Jump to content
hajopei1973

Männer mit nur einem "Ei" / "Hoden"?!

Empfohlener Beitrag

hajopei1973
Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde 'mal interessieren,
welche Einstellung Ihr,
insbesondere die Frauen unter Euch,
bzgl. Männern mit nur einem "Ei" / "Hoden" habt,
unter der Voraussetzung, dass ansonsten alles "normal" funktioniert?!

Freue' mich (als Betroffener) schon jetzt auf Eure Antworten!;-)

Gruß und schönen Sonntag an Alle,

Hajopei1973


Schlüppadieb
Geschrieben

Du spielst eher auf die theoretische Möglichkeit einer solchen Situation an ? Denn ich vermute, in der Praxis dürften die wenigsten Frauen vor der Frage stehen, das für sich entscheiden zu müssen.


hajopei1973
Geschrieben

... naja, was heißt "theoretisch",
es könnte ja durchaus passieren,
dass sich die Situation auch "praktisch" ergibt,
und die Frau nicht gewußt hat,
was sie erwartet?!


Lilith8981
Geschrieben


unter der Voraussetzung, dass ansonsten alles "normal" funktioniert?!

Hajopei1973



wo ist dann das Problem?
solange alles funktioniert wie es soll, ist es mir egal ob ein Mann ein, zwei oder drei Eier hat


darklady40
Geschrieben

ich habe mir nie darüber gedanken gemacht, weil es einfach nicht wichtig ist. hauptsache es funktioniert alles. den meisten frauen fällt es sowieso nie auf, ob du eines oder zwei hast(drei würden glaub ich auch nicht auffallen).
du wirst selten bis gar nicht eine frau finden, die auf "perfekte" hoden steht, sollte es das überhaupt geben.
hoffe, ich konnte dir helfen.
lg
d.


Tristania_
Geschrieben

Macht das so einen Unterschied?


katta001
Geschrieben

DAS dachte ich grade auch.....


deep_red_heaven
Geschrieben

für´s Murmelspiel sicherlich....


samaris2603
Geschrieben

wenn es dich selber stört
auch dafür gibt es implantate, so daß Frau es nicht mehr direkt fühlt


Nurayia
Geschrieben


solange alles funktioniert wie es soll, ist es mir egal ob ein Mann ein, zwei oder drei Eier hat



Rischtisch!


mondkusss
Geschrieben

Das gibts?! So einer ist mir noch nie begegnet...

Man lernt immer wieder dazu


von hodenkrebs hast du aber schon irgendwann mal was gehört


Geschrieben

Shit, warum ist mir das nicht eingefallen, da ist mir doch glatt 'ne Gelegenheit für 'nen Mitleidsthread mit anschließendem Mitleidsfick entgangen...



Auf jeden Fall hat noch keine Frau von sich aus gemerkt, dass bei mir nicht alles "echt" ist. Von daher verstehe ich den Grund für deine Frage überhaupt nicht. Wenn alles "normal" funktioniert gibt es keinen uneigennützigen Grund, das hier so publik zu machen.


×