Jump to content

Das Jammern der Jungs


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na schön, du bist 45, da dürften die späteren Modelle des Ford T ja nur von Frauen repariert worden sein, die dir deutlich zu jung wären.

Dennoch: die aktuell am Pranger stehenden Herren sind "Jungs" um die 30, die nehmen auch Frauen wahr, die in den späteren Jahrzehnten des Jahrhunderts dann sogar schon mit neuzeitlichem Werkzeug wie Nylons zugange waren.

Um deine Generation zu beeindrucken, muss man Frauen, die Droschkengäule beschlagen, zum Einsatz bringen. Gabs auch. Die sind heutzutage aber als Masseurinnnen tätig. Und reißen abends ein paar Wände in leerstehenden Häusern nieder. Ich war neulich bei so einer... bin sicher, die hätte dich auch beeindruckt



nicht das erste Modell, spätere schon, das habe ich auch nicht bezweifelt.



...wirklich rätselhaft... aber ich komm schon noch dahinter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber Leute jetzt seid ihr ganz schön Off Topic

las uns doch zum Jammern zurückkehren...


Geschrieben (bearbeitet)

@zwiebeltorte @Mopeder


Und was soll ich sagen? Ich bin auf männliche Hilfe angewiesen. Kann weder alleine auf eine Leiter klettern und tapezieren, noch kann ich alleine schwere Sachen tragen, weil ich körperl. eingeschränkt bin. Muß ich jetzt gegenüber dem Mann ein schlechtes Gewissen haben?

Dieses Posting ist auf diesen Auszug von @zwiebeltorte bezogen

Zitat von @zwiebeltorte

Um deine Generation zu beeindrucken, muss man Frauen, die Droschkengäule beschlagen, zum Einsatz bringen. Gabs auch. Die sind heutzutage aber als Masseurinnnen tätig. Und reißen abends ein paar Wände in leerstehenden Häusern nieder. Ich war neulich bei so einer... bin sicher, die hätte dich auch beeindruckt


bearbeitet von SeuteDeern001
Zitat nachträgl. hinzugefügt. Ich werde alt oder demenz *grins*
Geschrieben

Nein. Du kannst das denen beibringen. Learning by doing, ist doch eigentlich noch viel besser als Learning by zugucking.


Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte lachen, vor allem weil das wahrscheinlich genau die Jungs sind, die hier im Forum rumheulen, dass sie einfach niemanden kennenlernen!

Sollte mal erwähnt werden, finden wir
-----------------------------
Dafür geben wir 1000 Punkte .

Und das sind die gleichen die dann Paare angreifen und Ihnen sagen wie es gemacht wird . ( Wie bei uns ) .
Will ich ein rotes Auto will ich kein blaues ! Soll es älteres Bauj . sein will ich kein neues ! Soll es in einem gewissen Umkreis zu finden sein will ich keine 100derte Km fahren ( um mir wie gewohnt SCHROTTT anzuschauen ) Ich will vorher ein Bild mal sehen , bei der Anzeige / Zuschrift . u.s.w. Immer der blöde Satz : wenn ich dir zusage kannst du mir schreiben . WAS SOLL MIR DENN ZUSAGEN ???????? Hab doch noch nicht gesehen !!!! Und das Bild hinterher , besteht dann wieder aus dem Schwanzfoto ???

Weiter zum Vergleich ::: Legen wir diesen Vergleich mal um auf Kontakte hier , fangen viele an und zeigen wie ünverschämt sie in wirklichkeit sind man SOLCHE Ansprüche stellt und SIE durchfallen . Erst dann zeigen gewisse Herrn mal ihr wahres ICH . Solche Typen erkennt man schon im Vorfeld . Und man hat seine Gründe warum man ein Filter so einstellt wie man es getan hat . Auch darüber fallen sie dann her , aber es hilft ihnen nicht weiter :-) Sowas wird immer in der Schlange ganz hintern anstehen wenn vorne die Musik spielt .

Zudem ist das Gejammere von allen immer gleich ( gleicher Text ) als würde jeder irgentwo diesen Text kopieren . ( ja hier gibt es sehr viele Idioten - Spinner - Lügner - Fakes u.s.w. Fakes ist übrigens das Mode & Lieblingwort aller Männer geworden ) ABER ich bin nicht so :-)))))))
Und jeder meint wenn FRAU mit genau IHM noch keinen Sex hatte , hat sie was verpasst .... bo eh . wie das stinkt .
Wir glauben vielen feht ein bestimmtes Teil zwischen den Ohren zum nachdenken .

Egal welchen Sex man liebt und ausführt , BEI UNS steht zumindest der Verstand im Vordergrund und nicht still . Und wir suchen unsere Sexpartner selbst aus ( Macht jede Frau und jedes Paar ) . In den meisten Profilen der echten Paare steht immer das gleiche . Männer lasst uns in Ruhe !!! Nun reagieren die meisten wie ausgehungerte bissige Hunde wenn sie eine Abfuhr bekommen . Haben sie aber alles sich selbst zu verdanken .
Wenn wir nicht in das Profil eines Paar passen , schreiben wir sie erst gar nicht an !!!!!!!! um sie noch anzupöbeln .

Die Herrn die ins Profil passen und genau das bieten was man sucht ( woran man Spaß hat ) kommen auch an !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kenne ich auch aber mit Frauen bzw. Paaren. Damit muss man leider Leben. Es gibt eben einige die sich nur am PC aufgeilen und denen es für ein richtiges Treffen an „Mut“ fehlt. Wobei ich finde Mut muss man eigentlich dafür nicht haben. Denn wenn es nicht passt kann man ja wieder gehen.


Geschrieben

Das Jammern kommt ja durch die Unzufriedenheit bei manchen zustande.
Evtl. haben viele keine Hobbys und sind nicht ausgelastet.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Samenkoller ! Dann wichst doch etwas mehr !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ich! Ich zum Beispiel! Hänge hier seit dem frühen Vormittag rum, weil es aussah, als ob es sich nicht lohnt, was anderes anzufangen, und jetzt ist es - meine Güte! - halbzwei und immer noch tut sich nix.

Und jajaja, das ist ein verdammter Grund zum Jammern. Und Schimpfen. Und jetzt ist es mir egal, jetzt können sie mich mal am Abend besuchen, die */!w(%y*!...

Klar macht einen sowas sauer. Man hätte ja was anfangen können, mit der Zeit, bei dem Wetter.


Geschrieben

Es gibt eben einige die sich nur am PC aufgeilen und denen es für ein richtiges Treffen an „Mut“ fehlt.



Es fehlt in der Tat nicht nur "einigen" am Mut! Viele wollen effektiv gar nicht praktisch tätig werden. Sie geilen sich am virtuellen Sex vor dem PC auf.

Zur Ehre der Jungen: Die alten sind nicht besser!


Geschrieben

Sorry es ist nicht so, dass WIR diesen Lernfaktor ins Spiel gebracht haben, wir haben diesen Quatsch nur schon mehr als einmal gehört - und zwar immer von den "Jungs"....


Hach…und ich fühle mich immer so unbehaglich bei der Vermittlung schlechter Nachrichten. Das liegt an meiner übersteigerten Harmoniesucht, schätz ich. Aber die ist ja hier nicht Thema.

Ich sag es jetzt einfach, das rumeiern bringt keinem was
.
Der junge Mann möchte weder etwas lernen noch hat er ein Faible für schneeweißes Haar. Ehrfurcht vielleicht, aber weniger auf einer Ebene der Lust.

Was er sucht, ist ein unkomplizierter Zugang zu den üppigen Feuchtgebieten älterer Damen. Inklusive kurzer Anlaufzeiten und eine Reduzierung auf das Wesentliche. Er bietet im Gegenzug jugendlichen Elan und ein kurzes Gefühl des Begehrtseins an. Ein simpler Tauschhandel und im Prinzip eine klassische Win-Win-Situation. Und die kommt in freier Wildbahn deutlich seltener vor, als die Managementbücher uns glauben machen.

Das kann der junge Mann so natürlich nicht sagen.

Also wählt er eine etwas sanftere Strategie. Ich will es ungern Schwindel nennen. Das klingt so stillos und mechanisch. Und das ist es nicht.

In Studentenzeiten bin ich auch dann und wann in berüchtigte Kegeltourhochburgen gereist. Alles, was ein Schnapspinnchen um den Hals trug, frivole Lieder absang und noch kein Moos angesetzt hatte, kam in die Verlosung. Man darf nur nicht den Fehler machen, sich dem Trinkgelage der Damen aus sportlichem Ehrgeiz anzuschließen. Manch eine Kegelschwester verfügte über eine erschreckend gute Kondition. Schnappswise.


Geschrieben

Er bietet im Gegenzug jugendlichen Elan und ein kurzes Gefühl des Begehrtseins an. Ein simpler Tauschhandel und im Prinzip eine klassische Win-Win-Situation. Und die kommt in freier Wildbahn deutlich seltener vor, als die Managementbücher uns glauben machen.



Das hat Madonna mal sehr schön auf den Punkt gebracht:

Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht


Geschrieben

erst kürzlich mußte ich mich in einen Thread darauf hinweisen lassen, ob man Männer um die 30 als Jungs bezeichnen kann, insofern finde ich die Überschrift schon nicht ganz passend.




Ja, kann man.


Geschrieben

Männer um die 30 als Jungs bezeichnen kann, insofern finde ich die Überschrift schon nicht ganz passend.
-------------------

Weißt du . Sag ihm doch einfach .

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt , denn der Kopf ist jener Teil des Körpers, der uns am häufigsten im Weg steht.
Es gibt eben immer Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und doch ein Idiot sein kann.


×
×
  • Neu erstellen...