Ich finde da die Faktoren Körpersprache/spannung, Licht etc. weit entscheidender.
Was selbstverständlich nicht heißt, dass ich nicht einige wenige Verhüllungsarten des Körpers sehr reizvoll finde.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Warum ist man denn in diesem Forum wenn man sich unwohl dabei fühlt von jeden anderen nackt gesehen zu werden. Und dann kann man annehmen das diese auch beim Sex nicht frei sind.




Warum muten manche anderen ihren nackten Anblick zu? Da kann man wohl annehmen, dass diese Präsentierer beim Sex glauben, das übereinanderlegen und ineinanderstecken von Geschlechtsteilen sei Sex.

Oder wollen die lediglich die Schmerzgrenze der anderen austesten?
Ich würde jetzt gern eine Behauptung aufstellen, lasse es aber, da ich befürchte, dass die wissenschaftlichen Untersuchungen die du zur Freiheit des Anderen angestellt & ausgewertet hast mit dem Ergebnis der Unfreiheiten nicht Nackter dem nicht Stand halten würden.

Halkyonia


Geschrieben



Deine Skepsis teile ich jedoch. Wäre ich völlig frei im Sexuellen, dann hätte ich vermutlich keinerlei Vorbehalte mich hier auch völlig nackt zu präsentieren.

Aber letztlich ist Nacktheit im sexuellen Umfeld für mich doch etwas Intimes, etwas was ich nicht beliebigen Menschen zeigen möchte.
Richtig, Swingerclubs wären mir nix.




Auch Swinger laufen in Clubs selten nackt rum.

und ich meine echte Swinger ,nicht die Showläufer die oft in Rudeln auftreten.......



Susi


Geschrieben

Warum ich kein Ganz-Körper-Nacktfoto von mir einstellen? Weil ich genau weiß, dass bei weitem nicht jede(r) auf meine Traumfigur abfährt und ich will ja weder Frauen um den Verstand noch Männer um ihr Selbstwertgefühl bringen...


Geschrieben

Warum ich kein Ganz-Körper-Nacktfoto von mir einstellen? Weil ich genau weiß, dass bei weitem nicht jede(r) auf meine Traumfigur abfährt



Ich versuche mal aus dem Nick abzuleiten
Ich habe mal einen kleinen fetten Hasen ,ich nannte ihn Moppel
Die Ableitung von Hengst dürfte klar sein , unter 20 cm bezeichnet man sich nicht so

Und wenn ich mir jetzt den kleinen fetten Hasen mit einem Hengstschwanz vorstelle verstehe ich schon warum du niemandem deine Bilder zumuten möchtest

Sollte ich gänzlich falsch liegen bitte ich um Verzeihung ,
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe mal einen kleinen fetten Hasen ,ich nannte ihn Moppel
Die Ableitung von Hengst dürfte klar sein , unter 20 cm bezeichnet man sich nicht so




Das gehört ja eigentlich gar nicht hierher, aber ich hab natürlich auch bei der Schwanzlänge aus Rücksicht auf minder bestückte Männer darauf verzichtet, mit realen Werten zu arbeiten...

In Wirklichkeit ist mein Ding so lang, dass ich es am Unterschenkel festbinden muss, damit ich nicht ständig drauftrete...


Und jetzt ganz im Ernst: Ich wusste bisher nicht, dass "Hengst" irgendeinen Bezug zur Schwanzlänge hat...


Geschrieben

Warum muten manche anderen ihren nackten Anblick zu? Da kann man wohl annehmen, dass diese Präsentierer beim Sex glauben, das übereinanderlegen und ineinanderstecken von Geschlechtsteilen sei Sex.

Oder wollen die lediglich die Schmerzgrenze der anderen austesten?
Halkyonia







Um dem vorzubeugen, kann man auf den FSK 18 Check verzichten
Mir reicht schon der Rest, den man manchmal zu sehen bekommt


Geschrieben



Zu einer hier viel geäußerten Auffassung "Eine Verpackung ist erotischer als nackt": die teile ich so pauschal nicht.
Ich finde da die Faktoren Körpersprache/spannung, Licht etc. weit entscheidender.
Was selbstverständlich nicht heißt, dass ich nicht einige wenige Verhüllungsarten des Körpers sehr reizvoll finde.


Okay, da muss ich dir Recht geben. Eine gut gemachte Nacktaufnahme kann durchaus auch die Neugier wecken.


Geschrieben

Warum ist man denn in diesem Forum wenn man sich unwohl dabei fühlt von jeden anderen nackt gesehen zu werden.

Hä? Nur weil ich hier Kontakte suche, zeige ich mich ca. 2,7 Mio.möglichen Mitgliedern nackt? Wenn Du so zeigefreudig bist, sei es Dir belassen. Wie @Mondkuss schon IMHO richtig sagte, entscheide immer noch ich von Fall zu Fall, wem ich mich nackt zeige, Andere geht meine Nacktheit nun wirklich nicht die Bohne an.

Und dann kann man annehmen das diese auch beim Sex nicht frei sind.

Ah ja, das ist dann auch zwingend logisch.


Geschrieben


Und jetzt ganz im Ernst: Ich wusste bisher nicht, dass "Hengst" irgendeinen Bezug zur Schwanzlänge hat...



...und Wallach auch nicht?


Geschrieben

...und Wallach auch nicht?





Der gute Otto hat zwar nen Nobelpreis erhalten,soviel ich weiß aber für Chemie und nicht fürn langen Dödel.


Geschrieben

Der gute Otto hat zwar nen Nobelpreis erhalten...



Wusste ich nicht1 ich sag ja immer: poppen bildet!


Geschrieben

Wußte gar nicht, dass wir hier bei der Fleischbeschau sind?
Wichsvorlagen findest Du auch so im Internet genug - daran dürfte es wohl nicht scheitern.


Mein Körper geht nur mich und meinen Auserwählten etwas an... Von daher bleibt MEIN Körper bedeckt. Ob verhüllt vom Kopf bis zu den Zehen oder nur in einem Hauch von Nichts - WIE sehr, entscheide noch immer ich.


Geschrieben

was die intention des TE war, sich hier anzumelden , scheint schon alleine durch seine nachrichtenstatistik klar.....


Geschrieben (bearbeitet)

ein reger pn-verkehr
ach mist selbst der verkehr klappt hier nicht von alleine


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

...und Wallach auch nicht?



Nö, dem schnippeln sie die Eier ab, nicht den Schwanz


Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt ganz im Ernst: Ich wusste bisher nicht, dass "Hengst" irgendeinen Bezug zur Schwanzlänge hat...



Nein natürlich nicht. Mir ist diese Ableitung auch vollkommen schleierhaft!?

Wenn ich schon mal Profile von selbsternannten Hengsten lese, gehen mir andere Gedanken durch den Kopf:

- ... im Stehen schlafen kann
- ... beim Essen, Wasser und trockenes Brot gerne nimmt
- ... Vegetarier ist
- ... gelegentlich auf die Straße scheißt
- ... Sex ausschließlich doggy praktiziert; schade dass der stallion nur doggy kann
- ... sich beim Sex nach wenigen Stößen mächtig leerpumpt, um das Spiel dann abrupt zu beenden. Da ich noch nie eine Stute gesehen hab' die sich in ihren endlosen Orgasmen windet, kann das wohl auch kaum in einem sinnhaften Zusammenhang zu einer überdimensionalen Schwanzlänge liegen. Muffeln schon mal Gas dabei, wenn es gerade vorhanden ist (die Stuten). Frau kann ja alternativ ein Büttercken essen, bis es vorbei ist... .
- Sollte sich eine dauerhafte Beziehung zum Hengst entwickeln, zum Beispiel Heirat, muss sich Frau im Alter keine Gedanken über die Kostspieligkeit einer Bestattung (Urnenreihengrab, Seebestattung usw.) machen. Nein, sie kann ihren Hengst beim Abdecker ihres Vertrauens zu aromatischer Seife verarbeiten lassen. Besser noch, sie überlässt ihn dem Schlachter, um Sauerbraten daraus zu machen. Das hätte den Vorteil, dass die Trauergemeinde - kostengünstig - auch über Mittag bleiben kann. Wermutstropfen ist nur, dass man ihn vor Eintritt des Todes, seinem Schlachter anvertrauen muss. Aber wenn man sich so richtig lieb hat, hat er da sicher Verständnis... .

Ich muss Schluss machen; ich krieg' Hunger... .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sinnenststellener Schreibfehler/ Stunde statt Stute
Geschrieben


- ... gelegentlich auf die Straße scheißt
- ... Sex ausschließlich doggy praktiziert
- ... sich beim Sex nach wenigen Stößen mächtig leerpumpt, um das Spiel dann abrupt zu beenden.




Wahnsinn: Ich bin ein Hengst!!!


Zum Thema denke ich ja, dass Fotos in Kleidung von mir schon Zumutung genug sind. Da ich doch hin und wieder ein wenig Respekt vor der von mir angepeilten Zielgruppe hege, verzichte ich darauf Bilder meiner bloßgelegten Plauze oder gar des Schrumpeldings weiter südlich in die Öffentlichkeit zu stellen.

Ob nun Textil- oder Nacktfotos erotischer sind, kann ich nicht pauschal beurteilen. Das hängt halt vom jeweiligen Bild ab. Definitiv finde ich aber, dass Fotos in Kleidung ein wenig mehr über die fotografierte Person verraten können. Der Kleidungsstil lässt ja durchaus hin und wieder Rückschlüsse auf die Denk- oder Lebensweise etc. zu.


Geschrieben

Wahnsinn: Ich bin ein Hengst!!!

Der Kleidungsstil lässt ja durchaus hin und wieder Rückschlüsse auf die Denk- oder Lebensweise etc. zu.



Hallo Hengst

Da hast Du durchaus Recht, dass die Kleidung mehr aussagt als ein nackter Hintern. Da kann man sich ja nun wirklich nichts unter der Person vorstellen.
Aber auf einer Erotik-Plattform sind diese Bilder ja durchaus erwünscht.


Ausserdem habe ich nach einigen Treffen hier gelernt, dass Fotos doch sehr oft lügen, oder aber der Besitzer der Fotos.


Geschrieben

Denke mal, dass sich so viele Mitglieder nicht nackt vorstellen, weil die keinen Sex suchen, sonst hätten sie sich nackt gezeigt?


×
×
  • Neu erstellen...