Jump to content

Wann wird es euch zu viel, Mädels?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach was du willst... Ich meine aber, ohne jetzt Anspruch auf Richtigkeit zu haben (aber aus eigener Erfahrung ), dass Frauen sehr wohl Multiorgasmusfähig sind, wenn sie es vom Kopf her zulassen können und mit dem für sie PASSENDEN Mann (bzw Frau). Bei mir war früher auch nach 2 Orgasmen Schluß, weil ich es DACHTE. Es geht mehr und zwar deutlich!



Schön für Dich! Doch, und das ist was mich hier an Deinen Beiträgen sehr stört....kannst Du einfach nicht akzeptieren wenn es Frauen gibt, die nach zwei Orgasmen sagen können/wollen "danke, ich hab genug".

Diese "Anmaßung", dass Frauen sich ja nur frei machen müssen, und/oder zulassen müssen, um Orgasmen jenseits der Zahl 50 zu bekommen, empfinde ich gelinde gesagt zum *ko*****. Du suggerierst damit anderen Frauen (und auch den Männern) ja nur nicht zu "wollen", und dies ist genau der Punkt, der die Mythen und Legenden rund um den Orgasmus der Frau freien Lauf lässt.

.. Frauen ihren sexuellen "Höhepunkte" erst jenseits der 30 erreichen. Also so zwischen 30 und 45 Jahren.



Als Argument mal eben die "Alterskarte" ausspielen ist ein dummes Argument!

...aber genauso blöd ist es, wenn Frau nach 15 min sagt sie kann nicht mehr und der Mann noch nicht mal warm geworden ist...



dies solltest Du evtl. den jeweiligen Intimpartnern selber überlassen, wann sie denken dass sie sich "gut" fühlen


Geschrieben

Brisanz, es ist mir ehrlich gesagt schnuppe wie viele Orgasmen die forumbeteiligten Frauen bekommen. Ich möchte aufzählen, dass die Sexualität etwas wandelbares und nichts starres ist. Das Alterskartenargument ist nicht dumm, sondern wurde mir von sehr vielen Seiten bestätigt. Auch meine Sexualität war vor 15 jahren anders als jetzt! Es wäre traurig, wenn das nicht so wäre.


Geschrieben

Trotzdem erzählst Du Quatsch. Und auch, wenn es für dich stimmt, stimmt es nicht für jede. Was maßt Du dir an? Du kannst ja mit der anderen Angeberin einen Wettkampf anzetteln. Eure personlichen Orgalympics... Grins


Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst also das sich Sexualität sich im Laufe des Lebens nicht verändert? Oder was ist Quatsch? Multible Orgasmen zu erlangen? Meine Güte, das war nie mein Ziel und ich fand das "rumgezucke" immer eher lästig. Aber ich hatte wohl noch nicht den passenden Mann getroffen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag nichts gegen deine Sexualität. Ich wehre mich ganz entschieden gegen die unreflektierte Übertragung deiner Erfahrungen auf andere. Ich war vermutlich schon mit mehr Frauen im Bett als Du (so ca. drei) und weiß eines ganz genau. Jede ist individuell und bei mancher ist es auch egal, ob sie dreißig Mal kommen kann, weil sie nach zwei schönen Höhepunkten schon befriedigt und ganz entspannt ist. Ach ja, ich rede auch mit Frauen. Davor, dabei und danach. Und Du hast Unrecht -

Vor allem auch, weil Sexualität nicht nur etwas Körperliches ist.


Geschrieben

Ich möchte aufzählen, dass die Sexualität etwas wandelbares und nichts starres ist.



Als Ziel der/die starre/n Orgasmus/en?
Der Orgasmus ist nicht Sex, sondern nur die Antwort auf bestimmte (evtl.) mechanische Aktivitäten!!

Für mich ist Sex aber dies eben nicht. Sondern Sex ist Nähe, Austausch von Kommunikation!



Das Alterskartenargument ist nicht dumm, sondern wurde mir von sehr vielen Seiten bestätigt.



Was wurde Dir denn bestätigt? Dass Frauen 50 Orgasmen haben weil sie sich "fallen lassen" können?

Nein, es wurde Dir bestätigt, dass Frauen Sex anders "erleben" können, Sex nicht als "Muss" in einer Beziehung sehen...sondern ihn dann zu haben, wenn sie es selber wollen....!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein Brisanz, du ziehst da ganz falsche Schlüsse. Orgasmen sind nur teiweise die Antwort auf mechanische Aktivitäten. Der größte Teil findet im Kopf statt. Unbedingt ist Sex Nähe, Austausch und Kommunikation. Nur warum soll man das auf sagen wir 20 min beschränken, wenn es doch so schön ist?

Das Frauen in älteren Jahren deutlich (!) mehr Spass am Sex haben, dass wurde mir 100 Prozent bestätigt. Also jede Frau die ich bisher fragte stimmt mir da zu!

Lichtschimmer, mir ist es auch egal wie oft ich komme, weil ich da keinen "Leistungsgedanken" habe. Sonst würde es gar nicht funktionieren. Es geht auch nicht um Recht haben. Nochmal, es ist mir egal. Selbst wenn Frau keinen Orgasmus hat und sagt es war trotzdem schön, soll sie doch.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sehe ich sehr ähnlich. Mit meinem Ex erlebte ich Situationen, die so derart emotional aufgeladen waren, dass ich von allen möglichen Berührungen Orgasmen bekam. Das waren jetzt sicher nicht diese regulären Höhepunkte mit Kontraktionen im Unterleib, sondern eher Reizentladungen im Hirn. Weil es so intensiv und schön war, dass ich es anders wohl nicht mehr aushalten konnte. Und da ging es kein bisschen um Penetration oder Mechanik, sondern viel mehr um Nähe und Liebe.

Es geht hier überhaupt nicht darum, weiter Druck auf Frauen auszuüben, was sie alles könnten und sollten, wenn sie nur wollten. Wahrscheinlich geht es sogar um das genaue Gegenteil: Sich freimachen von Zwängen, Ängsten und Erwartungen - einfach jeden Augenblick des Zusammenseins genießen. In dem Moment nicht mehr darüber nachdenken, was der Mann nun von mir denken könnte, ob ich in einer bestimmten Stellung blöd aussehe, etc.

@Rosemarie: Wenn du dir bei jedem Zusammensein mit einem Mann Gedanken machst, ob das nicht schon wieder einer ist, der einfach nur Spaß will und ob er dich nicht irgendwie ausbeutet, dann wird das schwierig! Warum muss man das so sehen? Wenn ich mit einem Mann Sex habe - und der Sex ist gut - dann betrachte ich das als Geschenk. Dieser Mann schenkt mir für ein paar Stunden wunderbare Gefühle und will, dass es mir gut geht. Da ich aber auch möchte, dass es ihm gut geht, werde ich alles tun, um auch ihn zu verwöhnen. Wir geben uns gegenseitig teilweise Augenblicke, die ich nie mehr vergessen werde - und das ist einfach nur schön. Ob ich diesen Mann nun liebe oder einfach nur gerne mag oder - da ich ihn noch nicht kenne - nur interessant finde, ist sekundär.


Geschrieben

... Wenn ich mit einem Mann Sex habe - und der Sex ist gut - dann betrachte ich das als Geschenk. Dieser Mann schenkt mir für ein paar Stunden wunderbare Gefühle und will, dass es mir gut geht. Da ich aber auch möchte, dass es ihm gut geht, werde ich alles tun, um auch ihn zu verwöhnen. Wir geben uns gegenseitig teilweise Augenblicke, die ich nie mehr vergessen werde - und das ist einfach nur schön. Ob ich diesen Mann nun liebe oder einfach nur gerne mag oder - da ich ihn noch nicht kenne - nur interessant finde, ist sekundär.



Ersetze "Mann" durch "Frau", und ich kann das zu 100% unterschreiben Denn darum geht es doch beim Sex vor allem, finde ich - sich gegenseitig mit viel Lust und Freude zu verwöhnen, egal ob durch Penetration (was für ein doofes Wort ), durch Streicheleinheiten, Berührungen, Massagen, Fingern, Spielzeugen, oder was auch immer den jeweiligen Partnern gefällt - mal so, mal so. Und Orgasmen ... sind auch beim Mann das Topping, das Extra - schön, wenn's für beide klappt, aber guter Sex kann auch mal ohne auskommen, finde ich


Geschrieben

am besten frägst du nicht die "mädels" hier, sondern die frau die du gerade vögelst, denn es ticken nicht alle gleich!!!


Geschrieben

.... denn es ticken nicht alle gleich!!!


Exakt. Hab ich auch schon mehrfach gesagt. Und vor allen Dingen nicht eingeschnappt sein, wenn sie dir etwas sagt, mit dem du nicht rechnest, sondern sich einfach auf die neue Situation einstellen. Das ist männlich und menschlich.


Geschrieben

Ich antworte hier mal eben für meine Süsse. Wenn sie in Stimmung gebracht wurde kann es nicht lang genug sein. Da ist sie unersättlich. 1-3 Stunden in verschiedenen Varianten mag sie dann schon. Da ich selten so lange kann, holen wir auch immer wieder mal jemanden dazu. Bei 2-3 Herren im Wechsel bekommt sie dann auch genug! Dabei ist es für sie nicht so, daß ein 2-5Min-Fick nicht gut wäre. Aber erst mal in Fahrt reicht ihr das nicht.


Geschrieben

Ich finde den Verlauf der Diskussion interessant, besonders den "Austausch" der Damen untereinander. Es bringt mich aber nicht weiter in der Kernfrage des Threads. Wann empfindet die Frau bei einem Akt in EINER Stellung mit sagen wir mal einem 0/815-Vorspiel, dass es beidseitig zum Höhepunkt kommen sollte? Nach welcher Zeit empfindet die Frau in Einer Stellung das Ficken ohne Höhepunkt nicht mehr geil? Gibt es da eine Grenze, die von Lust auf Unlust kippt?

Ich weiß, ist eine sehr pauschale Fragestellung. Die Dauer der Lust hängt sicher auch mit dem Empfinden für den Partner direkt ab. Aber kann man diese Frage in irgendeiner Weise pauschal beantworten?


Geschrieben

zumindest ich kann da keine zeitangaben machen
manchmal waren 5 minuten schon zu lang, n anderes mal wären die wesentlich zu kurz gewesen
ABER es war definitiv zuviel , wenn ich durch die reibungshitze +länge trockenlaufe


Geschrieben

Manchmal ist es einfach eine Frage der Kommunikation. Der Mann bemüht sich möglicherweise lang auszuhalten um der Frau eine Freude zu machen, die Frau will den Mann nicht kränken....

Gut, das mag jeder unterschiedlich sehen, doch was mich betrifft, anstatt die Zeit mit dem Blick auf den Radiowecker zu ermitteln, blicke ich lieber auf mein Gegenüber, eben, weil es eine Art Kommunikation ist und ich mich dann doch lieber auf meine inneren Uhr verlasse.

Ob 5 Minuten für einen kurzen Quickie, 10, 20 oder 30 Minuten für ein ausgedehnteres Vergnügen, letztlich kommt es auf die Situation, ebenso wie auf die Qualität an, ohne mich dabei auf mögliche Radiowecker zu konzentrieren, nur um akribisch die Zeit des Aktes zu ermitteln.

Aber gut, jeder wie er meint und mag


P.S.: Auch Sex ist meines Erachtens nicht nur manchmal-, sondern immer eine Frage der Kommunikation.


Geschrieben

Kommt es beim Sex auf ein Zeitfenster an? Ich glaube es gibt keine Zeitvorgabe. Und es ist abhängig von der Tagesform, zur Verfügung stehende Zeit, Geilheitsfaktor....

Wenn man diesen Beitrag hier so ließt, kommt man recht zügig zum "häufigen Bild" der fehlenden oder mangelhaften Kommunikation.


Geschrieben

Hach…wo ist der gute alte Fick nur hin?

Multiple Explosionen im Stammhirn, ausgelöst allein durch zärtliche Gespräche und gemeinsames Abmurmelen fremder Gebetsriten. Die Erotik einzelner Worte befeuchten ganze Unterkörper, die archaische Urgewalt ganzer Sätze brennen Feuerwerke aus Orgasmen ab.

Was einst als gute mechanische Idee begann, endet im esoterischen Gulag. Frei nach dem Ethos asexueller Minnesänger: lieber schlecht in den Teebeutel gequatscht als gut auf dem Küchentisch gefickt.


Geschrieben

Kommt es beim Sex auf ein Zeitfenster an? Ich glaube es gibt keine Zeitvorgabe.
Wenn man diesen Beitrag hier so ließt, kommt man recht zügig zum "häufigen Bild" der fehlenden oder mangelhaften Kommunikation.

and Dito! Du konntest es nicht besser auf den Punkt bringen und hast regelrecht aus meiner Seele gesprochen.


Geschrieben (bearbeitet)

Erotik ist Kommunikation und tolle Kommunikation ist immer erotisch. Erotik ist immer auf Seele, Geist und Körper bezogen. Es muss immer so lange gehen wie es für beide passt. Die meisten können ja nicht so lang, wie sie wollen. Was aber, wenn einer länger kann als er will?

Was ich hier so unerträglich finde sind 1. die Angeberei mit Sex und 2. das permanente, unreflektierte Von-sich-auf-andere-schließen, das sogar so weit geht, anderen ein sexuelles Vermögen abzusprechen.

Die meisten dieser Threads kann man schließen, sobald der erste gesagt hat, dass es individuell ist. Dann können wir uns die restlichen Armseligkeiten sparen.

Oder man formuliert einfach so, dass jeder einfach postet, was er macht und tut - ohne anderen etwas aufzwingen und einreden zu wollen. Und vor allem, ohne zu lügen. Aber dann muss man ja zugeben, dass man auch nicht viel mehr machen kann, als das Ding irgendwann reinzustecken und sich so lange zu bewegen, bis es Zicke-Zacke-Hühnerkacke macht. Ole, Ole, Ole...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Lichtschimmer, warum fühlst du dich so angegriffen? Sex ist immer individuell und wird sogar aus den unterschiedlichsten Beweggründen gemacht.

Man kann sich auf kommunikativer Ebene zudem sehr mißverstehen.

Es gibt niemand an, es werden nur unterschiedliche Wahrnehmungen, Meinungen und Erfahrungen geschildert. Die Schlüsse für sich muss jeder selbst daraus ziehen. Egal ob man sich nun mit 20 min Sex und 2 Orgasmen zufrieden gibt. Auch ich habe das mal und musste erst auf einen Mann treffen, der da so gut passte, dass alles was ich bisher dachte ins wanken geriet.

Es ist mitnichten Angeberei sondern pure Wahrheit wenn ich dir sage, das man so "rattig" aufeinander sein kann, um tagelang (mit Pausen) Sex zu haben und nichts anderes mehr von der "Außenwelt" mitbekommt. Sex in sehr exzessiver Form, pur und einfach nur geil.


Geschrieben

wenn du danach gehst, das hatte ich mit anfang 20 schon
da wurd am WE das bett nur zwecks anderer körperlicher bedürfnisse verlassen.
Dummerweise konnte er mir ausser Sex nichts anderes bieten, deshalb hatte sich das irgendwann für mich erledigt


Geschrieben (bearbeitet)

Lichtschimmer, warum fühlst du dich so angegriffen?

Ich fühle mich mitnichten angegriffen. Ich lehne nur ab, dass einige Besserwisser , wie etwa Du, behaupten, alle seien gleich,. Sie müssten nur üben, sich endlich fallenlassen lernen oder auf dem richtigen Lover treffen.

Das ist totaler Quatsch und zeugt von Intoleranz und sexueller Überheblichkeit. Zu meinen sexuellen Möglichkeiten zählen nicht nur meine körperlichen Begrenzungen, sondern auch die meines Willens und meines Mögens. Wenn eine Frau nur zwischen ein bis drei Orgasmen möchte und es dabei belässt, dann kann sie faktisch nur ein bis drei Orgasmen haben, und Du wirst nie wissen, ob ihr zehn möglich sind.

Wenn Du argumentierst, dass fünfzehn möglich sind, ist das erstens durch nichts belegbar, außer dass Du von dir unzulässigerweise auf andere schließt. Zum zweiten trennst Du einen komplexen Charakter, der einen zusammenhängenden Komplex von Können, Mögen, Träumen, Gedanken, Gefühlen usw. darstellt, in Einzelaspekte auf. Sowas geht aber nur rein theoretisch, es ist praktisch falsch.

Eine Frau kann so viele Orgasmen haben, wie sie hat. Und wenn sie nur drei will und es dabei belässt, dann kann sie auch nur drei haben.

Und genau so ist es mit den Minuten, die es dauert - bei Mann und Frau.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte in keinster Weise das alle gleich sind! Ganz im Gegenteil! Du kennst mich gar nicht, aber beurteilst mich anhand von ein paar Beiträgen, was wiederum auch sehr intolerant und kleingeistig ist.

Ob Frauen (oder Männer) ihre Möglichkeiten ausschöpfen wollen oder nicht, bleibt ihnen überlassen. Ich dränge wirklich niemanden meine Meinung auf! Wozu denn auch?

Das kann man etwas mit Sport vergleichen. Manche machen nie Sport, aber leben trotzdem zufrieden. Manche machen etwas Sport und es gibt die extremen Exemplare, die gern ihre Grenzen spüren und dann erst fühlen, wie lebendig sie sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann man etwas mit Sport vergleichen. Manche machen nie Sport, aber leben trotzdem zufrieden. Manche machen etwas Sport und es gibt die extremen Exemplare, die gern ihre Grenzen spüren und dann erst fühlen, wie lebendig sie sind.


Und genau diesen Ansatz bzw. Vergleich finde ich bedenklich. Zum Einen weil Sport ein Leistungsgedanke zugrunde liegt und zum Anderen weil ich es ausgesprochen schade finde, wenn Mensch in Extreme verfallen muss um sich zu spüren bzw. sich lebendig zu fühlen. Ohne jetzt allzu esoterisch wirken zu wollen, Lebendigkeit und bei sich sein, sich selbst spüren ist in jedem Menschen drin und benötigt idealerweise keine Hilfsmittel wie Sport, Sex oder Ähnliches. Ich gehe sogar so weit zu sagen, Genuss ist ohne ohne Gefühl für sich selbst absolut kontrolliert.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich mache Sport nicht aus Leistungsgedanke, sondern weil es sich (wie Sex) einfach nur gut anfühlt, wie mich meine Beine (Lungen,Herz) stetig vorwärts bewegen und alles so gut zusammen funktioniert. Ich ehre meinen Körper und halte ihn fit. Das ist mein Antrieb und mein Gespür für Lebendigkeit.

Aber auch das sieht jeder anders und eine Frage der Betrachtungsweise.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...