Jump to content

Welche Flirttips kommen bei Frauen mit hohem Alter gut an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entschuldigung werte Dame, darf ich ihnen ihre Schamlippen hinterhertragen, oder soll ich sie auf den Rollator legen.


Das wären aber schon Lappen.... oh, diese Bilder

Gurkenhobel, Gurkenhobel, Gurkenhobel...


Geschrieben

@mieh

wir sind doch nicht böse, aber wer mit den Alten mithalten will, kann sich schon einmal an die Preise gewöhnen.

@delphin

mit 55 zur Gammelfleischparty ist ok, der TE hat aber ausdrücklich nach einem "hohen Alter" gefragt.

@mandarina

danke, für dich natürlich ebenfalls

@debo

eine Frau im hohen Alter hört das vermutlich nicht so gerne.


Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich zu einer Gammelfleischparty eingeladen wurde, würde ich sagen: so ab 55.



Dem kann ich nicht zustimmen. Mein Ex ist 58 und sieht super aus. Meine Mutter ist 63 und von Gammelfleisch keine Spur. Gesunde Ernährung,nicht viel oder besser noch - gar nicht rauchen,keine massiven Gewichtsschwankungen,bisschen Sport und alles bleibt fest.

Eine Frau die mit 55 starke Hängebrüste hat, hatte sie auch schon mit 35, eine schöne Brust ist Veranlagung und hat wenig mit dem Alter zu tun.
Die Betroffenen wissen das auch, reden aber trotzdem diesen Unsinn, wie straff und fest die Brust mit 35 war.
Ist ja auch irgendwie verständlich, trotzdem Selbstbetrug.
Wer natürlich andauernd extrem ab oder zunimmt, wird etwas schlaff werden, aber damit hat das Alter nichts zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich nicht zustimmen.

Auch wenn Du dem nicht zustimmen kannst: Ich wurde eingeladen,

obwohl ich Nichtraucher bin, Sport treibe und alles an mir für straff und fest halte.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Sorry Delphin, hatte es so verstanden, dass Du Leute ab 55 unter Gammelfleisch einordnest.


Geschrieben

Glücklicherweise bin ich noch jung und werde nicht zu Gammelfleischparties eingeladen


Geschrieben

@mieh

zu einer Gammelfleischparty wurde ich auch noch nicht eingeaden.

Ein ganz netter Kollege hat mich einmal zur Beerdigung eingeladen, meine eigene, das würde die Rentenkasse entlasten. Meine Antwort: Das musst du mir erst einmal vormachen.


Geschrieben

Sag ihr, Du bist bei den Pfadfindern, jeden Tag eine gute Tat


Geschrieben

... und versuche dann deutlich zu machen das Ich Interesse an Sex mit einer älteren Frau habe ..

Das könnte schon das Ende ohne den Anfang sein.

Welche Frau möchte wohl das Gefühl haben, nur diesem Interesse dienlich zu sein? Welche Frau hört gerne, dass sie alt ist?

Versuche stattdessen deutlich zu machen, dass Du Interesse an der Frau hast (ganz altersunabhängig) und vermittle ihr, was Dir an Ihr gefällt. Dabei kannst Du dann erwähnen, dass Du ihre Reife sehr schätzt, die ihr eine besondere Ausstrahlung gibt. Klingt doch viel positiver, oder?


×
×
  • Neu erstellen...