Jump to content

Trinkgeld bei Pizza Lieferung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau @Delphin18....nichts anderes sage ich!

Es gibt weitaus Schlimmeres wwas ein Mensch mir antun könnte.....


Geschrieben

Wie? Jetzt wieder von vorne?

Eigentlich sollte doch längst geklärt sein, dass es dann eben kein Trinkgeld mehr gibt zukünftig und fertig ist die Laube.


Geschrieben

Hallo

hatte vorhin vergessen zu sagen das es selbstverständlich jeden selber überlassen ist ob man Trinkgeld gibt oder nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

tatsächlich @Seute? Gut, dass Du darauf hinweist. Wie bin ich nur bisher ohne diesen Hinweis zurecht gekommen...


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

Ich hab DIE Lösung für den ganzen Quatsch hier!

Selber kochen!

Und wenn es geschmeckt hat, einen beliebigen Betrag ins Sparschwein stecken, anschließend vor den Spiegel stellen und sich bedanken.

Alternativlösung für die Moralisten: Wenn sich das Sparschwein nicht bedankt, mit dem Hammer drauf hauen. Das macht die Sau dann nicht nochmal.


Geschrieben

.

Alternativlösung für die Moralisten: Wenn sich das Sparschwein nicht bedankt, mit dem Hammer drauf hauen. Das macht die Sau dann nicht nochmal.


und mit dem gesparten trinkgeld beim freundlichen asiaten ordern!!!


Geschrieben (bearbeitet)



Eigentlich sollte doch längst geklärt sein, dass es dann eben kein Trinkgeld mehr gibt zukünftig und fertig ist die Laube.



Öhm, nein, das ist nur eine Forderung von Oberlehrern, die erwarten, dass jede noch so minimalen Transgression anderer Leute mit Bastonade, öffentlicher Anprangerung und dem Verlust mindestens eines Körperteils geahndet werden muss.

Es gab hier noch keine Einigung mit den Oberlehrern, die Unhöflichkeit, Undankbarkeit und Gleichgültigkeit propagieren.

Die Parteien stehen aber in engen Verhandlungen, und ich bin sicher, dass in den nächsten Wochen ein Kompromiss erzielt werden wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jepp @Zwiebeltorte. Du scheinst gut geschlafen zu haben und voller Schaffenskraft heute zu sein. Ein Feuerwerk genialer Formulierungen hast Du Deiner Tastatur entlockt.

Was also machen wir mit dem Deliquenten bei neuerlichem Erscheinen an der Haustür? Bestrafung muss wohl sein, oder?


Geschrieben



Was also machen wir mit dem Deliquenten bei neuerlichem Erscheinen an der Haustür? Bestrafung muss wohl sein, oder?



chmeisst ihn zu Poden den Purchen.....!!!


×
×
  • Neu erstellen...