Jump to content

Männerprofile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es generell überhaupt nicht in Ordnung, dass die Männer hier einfach irgendwelche Maßangaben machen dürfen, die gar nicht beweisbar sind.

In einem wirklich seriösen Sexforum sollte es dementsprechend PFLICHT sein,
den Pillemann mittels von offizieller Seite "gechecktem" Foto (z.B. neben einem Streichholz oder einem Daumennagel)
zu beweisen.

Wo kämen wir denn sonst hin, wenn es überall so lasch läuft wie hier und...

Ganz furchtbar, was hier passiert, schlimme Entwicklung... *kopfschüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es generell überhaupt nicht in Ordnung, dass die Männer hier einfach irgendwelche Maßangaben machen dürfen, die gar nicht beweisbar sind.



Die Frauen, die mich gefragt hatten wollten auch ein entsprechendes Foto haben. Und man kann anhand eines entsprechenden Fotos die Größe sehr gut abschätzen. :-)

Ich finde Frauen sollten sich bzgl. Themen wie "Schwanzvergleiche" und die Definition über die Größe von Geschlechtsmerkmalen lieber etwas bedeckt halten :-).

Sehr viele Frauen definieren sich sehr wohl auch über ihre Körbchengröße. Nicht umsonst gibt es Push up BHs, Tops mit Push up Effect, die aus Körbchengröße A -&gt Größe B etc.:-).
Allein das Schönheitoperationen insbesondere Busenvergrößerungen ein Renner sind und sich selbst Frauen deren Busen vollkommen in Ordnung sind sich eine Brustvergrößerung wünschen - Siehe einfach diverse Reportagen im Fernsehen. War doch letzens wieder mal der Fall, dass ein Hersteller von Implantaten einen Rückruf von mehreren Tausend Implantaten machen mußte, weil die Dinger unsicher sind - von Implanataten die bereits implantiert sind; war in Frankreich der Fall.

Allein die Tatsache, daß es Menschen peinlich ist wenn Er oder Sie einen zu kleinen Penis oder Busen hat - bzw. diese als zu klein empfindet, macht es doch deutlich,daß Mensch sich sehr wohl über die Größe von Körpermerkmalen definiert.

Und sehr viele Frauen, die hier bei Poppen.de angemeldet sind und ein Foto oder Fotos hochgeladen haben, präsentieren vorallem eins - Ihren BUSEN , mit oder ohne Unterwäsche.
Frau möchte zeigen, daß Sie entsprechend "Holz von der Hüttn" hat.
Soll sich ja auch der "richtige" Mann davon angesprochen fühlen.
Und warum soll Mann nun nicht angeben dürfen/sollen was er hat, wenn er dies möchte? Bzw. das Mann sich dann angeblich NUR über seinen "Schwanz" definiert oder einen Schwanzvergleich mit Geschlechtsgenossen möchte? Klar. Immer schön auf den Klischees rumreiten. Irgendwie scheinheilig.
Einen Schwanzvergleich mit meinen Geschlechtsgenossen war nicht der Grund für meine Angabe. Ich möchte das sich hauptsächlich Frauen mein Profil anschauen. Wenn Mann sein Ego geknickt sieht weil anderer Mann seine Schwanzgröße angibt und dessen Schwanz vielleicht größer ist ... ja mei, sein Problem.

Allein die Tatsache, daß man als Mann danach gefragt wird zeigt doch das Frau daran interessiert ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dürfte ich ganz individuell und ausgesucht höflich nachfragen, welche Körbchengröße Deine sicherlich außerordentlich attraktiven Brüste aufweisen?



Aber furchtbar gern, lieber, verehrter Delphin!

Die rechte oder die linke? Oder gar die mittlere? Zu welcher Phase des Zyklus? Und mit oder ohne das Korsett, das ich für gelegentliche Anwandlungen von Wespentaillenwahn verwende, weshalb ich dann auch - wie weiland Dolly Parton - die eine oder andere Innerei in meiner Büste parken muss?

Also, so ganz ins unreine gesprochen und ohne obige Spezifikationen zu berücksichtigen, sage ich mal zwischen Ceinhalb und DreiviertelE.

Darf ich dir sonst noch weitere Angaben zu meiner Person kredenzen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Allein die Tatsache, daß es Menschen peinlich ist wenn Er oder Sie einen zu kleinen Penis oder Busen hat - bzw. diese als zu klein empfindet



Hi ,
wenn man sich hätte selber erschaffen können würden einige Menschen mit Sicherheit anders ausgestattet sein .
Mann oder Frau kann nichts dafür wenn die Natur sie nicht so üppig aisgestattet hat.
Daher empfinde ich jeden Schwanz oder jede natürliche Brust als "normal" eagl wie groß oder wie klein sie ist.

Man muss sich nicht schämen wenn man nicht so üppig ausgestattet ist , andere einfach reden lassen und gut ist es.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon zitiert wird dann bitte richtig und vollständig:

Hier nochmal der Originalsatz:

Allein die Tatsache, daß es Menschen peinlich ist wenn Er oder Sie einen zu kleinen Penis oder Busen hat - bzw. diese als zu klein empfindet, macht es doch deutlich,daß Mensch sich sehr wohl über die Größe von Körpermerkmalen definiert.


Sätze nur halb zu zitieren oder nur Fetzen davon ist ganz ein schlechter Stil und sollte niemand nötig haben.
Dadurch geht der ursprüngliche Sinn bzw. die Aussage des Satzes verloren und lässt eine ganz andere Interpretation zu, bzw. verfälscht diese.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


In einem wirklich seriösen Sexforum



kennst Du ein solches?


sollte es dementsprechend PFLICHT sein,
den Pillemann mittels von offizieller Seite "gechecktem" Foto (z.B. neben einem Streichholz oder einem Daumennagel)
zu beweisen.



Den Nachweis gibt es ja. Die Männer werden von einer weiblichen Forengottheit vermessen. Gaby macht das zum Beispiel auch.
Aber natürlich nur bei Schwänzen, die Ihren Mindestanforderungen von 32cm plus genügen

@TE

Ich zitiere jetzt mal einen Profil, dass ich hier gelesen habe

Es mag Leute geben, denen 1-2 Zentimeter mehr oder weniger so wichtig sind, dass nur das darüber entscheidet, ob sie mich kennen lernen wollen oder nicht. Diese Leute mögen bitte Abstand davon nehmen mich zu kontaktieren. Völlig egal, ob meine "Messlatte" lang genug für ihre Ansprüche ist oder nicht; Leute die mich auf eine Zentimeterangabe reduzieren und davon ein Treffen abhängig machen spielen einfach nicht in meiner Liga - oder ich nicht in ihrer, je nach Sichtweise. Wer also nur den XXL-Schwanz sucht, egal was da noch dran hängt, der möge weiter suchen. Männer mit erklärten 20+cm Schwänzen gibt es hier zu Hauf und mit denen möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht in eine Schublade gesteckt werden.



Besser kann man(n) es kaum auf den Punkt bringen.

Also lieber TE, auch wenn es jenseits Deines geistigen Horizontes liegen mag, es gibt einfach Männer, die sich nicht über eine Zentimeterangabe definieren und selbst in einem Forum wie diesem der Meinung sind, anders das Interesse der Damenwelt wecken zu können als mit einer Längenangabe.

Aber wenn Du Dich persönlich damit besser fühlst darfst Du gern davon ausgehen, dass meine Zentimeterangaben echt sind und Du den längeren, Längsten oder was auch immer hast. Wenn Dir das wichtig ist und Dich glücklich macht... Wieso sollte ich Dir das verwehren. Also behaupte kühn, ich verspreche Dir ich werde nicht versuchen die Wahrheit heraus zu finden oder Dich gar vom Gegenteil zu überzeugen

Fire

Man muss auch die Größe haben sich nicht über die Größe zu definieren...


Geschrieben

würde nie auf die idee kommen,den penis zu messen.
wenn es ihr nicht gefällt,wird sie sich schon äussern.

wobei viele frauen auch die macke haben,groß=super.der charakter macht auch irgendwo die größe aus.


Geschrieben

Darf ich dir sonst noch weitere Angaben zu meiner Person kredenzen?

Nein, meine Neugier, was Deine körperlichen Vorzüge angeht, ist fürs erste vollkommen befriedigt, was jedoch weder eine generelle Interesselosigkeit gegenüber Deiner Person implizieren soll, noch ausschließt, dass ich zu gegebener Zeit möglicherweise weiteren Informationsbedarf entwickeln könnte.


Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso... bislang waren die P-Größen nach oben geschummelt...


Geschrieben

Wer sich selbst über Körpermerkmale definiert, ist eine arme Wurst, wer es bei anderen tut, ein Schwachkopf dazu.


Geschrieben

Hi,
wie so oft bin ich anderer Meinung

Liebe lassen wir mal aussen vor , ich spreche vom Sex.

Mir ist ein gutaussehender , gut gebauter großer Kerl doch lieber als Herr Bierbauch mit seinen 165 cm.

Ich weiß , innere Werte zählen bei dir mehr


Ok , ich bin oberflächlich , soll mir auch egal sein , aber ich hätte einfach keinen Spaß mit solch einem kerl , das Auge isst mit , zumindest bei mir.


Gruß Gaby


Geschrieben

Wer sich selbst über Körpermerkmale definiert, ist eine arme Wurst, wer es bei anderen tut, ein Schwachkopf dazu.



wie immer gibt es auch andere sichtweisen!wenn ich mit einer frau sex haben will werde ich sicherlich nicht mein augenmerk darauf richten das sie gedichte zitieren kann.


Geschrieben

Ich leg schon lange kein Wert mehr auf die im Profil aufgeführten Penismaße, ich mach mir lieber selbst ein Bild davon und mal ehrlich: Was nützt mir der größte Schwanz, wenn Mann nicht damit umgehen kann bzw. wenn er nach 5 Stößen schon abspritzt??


Geschrieben

Warum geben viele nicht ihre Penisgöße an?



weils unwichtig ist


Geschrieben

Hi ,
na ja , es soll Frauen geben die hier gezielt nach besser gebauten Herrn suchen.
Ich habe schon einige male gelesen das man(n) Frau erst ab 22 cm anschreiben braucht
Eine Frau die gezielt nach Großschwänzen sucht würde demnach kein Profil anschreiben wo der Herr sein besstes Stück mit 14 cm angibt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich leg schon lange kein Wert mehr auf die im Profil aufgeführten Penismaße, ....



Ich schon^^
ich will nicht das risiko eingehen das die grössenangabe 20 cm oder länger tatsächlich stimmt


Geschrieben

Hi ,
na ja , es soll Frauen geben die hier gezielt nach besser gebauten Herrn suchen.



Mag sein....allerdings stellt das wohl nicht die Regelfall dar.
Man sollte sich allerdings mal die Situation des Mannes vor die Augen halten. Ist er eher klein bis normal bestückt, läuft er Gefahr, irgendwelche idiotischen mitleidsheuchelnden Kommentare
abzufassen, auch wenn die fehl am Platz ist.

Ist einer gut , wird er häufig auf seinen Dödel reduziert.
Muss allerdings anmerken, daß manche Männer das regelrecht provozieren, weil sie mit ihrem Schniedel hausieren gehen und damit häufig ein Eigentor schießen.

Bin der Auffasung, daß dies unwichtig ist, weil erstmal der "Rest" passen muss. Über solche Details kann man sich später immer noch verständigen. Was nützt das "beste" Stück, wenn man den Rest in die Tonne hauen kann.


Geschrieben


Muss allerdings anmerken, daß manche Männer das regelrecht provozieren, weil sie mit ihrem Schniedel hausieren gehen und damit häufig ein Eigentor schießen.



Hi ,
ja , besonnders die PN´s wo der Kerl direkt auf seine 25 cm aufmerksam macht.
Hattest du schon mal echte 25 cm ?
Wenn du meinen großen Schwanz erst einmal gespürt hast willst du keinen anderen mehr.
Und da gibt es noch einige andere Wortlaute , aber was solls , sind bemittleideswerte Geschöpfe.
Gruß Gaby


Geschrieben

ICH BIN MIT SICHERHEIT NICHT NEIDISCH. Diese Frage wurde mal von einer Arbeitskollegin von mir aufgegriffen und wolte eine Antwort.




Und mein Arbeitskollege sagt, ich soll dir sagen, dass das eine der blödsinnigsten Fragen ist die er seit langem gesehen hat!

Hey, es gibt weit mehr als nur die Schwanzlänge die eine Frau zu schätzen weiß und auch will.


Geschrieben


Hattest du schon mal echte 25 cm ?
Wenn du meinen großen Schwanz erst einmal gespürt hast willst du keinen anderen mehr.

Gruß Gaby



Sorry...aber ich als der Baer, der hetero ist, hatte noch keine 25 cm (will sie auch nicht haben). Und unser weiblicher Part ist zu zierlich gebaut, als das sie an so einer Größe Gefallen finden würde.

Aber unabhängig davon: Selbst wenn es auf Grund der Größe nicht zum Sex kommt, kann der Träger nen netter Typ sein, dessen Bekanntschaft sich lohnen kann. Muss ja nicht alles beim Sex enden...oder? Und für ne Bekanntschaft oder Freundschaft ist die Größe nicht wichtig ( zumindest nicht für uns ).


Der Baer


Geschrieben

Ich leg schon lange kein Wert mehr auf die im Profil aufgeführten Penismaße, ich mach mir lieber selbst ein Bild davon und mal ehrlich: Was nützt mir der größte Schwanz, wenn Mann nicht damit umgehen kann bzw. wenn er nach 5 Stößen schon abspritzt??



So sehe ich das auch

weils unwichtig ist



genau


Und mein Arbeitskollege sagt, ich soll dir sagen, dass das eine der blödsinnigsten Fragen ist die er seit langem gesehen hat!

Hey, es gibt weit mehr als nur die Schwanzlänge die eine Frau zu schätzen weiß und auch will.



ich hab keinen Arbeitskollegen, aber meine Kollegin ist sicher auch dieser Meinung


×
×
  • Neu erstellen...