Jump to content

Penislänge


hure00777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich bin neu hier und kann mir denken, dass viele schon sowas gefragt haben.
Jedoch möchte ich auch mal fragen, kost´ja nix.
Ich haben eine Länge von 18 cm und frag hier mal die Frauen:
1) ob das "gut genug" ist
2) ab wann ihre wunschpenisgröße beginnt (am besten in cm)
und zuletzt
3) wie lang euer größter bisher war


Bin mal gespannt auf die antworten hehe
MfG der Neuling


Geschrieben

Wie wäre es denn damit, die Suchfunktion zu benutzen? Das Thema ist hier gefühlte 99999999999999999999 x "durchgekaut" worden....

Suchen kostet auch nix....


Geschrieben

... und kann mir denken, dass viele schon sowas gefragt haben.

Das kann ich bestätigen.

Jedoch möchte ich auch mal fragen, kost´ja nix.

Doch, unsere Nerven.

Benutze doch einfach die Sufu und lies in den dutzendfach vorhandenen Threads. Es wird sicher keine Deiner Fragen offen bleiben.


Geschrieben


1) ob das "gut genug" ist
2) ab wann ihre wunschpenisgröße beginnt (am besten in cm)
und zuletzt
3) wie lang euer größter bisher war



Hi ,
1 ) gut für was ?
2 ) 32 cm
3 ) 44 cm

Gruß Gaby


Geschrieben

Gibts die Bravo nicht mehr zu kaufen???

Also ich weiß nicht so genau, ab wieviel Zentimetern meine "Wunschgröße" beginnt.... ich weiß nur, dass er, wenn er beim Blasen nicht am Zäpfchen kitzelt und ich nebenbei noch Gedichte aufsagen kann, zu klein zum Ficken ist


Geschrieben

@TE

18 cm ist schon über dem Durchschnitt.

@gaby

dann hast du wirklich stolze Größen kennen gelernt.


Geschrieben

@gaby

dann hast du wirklich stolze Größen kennen gelernt.



ersetze stolz durch bemitleidenswert


Geschrieben

Hi ,
1 ) gut für was ?
2 ) 32 cm
3 ) 44 cm

Gruß Gaby



Sag mal, hingen die an einem Lebewesen mit zwei oder mit mehr Beinen?


Geschrieben

Sag mal, hingen die an einem Lebewesen mit zwei oder mit mehr Beinen?



... diese Frage wollen wir nicht wirklich beantwortet wissen, oder ?


Geschrieben

... diese Frage wollen wir nicht wirklich beantwortet wissen, oder ?


Jein... das ist wie mit 'nem entzündeten Zahn: Du weißt genau, dass es weh tut, aber trotzdem kannst du nicht aufhören, dran rum zu fummeln...


Geschrieben (bearbeitet)

Gibts die Bravo nicht mehr zu kaufen???



Dr. Sommer ist tot jetzt werden die Fragen hier gestellt ;o)


1 ) gut für was ?
2 ) 32 cm
3 ) 44 cm



mit dem Poppen.de Maßband gemessen?

@TE
Vielleicht hättest Du vorher doch die einschlägige Fachliteratur konsultieren sollen. Hier bekommst Du ohnehin nur unqualifizierte Aussagen. Dr. mad. h.c.* Moers hat es in seinem Standardwerk auf den Punkt gebracht
Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
Somit hat Gaby nur am unteren Ende der Messlatte gefischt und ist mit dem Wunsch von 32cm sehr bescheiden. Aber so kennen wir sie ja.
Deine 18 cm sind also völlig ausreichend, solange es der Durchmesser ist. Sollest Du damit die Länge (oder besser Kürze) meinen, bist Du hier bei Poppen.de bemitleidenswert zu kurz gekommen und wirst auch Zuspruch zu Jammerthreads keine Erfolge haben.

Fire, der sich vor Lachen beinahe selbst auf den Schwanz getreten wäre
















*h.c. steht natürlich für humoris causa


bearbeitet von Rheinfirecgn
Geschrieben


@gaby

dann hast du wirklich stolze Größen kennen gelernt.



Hi ,
einfach mal meine Signatur beachten
Auf , ich sage mal ungewöhnliche Fragen gibt es ungewöhnliche Antworten
Um der Sache etwas Ernst zu verleihen , echte 14 cm sind mir persönlich vollkommend ausreichend.
Bei mehr als 18 cm kann es unangenehm werden , kommt allerdings darauf an ob der kerl versuchen will sein Teil komplett unterzubringen
Gruß Gaby


Geschrieben

...Dr. mad. h.c.* Moers hat es in seinem Standardwerk...



das hat der geklaut; alles abgeschrieben aus dem "Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung" von prof. dr. abdul nachtigaller!


Geschrieben (bearbeitet)


3 ) 44 cm


Ich befürchte, Du hast Dir einen Hobbit eingeführt. Zähe kleine Burschen sind das.
Falls ihm die Indiana-Jones-Nummer in der dunklen Grotte zu langweilig wird, gibt es in einem Nachbarstrang frivoles Backgammon oder Tickets für humanoide Hüpfburgen (ab drei Stunden) zu Sondertarifen für Kleinwüchsige.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

Tickets für humanoide Hüpfburgen (ab drei Stunden)



Ja, es gibt neben dem Schwanzgrößen-Wettstreit noch viele weitere Möglichkeiten, Unzulänglichkeitskomplexe zu schüren


Geschrieben

Danke erstmal für die Antworten!
Ich würde dennoch gerne mal paar mehr Weibchen hören, die mal nachgemessen haben, ich denk nämlich, dass doch viele Männer bei solchen Angaben schummeln

mfg


Geschrieben

1) keine ahnung, was nützt mir n schwanz, wenn der rest drumherum nicht stimmt
2) 14/15 cm aufwärts bis keine ahnung. hatte nur normalmaße bisher. und leg auch keinen gesteigerten wert auf ne änderung meiner präferenzen
3) auch hier, keine ahnung. entweder war der rest drumherum ok, so daß mich die schwanzgrösse nicht weiter interessiert hat.
oder der rest drumherum war so scheisse, das mich gar nichts mehr an ihm interessiert hat. noch net mal die schwanzgröße


Geschrieben

WIE OFT MUSS DIESES LEIDIGE THEMA DENN NUN NOCH DURCHGEKAUT WERDEN ???


Geschrieben

Ja, es gibt neben dem Schwanzgrößen-Wettstreit noch viele weitere Möglichkeiten, Unzulänglichkeitskomplexe zu schüren


Ich returniere das mal mit einem Zitat.

Denn sehet die Teppichböden: sie weben nicht, sie streben nicht, und dennoch reichen sie von Wand zu Wand.


Geschrieben

Bis der letzte von den Frauen hört das sein Schwanz ganz toll und groß genug ist
Gruß Gaby


Geschrieben

Bis irgendwann mal jemand drauf kommt, das Kriterium der Härte (in HV) ins Spiel zu bringen.

Ich wollte das schon länger mal anregen. Die Prüfmechanismen sind wirklich sehr inspirierend...


Geschrieben

Bis der letzte von den Frauen hört das sein Schwanz ganz toll und groß genug ist
Gruß Gaby



also ich weiss definitiv das mein schwanz wunderschön ist


Geschrieben

ich sollte mir mal das brinell messgerät von der arbeit ausleihen^^


×
×
  • Neu erstellen...