Jump to content

Wann wird es euch zu viel, Mädels?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche:

Wenn jemand aber meint, er müsste ausschließlich sarkastische und oft extrem arrogante (da abwertende) Kommentare verfassen, dann hat er irgendwie nicht erfasst, was ein Internetforum ist.

Mir ist jetzt ganz neu, das

1. Du bestimmst, was in ein Internetforum gehört

und dass es

2. klug sein soll, sich gegen abwertende Kommentare zu wehren, die man wegen Lügengeschichten bekommt. Deine 50 "flachen" Orgasmen bspw. sind ein Schwachsinn sonder Gleichen.

Und dass Du es bedauerst, morgens um 10 mit deinem Sohn Hausaufgaben zu machen, weil Du lieber zum Early-Penis-Festival im Swingerclub wärest, ist auch entweder gelogen oder menschlich bedenklich. Aber bald ist er zwölf. Dann kann er sich selbst ein Spiegelei braten, während Du dir bei der High-Noon-Penetration im Rotlichschuppen deine täglichen 50 Flachpunkte (von Höhepunkten kann man ja offenbar nicht reden) abholst.

Du sagst nicht die Wahrheit, tust so, als hättest Du die sexuelle Weisheit mit Löffeln gefressen, verbreitest extrem einseitiges Wissen über den Mann im Allgmeinen, das Du allerdings von einer sonderbaren Kontrollgruppe bezogen hast, die am Telefon für Sex Geld bezahlt (korrigier mich, wenn ich mich irre) und gibst mit Sex an wie eine Tüte Mücken, das man denkt, Du bist eine neue Cleopatra - mit leicht verändertem BMI .

Wenn ich tippen müsste: Du bist garantiert Lehrerin. Ich kenne den Jargon und den Tonfall in dem der Leerkörper so schreibt und redet.
Viel heiße Luft und Blablabla...

Und mal im Ernst: Welcher Mensch bei Sinn und Verstand will hier schon sein Intimleben vor Laberbacken und Flachpfeifen offenbaren?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


Und mal im Ernst: Welcher Mensch bei Sinn und Verstand will hier schon sein Intimleben vor Laberbacken und Flachpfeifen offenbaren?



Fallt über euch her
Wir sind hier im Internet , hier kann man eh nichts erst nehmen , solch ein Forum dient der Unterhaltung , mehr nicht.
Und werde hier täglich auf neue wunderbar unterhalten
Gruß Gaby
ps.Ich hatte heute übrigens schon Sex mit 2 Kerlen , habe dabei einen richtig geilen Orgasmus erlebt , oder waren es 2 oder 3


Geschrieben

Ach herrje, Schattenschimmer (denn erleuchtet ist bei dir inzwischen gar nichts mehr!) - wenn du meinst! Ich wüsste zwar nicht, dass du je mit mir Sex gehabt hättest (lach.. ok, ich weiß, dass das das Letzte ist, was du möchtest - aber dito!!!) und von daher wüsste ich wahrlich nicht, wie ausgerechnet DU beurteilen könntest, wie der Sex mit mir, geschweige denn für mich, ist!

Glaubst du nicht, dass man ein zwölfjähriges Kind auch mal alleine mit Freunden etwas machen lassen kann, darf, sollte? Lustig, wenn das ausgerechnet jemand sagt, der im Gegensatz zu mir, sein Kind nur selten sieht...

Tja - ich mag für dich und für andere extrem klugscheißerisch und arrogant rüberkommen - du jedoch hochgradig frustriert. Und ich glaube in Puncto Arroganz könnte ich von dir noch viel lernen! Wie war das noch mal mit der Liebe.., die bei dir doch immer erstaunlich schnell wieder entfleucht!


Geschrieben

Äh, Gaby
Waren die echt oder gespielt?
Eher flach oder hoch?
Ist der Rasen vor dem Wohnwagen davor oder danach gemäht worden?
War es Dir zuviel oder zuwenig, wenn Du jetzt hier schon wieder tippselst?
Ich weiss, lauter Fragen.


Geschrieben

Äh, Gaby
Waren die echt oder gespielt?
Eher flach oder hoch?
Ist der Rasen vor dem Wohnwagen davor oder danach


Habe ich vergessen , ist schon ein paar Stunden her und ich bin blond
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)



@zwiebeltorte: Kann einem etwas erfreuliches überhaupt zu viel werden? Denn von der Logik her wäre es in dem Moment dann ja nicht mehr erfreulich, oder?



Ich hatte mal im Rahmen einer Cocktail-Happy-Hour einen oder zwei recht erfreuliche XXL-Longdrinks.

Im Nachhinein betrachtet war mindestens einer davon zu viel gewesen. Während der Einnahme waren sie aber an sich recht erfreulich, wenn meine etwas nebelhafte Erinnerung mich nicht täuscht.




Zwiebeltorte, dir wird Zwiebelkuchen mit neuem Wein nie zu viel?



Absolut. Ebenso wie Happy-Hour-XXL-Cocktails.

Aber zumindest eine Zeitlang genießt man sie doch. Während mir Arschloch-Rhetorik-Postings mit der Message "Alle doof außer ich" eigentlich schon zu viel sind, bevor ich überhaupt ins Forum gekommen bin.

Weshalb ich dafür plädiere, mal über Dinge zu plaudern, die einem nicht erst in der ersten oder zweiten Sekunde, sondern erst nach ein paar genußvollen Stunden zu viel werden.

ein Bad in einem Solebecken
ein Abend mit barocker Kammermusik
ein All-You-Can-Eat-Sushi-Begängnis
eine Sonnenliege am Strand bei 29 Grad und einem dezent mit Sand bepuderten Wind
eine Samba-Percussion-Band in der Nähe des Ortes, an dem man sich an der Bar angeseilt hat

solche Sachen. Die wirklich super sind, bevor man längere Zeit später laut um Gnade winseln und alle seine Sünden beichten möchte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach! Du findest dich in seinen frustrierten Gesellschafts-Karikaturen wieder...? Na, besser du als ich





ich kann satire erkennen und darüber herzhaft lachen.
du nicht?

na dann lass es!




Überzeichnung als Mittel der Satire ist als Meinungsäußerung legitim und deshalb nicht verwerflich.

Ein Schmunzeln des Lesers oder des Betrachters muss nicht zugleich uneingeschränkte Zustimmung bedeuten.

Ich persönlich mag das Mittel der Satire.Für mich hat das in erster Linie Unterhaltungswert mit Hintergrund.


LG xray666




merci!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich eine Affäre suche oder habe, dann möchte ich doch nicht nur 15 min. Sex haben, wie es die "tollen Wissenschaftler" herausgefunden haben sollen. So ein Schwachsinn. Das zeigt mir, wenn es den Frauen lästig wird, dass sie gar nicht kommen möchten. Und wenn Frauen dann in einer Beziehung so sind, dass sie nur ganz kurz vögeln wollen, dann würde mich das als Mann echt nerven und es wäre nichts Besonderes. Liebe hin oder her, aber jahrelang nur wenige Minuten vögeln und dann wahrscheinlich irgendwann gar nicht mehr, weil die Frau angeblich Kopfschmerzen hat...

Was ich damit sagen will: Sex ist erst dann in meinen Augen Sex, wenn er und ich uns stundenlang küssen, auch während des Geschlechtsaktes, uns gegenseitig befriedigen, uns dabei zuschauen, beim Sex sind verschiedene Sexstellungen wichtig (meine Meinung), der Partner sollte zärtlich sein, aber auch dominant, dann WILL man doch als Frau gar keinen Quickie oder nur kurz Sex, oder? Ich kann das gar nicht nachvollziehen. ABER Voraussetzung ist sowieso: Liebe Deinen eigenen Körper und Dich selbst. Ist dies NICHT der Fall, kann auch kein guter Sex entstehen oder Mädels?


Geschrieben

@eroticC...einfach erst das EP lesen, und dann schreiben!

Es geht nur um die eigentliche Penetration, also nur um den "Akt" an sich, also nur ums "Rein Raus".

Von dem Drumherum ist nicht die Rede....


Geschrieben

es wird meist einem/r immer dann zulange wenn es kein Spaß macht oder gar kein Interesse am Sex bestand.

Ich kann mir auch vorstellen, wenn die Frau gekommen ist, dass sie keine Lust mehr hat weiterzumachen und Ruhe braucht.

Früher haben sich doch Frauen doch beschwert, dass der Mann zu früh kommt, jetzt, dass er zu lange braucht.

Man(n) kann es ja den Frauen auch nie Recht machen.

Deswegen auch mein Tipp :
schneller als Frau kommen, sie vollspritzen, und ihr dann ein Dildo in die Hand drücken.
Ein "Yeah, Erster !!!!" darf danach nicht fehlen.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich kann mir auch vorstellen, wenn die Frau gekommen ist, dass sie keine Lust mehr hat weiterzumachen und Ruhe braucht.



Denke ich im Prinzip auch, aber vom wie vielten Orgasmus sprichst du? 3., 4. oder vielleicht 5.?


bearbeitet von Moppelhengst
Geschrieben


Ein "Yeah, Erster !!!!" darf danach nicht fehlen.


ich bevorzuge aber als summe ein "unentschieden"


Geschrieben


Deswegen auch mein Tipp :
schneller als Frau kommen, sie vollspritzen, und ihr dann ein Dildo in die Hand drücken.



Igitt, dass ist ja fast wie "Schlammschieben" *würg*


Geschrieben

Wenn Sex als Wettkampf stattfinden soll,dann aber nur nach den Regeln "wer zuerst kommt hat verloren".


Geschrieben

Wenn Sex als Wettkampf stattfinden soll,dann aber nur nach den Regeln "wer zuerst kommt hat verloren".


darin kann mich niemand besiegen es sei denn ein Mann schafft es mich so restlos zu begeistern dass ich um jeden Preis kommen *will* ... dann hätte sich das Spiel sogar gelohnt zu verlieren


Geschrieben

Die meisten haben nur Flausen im Kopf hier. Die wissen zwar, wie man zwei Stunden fickt, aber nicht, wie es ein schöner Abend wird.


Geschrieben

@Brisanz2009:

Wenn Du mir schon schreibst, ich solle lesen und dann schreiben, dann richte das auch auf Dich meine Liebe.

Ich habe sehr wohl von der Sexdauer geschrieben. LIEST Du bitte nochmal nach?

Anstatt so einen sinnlosen Beitrag zu leisten, wäre es schöner gewesen, wenn Du meinen Ansichten widersprichst oder sie gar bestätigst.


Geschrieben

...Aber zumindest eine Zeitlang genießt man sie doch. Während mir Arschloch-Rhetorik-Postings mit der Message "Alle doof außer ich" eigentlich schon zu viel sind, bevor ich überhaupt ins Forum gekommen bin.

Das ist mir ein bisschen peinlich, aber frueher (als diese Postings gelegentlich noch selbstironisch waren) fand ich die mal richtig gut. Mittlerweile lese ich sie nicht mehr, da ja doch immer nur das Gleiche drin steht. Da sind mir die immer gleichen persoenlichen Erlebnisberichte anderer Fories erheblich lieber.
Begeistert bin ich allerdings, dass es Dir gelingt, amuesant und spannend immer wieder etwas neues zu schreiben.
Danke.


×
×
  • Neu erstellen...