Jump to content
AlexFlo

Vielspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie Frauen VIELSPRITZER finden? Ich habe leider das Problem das ich immer extrem viel abspritze und dadurch auch viel versaut werden kann. Bis jetzt mochte keine meiner Ex Frauen soviel Sperma. Ohne angeben zu wollen, aber ein Schnapsglas bekomme ich leicht voll.

Würde mich über Antworten echt freuen.


LG
Alex


Ballou1957
Geschrieben

Worüber haben sich Deine Exfrauen denn geärgert, wenn Du es immer schön brav in ein Schnapsglas abgefüllt hast ?

Vielleicht solltest Du einfach weniger zickige Partnerinnen suchen!


outsite
Geschrieben

ha,ha,...gibt doch kaum frauen die das nicht geil finden, ansonsten darfst mir gerne mal deine "vielspritzer menge " schenken...würde es gerne mal überprüfen...grins


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eher, dass es gar keine Ex gab, sondern nur die Schnapsgläser....


bearbeitet von Dreamseller
mondkusss
Geschrieben


Geschrieben

So ist es leider nicht. Gab genug Ex und 'Bekanntschaften'. Ins Gummi ja, aber auf Ihr, nachdem Sie weiß wie viel da kommt lieber nicht.
Das mit dem Schnapsglas ist ja auch NUR ein Vergleich der Menge.


Geschrieben

Sind es denn nun kleine oder große Schnapsgläser ???


samaris2603
Geschrieben

orale aufnahme: mag ich eh nicht
in mir: nur mit gummi
Auf dem körper: ist es mir latte
Ins Gesicht: da gibts ne Beule

Fazit: die Menge ist mir egal. Wenn der Sex beiden Spaß gemacht hat, ist es egal ob 2 ml oder 2cl rauskommen


Geschrieben

mausi 2603,du hast eine gute einstellung.


Geschrieben

@ TE:

Eigenwerbung?


Geschrieben

was für eine Werbung sollte das sein???


Nurayia
Geschrieben

Ich stimme Mausi vom Prinzip her zu, aber wenn ich ne Dusche will, dann nehm ich doch lieber Wasser


mieh001
Geschrieben

Worüber haben sich Deine Exfrauen denn geärgert, wenn Du es immer schön brav in ein Schnapsglas abgefüllt hast ?

Vielleicht solltest Du einfach weniger zickige Partnerinnen suchen!






ha,ha,...gibt doch kaum frauen die das nicht geil finden, ansonsten darfst mir gerne mal deine "vielspritzer menge " schenken...würde es gerne mal überprüfen...grins



Was ist daran geil


Geschrieben

Hi ,
ich frage mich warum da eh etwas rauskommen muss.
Würde nichts rauskommen würden viel mehr Frauen bis zum Schluß blasen
Gruß Gaby


Nurayia
Geschrieben

wie sie einfach nur recht hat...


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

naja
mir wär ja egal ,das da was rauskommt..... aber ich hab noch nie den schalter für erdbeer oder maracuja geschmack gefunden


bearbeitet von mausi2603
in10thief
Geschrieben

Dieses Vielemengengesabbel ist doch ein Hohn. Die Kerle geben damit an und die Frauen übertreiben maßlos um zu begründen wie "unangenehm" Sperma sei.
Ich weiß ja nicht, was einige hier unter Duschen verstehen. In die Luft spucken und durch die Tropfen rennen, oder wie? Ein Schnapsglas voll Flüssigkeit irgendwohin auf den Körper gekippt, macht noch nichtmal richtig nass geschweige denn, dass es Etwas mit Duschen zu tun hat. Ich kann ja enfernt (ganz weit entfernt) nachvollziehen, dass Frau nicht Schlucken oder das Zeug im Auge haben möchte aber alles andere ist mir schleierhaft. Wenn ich mich mit einem Menschen körperlich vergnüge, dann habe ich Vergnügen an dem Menschen. Da kommt es neben dem Austausch von Zärtlichkeiten auch zum Austausch von Körperflüssigkeiten. Die Mengen waren noch nie sooooo groß, als dass sie sich nicht mit einfachsten und schnellen Methoden vom Körper entfernen ließen.
Da finde ich es viel schlimmer im Anschluss in der Pfütze (die nicht unbedingt auf einen Vielmengenspritzer zurück zu führen ist) einschlafen zu müssen


Hitzesuchend
Geschrieben

Ja da sollte mann rechtzeitig schauen, das man die bessere Hälfte erwischt.


Geschrieben


Ins Gesicht: da gibts ne Beule



Echt, Sperma macht Beulen? Allergie oder extrem hartes Sperma?
Bei zweiterem würde ich mir dann aber Gedanken machen, wie lange der dazugehörige Mann, es schon angesammlet hat...


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich mich mit einem Menschen körperlich vergnüge, dann habe ich Vergnügen an dem Menschen. Da kommt es neben dem Austausch von Zärtlichkeiten auch zum Austausch von Körperflüssigkeiten. Die Mengen waren noch nie sooooo groß, als dass sie sich nicht mit einfachsten und schnellen Methoden vom Körper entfernen ließen.


Sehe ich ganz genauso!


Geschrieben

Was ist denn an Sperma auf dem Körper geil? Ist das son Dominanzverhalten? Warum soll es denn nicht in die dafür von der Natur vorgesehene Öffnung? Und wenn man es nicht mag, eben ins "Tütchen"...


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll es denn nicht in die dafür von der Natur vorgesehene Öffnung?

Weil es manchmal vorkommt, dass sich der Schwanz dabei - rein zufällig - nicht in der von der Natur vorgegebenen Öffnung befindet sondern in einer anderen Öffnung (Die ist/sind zwar auch von der Natur gegeben aber vielleicht ursprünglich für andere Zwecke gedacht.) oder eben woanders in Körpernähe befindet.
Dass das außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt, finde ich etwas merkwürdig.

Ach und was daran geil ist? Wenn gemeinsames Erleben geil ist, gibt es Situationen die geil sind - einfach so, ohne ihnen einen Namen (Dominanzverhalten oder ähnliches) geben zu müssen.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Aha, es gibt schon merkwürdige Zufälle...


LappaMajor
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn Du es immer schön brav in ein Schnapsglas abgefüllt hast ?



Na zu dieser Aussage hätte ich doch gerne einen BELEG, ansonsten muss ich das doch tatsächlich für eine haltlose Unterstellung halten, gröhl....


bearbeitet von LappaMajor
Zuckerschnute_
Geschrieben


mich würde mal interessieren wie Frauen VIELSPRITZER finden?



Ich finde die pauschalierten Fragen hier immer so seltsam.
Alle Frauen sind unterschiedlich.

Was nützt es Dir, wenn 20 Frauen schreiben "Toll", 20 schreiben "mag ich nicht" und 20 anderen ist es egal.

Wichtig ist doch die Frau, mit der Du grade zusammen bist (oder Sex haben willst)


×