Jump to content

In Bayern ist nichts los!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nicht um sexuelle Handlungen am FKK-Strand (sprich Öffentlichkeit). Du wirst hier schon blöd von den "Moral-Sheriffs" angeredet, wenn Du Deinen Partner/In mal streichelst.



Hi ,
was interssieren dich das Gerede der Anderen ?
Solange du keine sexuelle Handlung vornimmst ist doch alles ok .
In dem Fall würde ich sie fragen ob sie mitmachen wollten , dann solltest du diese "Moral-Sheriffs" los sein
Wie gut das ich weit weg von Bayern wohne
Gruß Gaby


Geschrieben

Was ich so höre, geht es an bestimmten Seen im Norden Bayerns (sprich FRANKEN) alles andere als züchtig zu!

Tja - aber für mich wäre das ein echter Interessenskonflikt. Einerseits das Recht auf freie Entfaltung, andererseits will wahrlich nicht jeder mit sexuellen Handlungen belästigt werden.

Gaby, von daher staune ich auch immer über deine Schilderungen. Holland ist ein extrem dicht besiedeltes Land und auch auf den Gewässern sind viele Menschen unterwegs. Wie bitte kann man da ungestört Sex haben?


Geschrieben

@Gabi: Genau das ist der Punkt. Selbst wenn man nichts macht, kann es Dir hier (Südbayern) passieren, dass man blöd angeredet wird - es wird dir quasi unterstellt, dass Du was mit sexuellen Absichten machen möchtest. Das ist übrigens nicht nur meine Erfahrung. Das Gerede anderer stört mich nicht! Aber nur solange wie meine eigene Entfallltung dadurch nicht beeinträchtigt wird. Und hier geht es nicht um Sex in der Öffentlichkeit. Der ist m.E. nur dann i.O. wenn alle Beteiligten (sprich Zuschauer) auch damit einverstanden sind.


Geschrieben


Gaby, von daher staune ich auch immer über deine Schilderungen. Holland ist ein extrem dicht besiedeltes Land und auch auf den Gewässern sind viele Menschen unterwegs. Wie bitte kann man da ungestört Sex haben?



Hi ,
na ja , im Juli und August ist hier wirklich viel los , aber dank riesieger Wasserflächen verteilt sich hier auch alles.
Abgesehen von diesen beiden Monaten haben wir unter der Woche die Seen hier mehr oder weniger für uns alleine
Gruß Gaby









Geschrieben

Muss wohl einige Meinungen gehörig ändern (z.B. über NL --&gt traurig).



Ja genau. Einer schreibt hier was über die NL und Du änderst gleich Deine Meinung.

Du hast recht. Traurig.

Menschen sind wirklich sehr leicht zu beeinflussen.


Geschrieben

Das hat nichts mit beeinflussen zu tun. Wer aber nicht in der Lage ist, seine Meinung über gewisse Dinge zu ändern, wird im Leben niemals was dazu lernen - und das wäre wirklich traurig!!!


Geschrieben

Ich habe meine Aussage doch eingeschränkt auf Zeeland (ergo da wo ich lebe).
Und da ist nun mal NICHTS zu holen.


Geschrieben

Es wird immer fader in Bayern....



Hi ,
es liegt an dir es zu ändern
Viel Erfolg ,
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi Gaby bin schon dabei... Aber ohne Mitspieler/Innen geht halt nichts. ich glaube ich wander aus...


Geschrieben

Kannst mir ja am SA gesellschaft in Köln leisten
Böhse Partys is ne knuffige Sache.


Geschrieben

Sieht man sich hier die eingestellten Themen, Angebote und Suchanfragen an, muss man feststellen, dass das Meiste aus Norddeutschland kommt! Woran liegt das???

Weil Berlin nicht nur die größte Stadt Deutschlands-, sondern auch die geilste Stadt ist.


Geschrieben

Weil Berlin nicht nur die größte Stadt Deutschlands-, sondern auch die geilste Stadt ist.


Na klar.
Mit dem geilsten Flughafen, so dass man sie gut erreichen kann!?


Geschrieben

Der Hauptstadt-Flughafen ist schon eine Besonderheit, aber selbst dort ist was los.


Geschrieben

Der Hauptstadt-Flughafen ist schon eine Besonderheit, aber selbst dort ist was los.



da noch lange Zeit auf diesem Flughafen keine Flugzeuge zu sehen sind, kann man doch die Fläche ruhig für Outdoor-Sex nutzen...


Geschrieben

Hi ,
geile Vorstellung , ein Flughafen fehlt noch in meiner Sammlung
Gruß Gaby


Geschrieben

In meiner nicht;-) Hatte das Vergnügen mal in Köln/Bonn...


Geschrieben (bearbeitet)

Na klar.
Mit dem geilsten Flughafen, so dass man sie gut erreichen kann!?

Na klar und es kommt noch besser, genau deshalb wohne ich nämlich auch gleich in der Nähe vom Flughafen Tegel.


bearbeitet von cheeta030
Smiley berichtigt
×
×
  • Neu erstellen...