Jump to content

Wann wird es euch zu viel, Mädels?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm - ich kenne nur Schilderungen der Männer und habe wenig Erfahrung mit Frauen, aber das scheint doch sehr unterschiedlich zu sein! Da ich flachere Orgasmen habe, kann ich fast unbegrenzt oft kommen und einfach weitermachen - aber purer Koitus wird mir schon irgendwann fad.... Aber das kommt wohl auch auf die Art und Weise an. Bei dem Einen hätte ich vermutlich nach 20 Minuten eine Gehirnerschütterung, bei einem Anderen schaffen wir es wirklich ewig ineinander zu bleiben... aber eben sehr geruhsam...


Geschrieben

So wird die Attraktivität an der Länge (ja ich meine die zeitliche) gemessen?



Ich mess die auch eher in Härte. Aber schön, jeder wie er mag alleskannnichtsmussmanchessollvieleswill.


Geschrieben

Ich find's ohnhin dämlich, das hier Frauen zu fragen, mit denen ich vermutlich nie im Bett landen werde. Ich würde die fragen, mit der ich im Bett bin. Ich verliere beim reinen Rumrödeln oft irgendwann die Lust und muss hier auch gar nicht mit Dauerrekorden angeben. Irgendwann wird aus Spaß einfach Mechanik. Das mag natürlich in der Dauer bei jedem und jeder etwas anders gelagert sein.

Außerdem mag ich die schönen, ruhigen und zärtlichen und kommunikativen Momente danach (im Idealfall dazwischen) auch so gern, dass ich irgendwann zum Ende kommen möchte, um das auch erleben zu können. Was haben beide davon, wenn man sich müdejodelt und dann zu müde ist, sich einander in der Entspannung noch widmen zu können?

Schwanzlänge in cm, Brustgröße in Buchstaben, männliche Spritz- und weibliche Squirtmenge in ml, Popptalent in Minuten usw. usw. Diese Ansätz sind alle gequirlter Schwachsinn und machen aus einer so schönen, körperlich und emotional unglaublich komplexen Sache ein Ding, das ein Buchhalter im Rahmen einer Inventur erfassen kann.

Wie doof ist das denn?


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja schon gut Lichtschimmer!!!! Du kannst gerne Spaß auf die dir eigene Weise haben, da hat niemand was dagegen - aber gönn doch dann bitte anderen Leuten ihre eigenen Vergnügungen.

Der Ansatzpunkt war nämlich der: Der TE bemühte sich stets, möglichst lange mit seinem eigenen Orgasmus zu warten, weil er dachte, den Frauen damit eine Freude zu bereiten. Muss man ihm ja hoch anrechnen! Nun erfuhr er aber zufällig, dass viele Frauen davon eher genervt und gar nicht koitusfixiert sind. Daher fragt er hier, wie die Frauen hier das sehen. Das finde ich völlig naheliegend und zeigt eher, dass er sich bemüht, ein guter Liebhaber zu sein. Defacto hilft es ihm aber dennoch nicht viel weiter, weil es alleine auf seine Partnerin ankommt. Daher hilft nur reden und auf Körpersignale achten!


Ach ja, wenn ich persönlich zu einem Mann sage, dass er seinen Orgasmus nicht extra mir zuliebe herauszögern muss, dann gehe ich davon aus, dass man hinterher in anderer Form weitermacht.... aber die Erfahrung zeigt, dass es auch Männer gibt, die es dabei bewenden lassen... Tja - auch wenn hier vermutlich wieder viele schreien werden, dass das ja nur eine Sache der individuellen Paarbeziehung und des Geschmackes sei - es gibt eben doch gute und schlechte Liebhaber!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Jede Sekunde, in der ich bemerke, dass Sex nach Plan, Vorgaben, Zielen, Kontrolle, akrobatischen Leistungen zu funktionieren scheint und als reine Penetration definiert wird, ist für mich zu lang.


Geschrieben (bearbeitet)

für alle leistungsfanatiker empfehle ich dann mal tb's leistungsindex, damit ihr mit eurer langeweile was anzufangen wisst. allen anderen wünsche ich genussvollen spaß


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Ich kann mich nur Kurvigrund`s Posting anschließen! Ich empfinde das genauso.


Geschrieben



Außerdem mag ich die schönen, ruhigen und zärtlichen und kommunikativen Momente danach (im Idealfall dazwischen) auch so gern, dass ich irgendwann zum Ende kommen möchte, um das auch erleben zu können.



Hi ,
und da unterscheide ich ob ich mit meinem Partner Sex habe oder wir uns im kleinen Kreis vergnügen.

Aber ich vergass , Sex ohne Liebe ist ja nur etwas für Menschen die deinem Niveau nicht entsprechen

Gruß Gaby


Geschrieben

Die meisten Frauen wollen ja nicht! Da ist nach max. 3 Orgasmen Schluss (selbst erlebt). Oder wie hier steht, 20 min!!!



Bullshit. Würdest du bitte anderen zugestehen, anders sein zu dürfen? Mein Orgasmus ist extrem schwierig zu erreichen, zwei sind vielleicht drin, aber definitiv nicht am Stück. Das hat nichts mit Wollen zu tun!


Geschrieben

Die schlaue Gaby:

Aber ich vergass , Sex ohne Liebe ist ja nur etwas für Menschen die deinem Niveau nicht entsprechen

Das habe ich nicht gesagt. Meine Argumentation ist immer die gleiche: Wir leben in einer Welt, in der die privaten Refugien des Individuums immer mehr entweder eingeschränkt oder freiwillig aufgegeben werden. Es gibt nur noch wenig Raum für Intimität. Und wir geben diese Intimität auch noch in der Sexualitität preis. Ich bin dazu nicht bereit.

Man kann das tun, natürlich, doch obwohl ich es toleriere (das ist der Knackpunkt) kritisiere ich das. Du selbst kannst Sex haben ohne zu küssen (meine ich zu erinnern - korrigiere mich, wenn ich mich irre). Das ist mir in aller Regel unmöglich. Dann kann ich besser masturbieren.

Mir reicht es einfach nicht, einen Menschen halbwegs attraktiv und halbwegs sympathisch zu finden, um Sex mit ihm zu haben. Dir schon. Das ist okay, aber ich finde es doof. Du musst es halt selber wissen.

Außerdem ist dieses ganze Sexgeprotze hier (50 Orgasmen, 20cm, Squirten wie der Trevibrunnen) vollkommen bescheuert, weil die Hälfte, oder mehr der Menschen einfach lügen, wenn sie sowas schreiben. Wenn ich wie eine hier, jedes Gefühl, das mir einen Quietscher entlockt, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, als flachen Orgamsus bezeichne, komme ich auch locker auf 50 (wenn sie sich nicht allzu blöd anstellt).

Und wer schreibt so einen Kram? Guck dir die Profile mal an, Text oder Bild, oder lies dir die Postings mal durch. Alles Kompensationslüstlinge. Gut, bei dir mag es Dekadenz sein, aber dazu komme ich ein anderes Mal.


Geschrieben

(50 Orgasmen, 20cm, Squirten wie der Trevibrunnen)

Hi Lichti .

20cm habe ich auch nicht, aber wenn du immer nur so Sex hast,
(Außerdem mag ich die schönen, ruhigen und zärtlichen und kommunikativen Momente danach (im Idealfall dazwischen) auch so gern, dass ich irgendwann zum Ende kommen möchte, um das auch erleben zu können.) dann bleibt das für dich auf ewig unglaubwürdig!

Ach ja,auch nach einer langen Sexnacht mit 51Orgasmen und einen kleinen See im Bett sind deine geliebten Momente möglich.

Du kannst beides haben,ohne eines davon aufgeben zu müssen.

Glaube mir, Leben kann so geil sein!


Geschrieben

Ich versteh auch gar nicht, wo da der Widerspruch sein soll! Denn ich gehe davon aus, dass alle Menschen hier mit jemanden, den sie lieben, sehr intimen, zärtlichen, gefühlvollen Sex haben. Das ist der Sex, bei dem ich das Gefühl habe, ich würde mit dem Mann in dem Augenblick verschmelzen. Momentan gibt es niemanden, der mir so nahe steht - leider! Das heißt aber noch lange nicht, dass der Sex mit einem Mann, den ich nur sehr gerne mag, nicht dennoch unheimlich gut sein könnte! Emotional sicher nicht so tief, dessen ungeachtet aber einfach so, dass ich hinterher glücklicher bin als davor!


Kein Mensch muss Sex nur um des Sexes willen haben, aber ich finde es kleingeistig, auf die Menschen herabzuschauen, die das tun. Auch wenn gewisse Leute meinen, sich immer über meine Orgasmenvielzahl lustig machen zu müssen - es geht mir mitnichten darum, damit zu prahlen, sondern lediglich eine Varianten weiblicher Sexualität aufzuzeigen. Früher hätte ich gerne überhaupt mal einen Orgasmus gehabt, heute habe ich Unmengen und sehne mich eher nach einem einzigen, der mich total umhaut.


Nichts steht mir ferner als beim Sex zu zählen, messen oder sonst irgendwelche Statistiken zu erstellen. Das ändert aber nichts daran, dass man in solch einem Forum Sexualität auch unter diversen Maßstäben erörtern kann.


Geschrieben

Ich weiß auch nicht, woher Männer immer diese blöden Weißheiten haben. Kumpels unter sich sind echt doof. ;-)
Warum fragt ihr die Frau nicht einfach? Genau wie manche meinen, sie müssten die Frau unbedingt zum Orgasmus bringen und total frustriert sind, wenn das nicht sofort klappt. Werdet endlich mal erwachsen und fragt euren Partner/Partnerin und lasst dieses Machogehabe auch untereinander.
Jede Frau ist anders, jeder Mann auch. Daher klappt es oft auch nicht so gut bei nem ONS. Und deshalb gibt es eben auch wenige Frauen, die auf ONSs stehen. Mann spult dann oft nur seine "weißheiten" ab, ohne die Frau richtig zu kennen. Und wenns eben nicht klappt, ist die Frau schuld. Es passt eben nicht.
Jeder Mensch ist anders. Sex macht Spaß, aber nur, wenn man darüber redet. Und das mit dem Partner und nicht mit anderen.


Geschrieben

Du selbst kannst Sex haben ohne zu küssen (meine ich zu erinnern - korrigiere mich, wenn ich mich irre). Das ist mir in aller Regel unmöglich. Dann kann ich besser masturbieren.

weil die Hälfte, oder mehr der Menschen einfach lügen, wenn sie sowas schreiben.

Und wer schreibt so einen Kram? Guck dir die Profile mal an, Text oder Bild, oder lies dir die Postings mal durch. Alles Kompensationslüstlinge.



Hi ,
ja , ich kann Sex haben ohne zu küssen , das ist sogar Bedingungen wenn ich nicht mit meinem Partner poppe

Das ist auch nicht soooo schwer , man muss nur Sex und Liebe trennen können und Küssen gehört bei mir zur Liebe
Ich habe auch einfach nur Sex weils Spaß macht und nicht weil ich meinen Sexpartner liebe , ich kann das

Mir musst du nicht erzählen was hier für Spinner schreiben , ich glaube ich bin lange genug dabei um das hier einschätzen zu können

Und wenn ich dir mal zu sehr auf den Sack gehe , schau dir einfach meine Signatur an

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Rosemarie, da muss ich dir als Frau absolut widersprechen! Mit dem richtigen Partner (oder Partnerin) kann auch ein ONS (im Sinne vom ersten Sex mit einem Menschen) traumhaft sein. Das klappt dann gut, wenn beide offen sind, sich gut fallen lassen können und eben auch genug Erfahrung mitbringen.


Es geht eben nicht darum, seine "Weisheiten" abzuspulen, sondern ein erfahrener Liebhaber kennt eben so und so viele Varianten und wird sehr genau sein Gegenüber beobachten, um herauszufinden, was ihm/ihr Spaß macht. Mir persönlich gefällt es besser, wenn ich dem Mann keine Anweisungen geben muss und ich bevorzuge unbedingt Männer, denen die Orgasmen ihrer Partnerinnen wichtig sind. Das hat nichts mit Machogehabe zu tun sondern mit Erfahrung.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Mir musst du nicht erzählen was hier für Spinner schreiben , ich glaube ich bin lange genug dabei um das hier einschätzen zu können


Registrierungsdatum: Nov 2007


Geschrieben

keine Anweisungen geben muss und ich bevorzuge unbedingt Männer, denen die Orgasmen ihrer Partnerinnen wichtig sind. Das hat nichts mit Machogehabe zu tun sondern mit Erfahrung.


ONS...wenn du das kannst...gut.
Ich habe nicht von Anweisungen gesprochen, sondern von Kommunikation(verbal, non-verbal)
Und mir ist ein Orgasmus oft nicht wichtg.
Wie ich geschrieben habe....jeder ist anders.


Geschrieben

Ich steh nicht auf ONS, denn beim ONS bleibt es doch nur, wenn er, ich oder beide keine Wiederholung wünschen. Aber doch, es gab durchaus schon "erste Male", die unglaublich gut waren! Tja - dazu bedarf es nicht nur einen guten Liebhaber, einer stimmigen Chemie, sondern auch einer Frau, die offen genießen kann. Kann ich, können andere Frauen auch - und es liegt definitiv nicht immer an unfähigen Männern, wenn das erste Mal noch nicht der Hit ist.


Geschrieben (bearbeitet)

SinnlicheXXL:

ich verstehe nicht...

Das ist der Punkt. Genau da liegt das Problem. Dir steht noch nicht mal mehr das Verständnis für die andere Position mehr zur Verfügung und darin liegt eine große Verrohung. Ich kann deine Position aber sehr wohl verstehen, wenn auch nicht teilen. Insofern ist deine Welt sicher sexuell reicher, aber emotional ärmer als meine.

Du hast im Prinzip zwei Sexualitäten. Die intime und die, sagen wir mal, mechanische, in der Körper nur so eine Art Orgel sind, bei denen man in die Tasten greift, auf die Pedale tritt und die Register zieht (das tut man tatsächlich), um sich gegenseitg ein paar Quietschtöne und archaische Grunzlaute zu entlocken. Das ist super und ich freue mich über deinen Spaß.

Du kapierst aber eben nicht mehr, dir fehlt das Gespür dafür, dass andere Menschen eben den zweiten Aspekt nicht wollen. Da bist Du aber nicht allein. Das mag dich trösten.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Jede Sekunde, in der ich bemerke, dass Sex nach Plan, Vorgaben, Zielen, Kontrolle, akrobatischen Leistungen zu funktionieren scheint und als reine Penetration definiert wird, ist für mich zu lang.



Empfinde ich fast genauso.
Während einer langen Ehe, kann es aber durchaus auch passieren, dass die reine Penetration ab und an mal stattfindet. Einfach weil beide einen langen Tag hatten und morgens dann wieder der doofe Wecker klingelt.
Und nach einen Orgasmus kann man sooo wundervoll schlafen. Und schön ist es trotzdem.

Habe jetzt mal Google gefragt und mal eines der Ergebnisse angeklickt.
Also da stand 2-20 Minuten. Mit Vorspiel!


Geschrieben


Während einer langen Ehe, kann es aber durchaus auch passieren, dass die reine Penetration ab und an mal stattfindet. Einfach weil beide einen langen Tag hatten und morgens dann wieder der doofe Wecker klingelt.


Wie das in einer langen Ehe ist, vermag ich nicht zu beurteilen, schätze aber der Unterschied zu einer langen Beziehung ist nicht sooo groß.
Ich glaube zu wissen, was du meinst und dennoch würde ich die dann stattfindende reine Penetration nicht als solche wahrnehmen bzw. nicht alleine darauf beschränken. Denn auch dann stand bei mir immer die Lust aufeinander und die Nähe im Vordergrund.


Geschrieben

Denn auch dann stand bei mir immer die Lust aufeinander und die Nähe im Vordergrund.



Ja, ist bei mir auf jeden Fall auch so.
Du kannst es nur schöner in Worten ausdrücken als ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Bullshit. Würdest du bitte anderen zugestehen, anders sein zu dürfen? Mein Orgasmus ist extrem schwierig zu erreichen, zwei sind vielleicht drin, aber definitiv nicht am Stück.



Mach was du willst... Ich meine aber, ohne jetzt Anspruch auf Richtigkeit zu haben (aber aus eigener Erfahrung ), dass Frauen sehr wohl Multiorgasmusfähig sind, wenn sie es vom Kopf her zulassen können und mit dem für sie PASSENDEN Mann (bzw Frau). Bei mir war früher auch nach 2 Orgasmen Schluß, weil ich es DACHTE. Es geht mehr und zwar deutlich!

Durch ganz viel Gespräche mit anderen Frauen wurde schnell klar, das Frauen ihren sexuellen "Höhepunkte" erst jenseits der 30 erreichen. Also so zwischen 30 und 45 Jahren. Meistens auch erst nach Schwangerschaften. Das ist nämlich auch ein sehr interessantes Thema...

Und es geht dabei nicht um höher, schneller, weiter, sondern um Spassoptimierung....

Sex nach Plan ist abtörnend, aber genauso blöd ist es, wenn Frau nach 15 min sagt sie kann nicht mehr und der Mann noch nicht mal warm geworden ist... Es geht doch dabei nicht nur ums schnöde rein und raus, sondern die Momente der Innigkeit, des sich nah seins und den Verstand flöten lassen....Ich glaube wenn man aufhört den Orgasmus als Ziel zu sehen, dann geht es auch weiter. Nicht dran zu denken und sich davon überrollen zu lassen. Es ist doch irre und treibt mich weiter, die Lust und die Orgasmen des anderen zu erleben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Du hast im Prinzip zwei Sexualitäten. Die intime und die, sagen wir mal, mechanische, in der Körper nur so eine Art Orgel sind, bei denen man in die Tasten greift, auf die Pedale tritt und die Register zieht (das tut man tatsächlich), um sich gegenseitg ein paar Quietschtöne und archaische Grunzlaute zu entlocken. Das ist super und ich freue mich über deinen Spaß.


Sehr drastisch. ich kanns nicht. Ich und nur ich denke, dass nur wenige Frauen es so sehen und viel viel mehr Männer. Und das ganz ohne Wertung. Und ich finde, man muss es vorher einfach sagen, dann finden sich auch die richtigen. Es scheint nur immer so zu sein, dass Männer eher Frauen möchten, die es nicht mechanisch sehen, auch wenn sie selbst nur an dem mechnischen kostenlosen Reiz interessiert sind. Umgekehrt natürlich auch.(Ich gebrauche hier einfach das Wort "mechnisch", um es von Liebe/Verliebtheit/Gefühl zu trennen.)
Wenn alle authentisch wären, also erwachsene reflektierte Männer, dann würden wir alle viel glücklicher sein, da sich die richtigen finden. Ist doch eigentlich ganz einfach. Und wir würden viel viel Lebenszeit sparen, uns in solchen Foren die Finger wund zu schreiben und einfach Spaß zu haben, mit jemandem, der genau so denkt und es nicht nur vorspielt.


×
×
  • Neu erstellen...