Jump to content

Warum stellen so viele Mitglieder nicht nackt vor?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich hier sofort nackt vorgestellt, sogar mein Gesicht gezeigt. Beim Durchschauen der Bilder und Videos habe ich aber festgestellt, dass viele sich angezogen präsentieren(was in den geheimen Galerien bei den Bildern oder Videos zu sehen ist weiß ich nicht)und nicht ein einziges Nacktfoto vom kompletten Body zu finden ist. Warum ist man denn in diesem Forum wenn man sich unwohl dabei fühlt von jeden anderen nackt gesehen zu werden. Und dann kann man annehmen das diese auch beim Sex nicht frei sind.


bearbeitet von Haraldheinz
Engelschen_72
Geschrieben

Lieber `ne schöne Verpackung, wie ....


Hitzesuchend
Geschrieben

...die nackte Wahrheit!

Frisch verheiratet: "Darf ich Ihnen vorstellen, meine Frau."
Nach 4 Jahren: "Können Sie sich das vorstellen, meine Frau?"
Nach 20 Jahren: "Meine Frau, können Sie sich bitte mal davor stellen?"


Geschrieben

Hat diverse Gründe:
-Einige genieren sich
-Andere haben ein Gesichtsfoto drin,wollen aber nicht
unbedingt das der Nachbar sieht wie man so ausschaut
-Mit Klamottene kann es wesentlch erotischer daherkommen

Ich persönlich sehe lieber "erotisch" gekleidete Damen als die nackte Wahrheit.
Wenn man sich näher kommt sieht man die noch früh genug.


ricaner
Geschrieben

Völlig nackt finde ich auch nicht besonders....


Das Kopfkino soll ja auch noch etwas zu tun haben....



.


in10thief
Geschrieben

Dies ist ja schließlich kein FKK-Portal.


Nurayia
Geschrieben

Warum stellen sich so viele Leute nicht nackt auf die Strasse? Richtig, weil nicht jeder alles sehen muss. Die es sehen sollen, bekommen es noch früh genug


Geschrieben

Und dann kann man annehmen das diese auch beim Sex nicht frei sind.



Aha, eine interessante Meinung.

für manche Leute ist vielleicht etwas nett Verpacktes reizvoller


LeBatteur
Geschrieben

... für manche Leute ist vielleicht etwas nett Verpacktes reizvoller



Unbedingt !!!


mondkusss
Geschrieben

und wieder einmal bin ich froh, keine fsk-18 freigabe zu haben....

ich hab übrigens als regelmäßige saunabesucherin nicht das geringste problem mich nackt zu zeigen

aber ich entscheide schon gerne selbst wann, wo, und wem ich mich nackt zeige

.....und ich habe selten eine dussligere these gelesen als den letzten satz des TE


Geschrieben

warum....

anderes beispiel : warum wünschen sich hier "frauen" wenn es welche sind... hier männer mit profilbilder aber haben selber keins drin ?

komisch oder


armes Poppen.de


Geschrieben

Wieso sollte ich mich nackt zeigen, nur weil ich auf einer Seite wie poppen.de angemeldet bin? Es ist schließlich nicht zwingend.

Außerdem finde ich ein Gesicht viel reizvoller, als direkt mit dem Schwanz konfrontiert zu werden

lg


Geschrieben

Weil ich schon selbst entscheiden möchte, wer mich nackt sehen darf und wer nicht.
Und wo bleibt der Reiz, wenn ich schon vorher weiß, wie es nach dem auspacken aussieht?

Hüstel... ich bin beim Sex nicht frei...


Delphin18
Geschrieben

Und dann kann man annehmen das diese auch beim Sex nicht frei sind.

So wirds wohl sein.


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nackt? Wenn dann bitte Detailfotos von Schwanz und Möse. Hier ist poppen.de! Dass man sich da noch mit dem Betrachten von Nebensächlichkeiten wie nackten Körpern belasten soll, ist doch überflüssig! Hier geht es schließlich ums Vögeln, nicht ums Gaffen!

Boah neee, Herr, lass Hirn regnen und triff die Richtigen!

Nachtrag: Warum ist man denn in so einem Forum, wenn man weder Mails schreibt, noch erhält:
Nachrichten: Heute / Gesamt
empfangen: 0 / 0
versendet: 0 / 0


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag:
Hitzesuchend
Geschrieben

Bildergucken?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hihi, der hat sich bestimmt verlaufen, wollte zu spanner.de


cheeta030
Geschrieben

Weil Werbung nicht immer das hält, was sie verspricht.


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

wenn du nackte Menschen sehen willst, empfehle ich den FKK Strand oder die Sauna.

@puma

wenn es Hirn regnet nützt das nichts, weil die Betroffenen dagegen immun sind. Der Hinweis auf andere Webseiten wird hier gar nicht so gerne gesehen.


mieh001
Geschrieben

Ich will auch mal nackt sehen .......















nein stimmt nicht, da gruselt mich immer so


Hitzesuchend
Geschrieben

Dann musst du die Scheuklappen ablegen...


mieh001
Geschrieben

ich hab doch nur ein Brett vorm Kopf


Hitzesuchend
Geschrieben

Na besser als Stroh im...


onkelhelmut
Geschrieben

@mieh

leider kennen wir uns nicht persönlich, aber das mit dem Brett glaube ich dir nicht, da solltest du mir zuerst eine Fotomontage schicken.


mieh001
Geschrieben

Stimmt auch wieder Hitze

Onkel, ich fass das jetzt mal als Kompliment auf danke

Ich hoffe beim nächsten mal klappt es. Du hast ja die ....liesel noch gut bei mir


×